Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Wollte nur kurz fragen, wo man die findet, es gibt ja ein Viedeo zu finden unter witzige entdeckungen.
Würde die gerne mal selber umnieten^^
Danke!
______________

''Wer Wind sät, wird Sturm ernten.''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Nachdem du die Quest wo du die Luke öffnen musst abgeschloßen hast.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
Das ist die Quest 'Sesam öffne dich' in der Bergfestung in den Förden,

Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Ich hab dann wohl das gleiche prob wie viele andere...Kann dem nicht sagen das Orobas tot ist


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Vielleicht ist es bei dir wie bei vielen anderen auch: Du hast das Kraut gekauft und nicht gepflückt.
Um es zu pflücken, brauchst du diesen Schlüssel auf dem Bett (Haus hinter dem Verkäufer des Krauts), der sehr schwer zu bekommen ist, machst damit die Luke neben dem Bett auf und bist im Garten. Rupf das Kraut, jetzt hast du zwei. Zurück zur Burg und die Prozedur starten.

Anmerkung 1:
Ich denke, das geht nur, wenn du diese Wiedererweckungszeremonie noch nicht gestartet hast.

Anmerkung 2:
Sowohl die Meldung, dass die Quest erledigt sei, wenn man das Kraut kauft als auch der Schlüssel, der nur mit großer Geduld aufgenommen werden kann, sind sicherlich Bugs.

Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Dann geht das ganze wohl nicht, ich hab das ja schon gestartet und kein savegame davor...Tja dann eben nicht.
Braucht man das eigentlich für die hauptquest?
__________________

''Wer Wind sät, wird Sturm ernten''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Nö.

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hatte das Problem auch, dass ich das Kraut gekauft hab. Bin dann zurück und hab's gepflückt, danach konnte ich den Typen ansprechen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5