Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 10 1 2 3 4 5 6 9 10
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ich hab kein Problem mit dem editieren, nur die Fähnchen nehmen immer soviel Platz auf der Karte weg smile Poste mir doch bitte eine Map ohne und eine mit Fähnchen, da ich die Festungen im Moment nicht wieder erreiche.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Ja mache ich
Ich setzte mich jetzt mal ran und gucke mal ob ich die Sets zusammen bekomme.

Melde mich später nochma

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
OF (20,19)

in diesem Lager (Bau der Imps) wird der 4. Grabräuber gefangen gehalten (es handelt sich dabei gleichzeitig um den Dritten der Gremory-Geschwister)



Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hey auf 20/8 (oder ist 8/20?.. naja nach unten 20 und nach rechts 8)sollte auch noch ein Grabräuber sein(sofern ich mich nicht irre, kanns leider nicht kontrollieren, da ich in der Arbeit gerade bin, aber da sollte die Frau sein )

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Da muss noch ein wenig was gemacht werden wink

[Linked Image]

Und das Priester-Set

[Linked Image]

Bei dem Krieger-set fehlen mir noch 2 Sachen ich hoffe das ich sie jetzt demnähst finde

LG

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Originally Posted by Blabblo
Hey auf 20/8 (oder ist 8/20?..


Nochmal für meine geschätzten Poster und Helfer:
Es kommt immer erst X (Abszisse) also die Horizontale Achse, auf der man nach links/rechts gehen kann und dann Y (Ordinate) die Vertikale Achse, auf der man hoch/runter gehen kann. Klingt jetzt ein bisschen angeberisch aber so soll es nicht rüber kommen, ich möchte nur vermeiden das ich die Punkte falsch setze smile

Danke für die Fliegenden Festungskarten mit den Set-Positionen und der weiteren Unterstützung von euch.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
wo ist der Krieger eingestellt? Ich habe festgestellt, Priester (Stone fliegende festuns) und Jäger (Raze fliegende festuns), aber keine Krieger

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Wie schon mehrfach in Threas gesagt wurde:
Kalis fliegende Festung in Flussheim ist dein Ziel.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
@g0ku

bei dem Krieger bin ich noch dabei nur da fehlen mir noch 2 set gegenstände die ich irgendwie nicht finde -.-

Weiß jemand wo der Brustpanza liegt dan kann ich den auch eben eintragen und irgendwas fehlt mir noch ich guck mal nach.

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
So und hier ist jetzt das Letzte Set.
Ohne Makierung
[Linked Image]
Mit Makierung
[Linked Image]

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
TT 7/15 ist die Kiste vom Hasen(erste Wahrsagung)

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja stimmt, da ist die Truhe des Hasen aber die brauch ich nicht wirklich Eintragen, da man ja dem Hasen erst mal folgen muss, damit diese erscheint. Wer das nicht kann macht echt was falsch smile

PS. UPDATE (Karten neu laden F5), Stone's Festung ist nun auch da.

Last edited by Spezies Q; 06/08/09 05:35 PM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Da wird in einem Thread diskutiert ob bei 8/20 wirklich einer der Grabräuber (Frau) ist. Kann einer bestätigen ob die da wirklich ist, sonst muss ich da selber noch mal hin.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
zwischen dem Teleporter und der Erschöpften Mine kann ich niemaden finden, auch keine geeigneten Plätze für jemanden.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
8/20 stimmt für die Frau, ja.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
die Frau (Laura/Grabräuber 3) ist bei 6/14 ! Dort ist ein kleines Lagerfeuer auf dem Plateau

Last edited by BigFranky; 06/08/09 06:56 PM.
Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
BigFranky hat recht
Ist etwa ziemlich genau neben dem kopf der Statue bzw kann man von da aus den kopf gut sehen wink

ist 8/20 nicht der Blinde der Malachit haben will um wieder sehen zu können ???

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ne der ist bei 7/17 wie auf der Karte verzeichnet, bei 8/20 ist gar nix

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
ah stimmt jetzt erst gesehen

Aber nur mal so nebenbei da nicht in der nähe auch der teleporter sein der zur dieser komischen kleinen Festung führt (um die Schilde auszuschlalten)

Edit: Vergesst es das war woanders

Last edited by Pointof; 06/08/09 07:34 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Spezies Q
Da wird in einem Thread diskutiert ob bei 8/20 wirklich einer der Grabräuber (Frau) ist. Kann einer bestätigen ob die da wirklich ist, sonst muss ich da selber noch mal hin.


reden alle von dieser Frau?
Post: #373809
Originally Posted by White Dragon
OF 6,5/13,8 Laura (Grabräuber 3)


Page 4 of 10 1 2 3 4 5 6 9 10

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5