Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
S
Shadee Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Hy, mein System sieht wie folgt aus:

Windows XP SP3
Intel Pentium 4, 3,4ghz (single core)
Nvidia Gforce 8800 GTS
3GB DDR-RAM

WoW zB läuft auf relativ hohen einstellungen ziemlich gut.

Mfg

Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
Hi,

ich denke die Grafikkarte und der Ram sollten reichen. Ob der Prozessor ausreicht weiß ich allerdings nicht. Empfohlen ist ein ein Dual-Core.

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Ich hab einen Dual mit je 1,8, selbe Graka und nur 2 GB ram. Und bei mir hat es fast nie geruckelt.
Sollte also gehen. Evtl. mal Gras austellen das raubt recht viele Frames aber generell I.O.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
ACHTUNG! Rennt NICHT auf single-core PCs (dual core ist nicht nur empfohlen sondern mindestanforderung!!)

Habs auf einem single core athlon64 3Ghz installiert und no way.. rennt nicht mal mit minimum details.
habe in dem single core eine geforce7950.. das spiel rennt zwar durch die graka flüssig, aber das streamen kommt durch die single cpu nicht nach, effekt: Monster oder NPCs tauchen einfach neben dir auf (nachdem du aber schon den schaden kassiert hast, ohne den feind zu sehen..) alle 100meter oder so bleibt dein char einfach im laufen stehen.. ist echt unspielbar und ich hab ALLES auf minimal gestellt gehabt, was überhaupt nicht half (voll egal ob max. details oder min. die performance war immer genau so schlecht.. wurde lustiger weise auch nicht langsamer mit vollen details..)

also ehrlicher tipp von mir: finger weg!

(habs dann auf meinem zweit PC (dual-core E6600, 9800gtx) installiert und lief super flüssig ohne probs..)
konnte bis jetzt noch alles mit mittleren details auf meinem single core spielen, divinity II ist das erste spiel dass absolut unspielbar war und soweit ich weiss überhaupt das erste was auf der packung dual-core als minimum voraussetz (glaub es war nicht mal bei crysis so ,) )


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5