Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Begleiter heilen? #374438
04/08/09 09:15 PM
04/08/09 09:15 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 3
F
Finalzero Offline OP
stranger
Finalzero  Offline OP
stranger
F

Joined: Aug 2009
Posts: 3
Hey Leute,

ich habe mir beim Wunschbrunnen nun einen Skopion Belgeiter gewünscht. Das Problem ist, dass seine Gesundheit nicht mehr die Beste ist und wenn ich schlafen gehe wird seine Energie anscheinend auch net mehr aufgefüllt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich nun meinen Begleiter heilen kann? Sonst war das ja ein ziemlicher blöder Wunsch =(

Re: Begleiter heilen? [Re: Finalzero] #374793
05/08/09 02:39 PM
05/08/09 02:39 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hallo und willkommen im Forum! wave

Kann es sein, dass deine Frage sich eher auf div2 bezieht anstatt auf beyond? Es gibt hier getrennte Hilfe-Bereiche für ein jedes Spiel der Larians wink

Meist kann man die Begleiter so "heilen", dass man sie wegschickt und sich wiederholt / neu beschwört.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Begleiter heilen? [Re: Xanlosch] #375318
06/08/09 05:07 PM
06/08/09 05:07 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 3
F
Finalzero Offline OP
stranger
Finalzero  Offline OP
stranger
F

Joined: Aug 2009
Posts: 3
Hey, spreche eigentlich über Divine Divinity, nicht Beyond Divinity xD
Also bei so einen Wunschbrunnen habe ich einen Gefährten bekommen, einen Skopion. Der hat jetzt aber nicht mehr viel Energie und ich bräuchte drigend hilfe, wie man den heilen kann.

Re: Begleiter heilen? [Re: Finalzero] #375833
07/08/09 09:19 PM
07/08/09 09:19 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Moin, ok div hatte ich in der Aufzählung vergessen. Das ich das gespielt habe ist noch länger her, aber ich glaube mich gut zu erinnern, dass man Begleiter nicht heilen konnte. Die Skorpione konnte man mit den entsprechenden Fallen neu beschwören, so dass man immer wieder welche hat. Da die Skorpione unverhältnismäßig stark waren, hab ich sie selbst nur an wenigen Stellen eingesetzt, da ne kleine Herausforderung haben wollte.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Begleiter heilen? [Re: Xanlosch] #376161
09/08/09 10:07 AM
09/08/09 10:07 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 3
F
Finalzero Offline OP
stranger
Finalzero  Offline OP
stranger
F

Joined: Aug 2009
Posts: 3
? Was den für fallen? Also ich habe beim Brunnen nur den Skopion bekommen, nix anderes.

Re: Begleiter heilen? [Re: Finalzero] #376168
09/08/09 10:33 AM
09/08/09 10:33 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Es gibt nicht nur am Wunschbrunnen einen Skorpion, sondern auch welche, wenn man die Skorpionfallen benutzt. Der Name deutet zwar darauf hin, dass man damit welche fangen kann, jedoch sind die immer schon gefüllt, da es in der Welt von Rivellon keine freilebende Skorpione mehr gibt.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Begleiter heilen? [Re: Finalzero] #519103
14/07/14 04:49 PM
14/07/14 04:49 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 7
N
Noschme Offline

stranger
Noschme  Offline

stranger
N

Joined: Apr 2013
Posts: 7
Mit Genesung (Heilzauber aus der Magierlinie) k?nte es klappen. Glaub der hat auch auf Verb?dete gewirkt.
Und es gibt noch einige freilebende Skorpione^^


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2