Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
C
Cyram Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Fun-Thread: Was denkt ihr kommt nach dem Abspann (außer den Credits *g*)?

Meine persönliche Theorie:

Damian und Ygerna heiraten. Zur Hochzeit laden sie unter anderem den Patriarchen ein, weil es sicher eine gute Idee ist, sich mit dem ältesten, mächtigsten Wesen Rivellons gut zu stellen. Der Patriach möchte eigentlich nicht kommen, weil er Damian nicht besonders mag. Er entscheidet sich dann aber doch dazu, weil Damian ihm so viel Hühnchen zu fressen verspricht wie er will. Sein eigener Hühnchenvorrat ist leider versiegt, weil ihm irgendein dämlicher Abenteurer seine Hühnchenrune geklaut hat.
Während die Hochzeitsfeierlichkeiten ihren Lauf nehmen, lässt es sich der Patriach am Buffet gut gehen. Leider übernimmt er sich dabei derart, dass er fürchterlich rülpsen muss. Nun stellt sich heraus, das Rülpsen eines Drachen ist ein Schöpfungszauber. Das alte Rivellon inklusive aller Einwohner und Bösewichte wird davon leider völlig ausgelöscht und es entsteht eine komplett neue Welt. Der Abspann des Abspanns endet damit, dass der Patriach etwas betreten schaut und "Entschuldigung" sagt (als Drache hat man eben gute Manieren).

Dann nochmal Credits. Danach dann noch eine Einblendung von Bellegar mit seinem finalen Reim: Ein Drachenrülpser, das ist wahr, vernichtet sogar Bellegar. Danach sieht man dann, wie die Energiewelle über ihn hinwegfegt und nichts übrig lässt.

So, nun seid kreativ smile

Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
Hmm.

Aliens und/oder Zeitreise.

Mehr sag ich dazu nicht laugh.


Hope is the first step on the road to disappointment.
Joined: Jul 2009
C
Cyram Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Oh, ein Meridian 59 Avatar. Sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. War mein erstes online Rollenspiel. Da werden schöne Erinnerungen wach smile

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Es könnte auch eine ähnliche Lösung wie bei Baldurs Gate 2 geben, dort hat ein Drache einen Illusionszauber genutzt um die Helden wie Drow aussehen zu lassen um denen es zu ermöglichen ungeschoren unter denen zu wandeln.

D.h. der Patriarch mag die Lage nicht das alles düster ist und dauernd Horden von Damians Streitkräften versuchen ihn anzugreifen. Er beschließt die Heldin/den Helden zurückzuholen und im Körper einer Dienerin/eines Dieners Damians wiederaufstehen zu lassen. Jedoch hat dies auch einen Nachteil, da man nach dem Tod bekanntlich (es wurde im Spiel erwähnt) die Errinnerungen verliert. Somit kämpft man zuerst auf der Seite von Damian als einer seiner Soldat(innen) und erwfährt nur langsam nach und nach wer man wirklich ist um am Ende Damian zu betrügen (ja diesmal betrügen wir die beiden!).

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
das was Lucian sagt: Damian wird mit seiner Armee Rivellon erobern. Große Städte werden zu Ruinen, Dörfer werden nicht mehr als Asche sein und die Welt wird von Dämonen regiert, während die Menschheit als Skalven für ihn arbeiten. Unter den Sklaven kann ein junger Mann/eine junge Frau entkommen und soll nun einen dritten versuch starten Rivellon zu retten. Dazu darf der neue Held/die neue Heldin wieder in die Halle der Seelen, wo wir diesmal nicht nur den Drachenritter und den Göttlichen befreien, sondern in die Erinnerung des Göttlichen reisen, wo wir die Endszene aus Divine Divinity aufsuchen und Baby Damian töten müssen. Das lässt sich Weltherrscher/Kaiser/Gott Damian natürlich nciht gefallen und es kommt zum Epischen Kampf. Da Damian aber wegen Ygerna unbesiebar ist, müssen wir ihn nur ein wenig ausnocken um das Baby zu töten und wenn das passiert, stirbt Daiman und sowohl der große Krieg, als auch die Ausrottung der alten Drachenrasse wird ungeschehen.

Nett oder? ich will darüber mal ne Fan Fiction schreiben (dauert ja noch bis Divinity 3 rauskommt). Aber dafür muss ich mir noch ne Karte von GANZ Rivellon besorgen. Und wehe jemand klaut die Idee.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Ich glaube Damian vernichtet (fast) alles Leben.

Divinity3 ist dann:
Ein paar haben versteckt überlebt,
der Patriarch übertragt dem Helden von Divinity3 seine Macht,
der Spieler versucht die Welt zu retten,
der Spieler schafft es (in endloser, mühseliger Arbeit) die Welt vom Bösen zu befreien
ein Meteorit kommt plötzlich und zerstört die Welt

Tja, so ein schlüssiges Ende muss den Divinity-Story-Autoren erstmal einfallen.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Und wo sind die kleinen grünen Marsmenschen die dann Damian zu sich in ihre fliegenden Untertassen beamen um sich mit dessen Hilfe das ganze Universum Untertan zu machen ?

Last edited by Spezies Q; 07/08/09 12:00 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Stimmt, aber eigentlich müsste der nur einmal mit seinem Ufo durch den Bildschirm fliegen und den Spieler auslachen.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5