Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
T
member
OP Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Hi!

Mich würde mal interessieren was die Entwickler von den Bewertungen von Divinity 2 in Test halten. Meistens scheint das Spiel ja so um die 80-82% zu bekommen.
Ob sie mit so einem Ergebnis gerechnet hatten? Oder hätten sie die Wertung höher erwartet?

Und sind für sie die Kritikpunkte richtig? Würden sie die Kritikpunkte akzeptieren und sich selbst sagen 'Das hätten wir aber sehen müssen' (z.B. mit den Animationen, viele Kritikpunkte gibt es ja wirklich nicht).


Wäre schön wenn mal jemand von Larian seinen/ihren Eidnruck der Spieletests erzählt smile

(Ich weis sie sprechen kein Deutsch (aber verstehen es anscheinend) , aber Englisch würde es ja auch tun :P )

Last edited by technotica; 04/08/09 10:52 AM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hi @all,

bin zwar kein entwickler aber ich möchte doch mal was zu den Thema sagen.

Meiner Ansicht nach sind die Wertungen recht zutreffend, ich sehe aber auch das einiges an Potenzial (is ja nun rein subjektiev) ungenutz geblieben ist. Mit etwas mehr zeit für's Larian-Studio (so 6-9 monate) hätten die aus dem Spiel locker ne 90-92% Wertung herausholen können. Aber einer längeren Entwicklungszeit stehen ja leider meistens Wirtschaftliche erwägungen im wege.

Gruß T.



Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Aug 2009
sehe es ähnlich, es ist ein richtig gutes Spiel geworden, hätte mit etwas mehr Feinschliff im Schwierigkeitsgrad und Benutzerkomfort (Stichworte Maps, Questlog) sogar großartig (90+) werden können. Bereut habe ich den Kauf nicht.

Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K