Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373189 02/08/09 10:07 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
So ich hab mal ne frage aber ihr schon öfter jetzt gelesen dann mach das mit deiner Kreatur oder so ähnlich. Abeer das waren alles stellen wo ich meine noch gar nicht hatte. hab meine erst im Drachenturm bekommen wo hat mann denn vorher die Möglichkeit sich eine zubasteln.
Danke im vorraus


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Bei Naberius in seiner Höhle in der Nähe der Kapelle...


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Auf der Weltkarte kannst du sie nun ganz gut finden hoffe ich.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Ohne bei Niberius die Quest gemacht zu haben, glaube ich nicht dass du deine Kreatur beschwören kannst, selbst wenn du sie auf dem Drachenturm zusammenbauen läßt. Diese Quest so für Lvl 10, mit etwas Glück und Geduld ab Lvl 7 zu schaffen

Last edited by BigFranky; 03/08/09 08:42 AM.
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Hmm stimmt man hat ja den Kristallschädel dann nicht.
Würd mich jetzt interessieren was man da macht? Weil zu Naberius kommt man ja nicht?
Gibt der Drachenturm-Nekromant einem dann den Kristallschädel?


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
das ist ne interessante frage:

arschkarte oder gibt der einen ein ersatzschädel? *g*

Joined: Aug 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Aug 2009
Originally Posted by ebenholzjunge
das ist ne interessante frage:

arschkarte oder gibt der einen ein ersatzschädel? *g*


Ich habe erst nach Einnahme des Drachenturms das Vieh bauen lassen. Und da gab es auch den Schädel. Es ist also nicht nötig, die erste Nekromanten-Quest abzuschliessen

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ich habe die Quest von Naberius bekommen, finde aber die weggelaufenen Kreaturen nicht. Habe schon alles abgesucht und bin inzwischen mit Lvl 11 bei Maxos Turm. Habe ich irgendwas verpasst?

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Es gibt eine neue Ausgrabungsstelle, in der sich die Kreaturen sammeln. Auf der von Spezies Q erarbeiteten Map (Link) findest du den Eingang. Such beim ersten Bild die Zahl "11" und knapp darunter ist ein roter Punkt, da ist der Eingang.
Koordinaten sind 10/22 (Erst links nach rechts, dann oben nach unten)

Last edited by garnul; 08/08/09 02:59 PM. Reason: +Coords
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ach so weit unten, da war ich ja noch gar nicht.
Ich danke dir!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5