Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ein Post über dir -.-


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Versuchs mal gegenüber der Wahrsagerin am Flußufer smile

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
In der Nähe der Wahrsagerin.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
Ein Post über dir -.-


LOL, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm*. Merci für den Zaunpfahl. Die blöde Kiste hatte ich natürlich schon "en passant" mitgenommen, ohne zu wissen, dass es diese eine ist. Das ist halt der Nachteil bei Open World Spielen.

Originally Posted by kadhgar
wie kriegt man eigentlich die 2. wahrsagung?

habe das knainchen gesehen aber die Alte sagt mir nix

kriegtman für dei wahrsagungen irgendwas?


Nachdem sich alle 3 Wahrsagungen erfüllt haben, erhält man noch eine 4., bei der
die gute Wahrsagerin wohl sieht, dass unser Schicksal etwas düster ist und sie kriegt es mit der Angst zu tun und rennt fort. Danach ward sie nie wieder bei ihrem Wagen gesehen. grin



Last edited by TomTom; 03/08/09 07:52 PM.
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5