Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Und das mit der Ratte ist ein weitverbreitetes Misverständnis. Die levelt zwar mit das ist richtig aber nur bis max. Level 10 (kann auch weniger sein weiß nicht mehr genau) aber dan ist schluss. Und dort bleibt die Ratte dan auch.

und bei gothic bleibt die XP gleih egal welches Level.Ich bin ein riesen Fan von Gothic und dort ist es ja auch möglich das max. Level herauszufinden.
Aber mal zu Divi 2 . was für ein Level habt ihr eigentlich am Ende gehabt. Also ich war 35 und ich denke bis 40 kann man max. wenn man Weisheit hoch ausbildet und gedankenlesen so gut wie garnicht macht.

Zum topic. ein tipp habe ich noch. Mach schnell speichern vor dem Gedanken lesen wenn es nutzlos ist oder auch der Schlüssel den man dadruch findet nicht wirklich was bringt kann man einfach neuladen und Exp sparen.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wie schon in vielen Threads gesagt, durch CheatEngine hat einer herausgefunden dass das Maxlevel in DIV2 60 ist. Ich war auch 35 am Ende.

Und eine Ratte Level 10 ist immer noch höher als ein Dämon Stufe 3^^


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Aber nicht zwangsläufig Stärker wink

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Nein das nicht, aber was diskutieren wir hier überhaupt?
70-80% der Oblivionspieler finden das Mitlevel-System kompletten Müll, der Rest nicht, und nun back to topic, das ist ein DIV2 Forum.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Ja keine Frage. Ist auch blöd.

Aber gut lassen wir das BtT.

Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Naja, deswegen spielt ja auch niemand Oblivion ohne FCOM oder zumindest OOO oder MMM oder Francescos.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5