Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Eventuell sollte der Tipp mit dem Abstecken des Mobile-Breitband-Modems in den Sticky-Thread mit Tipps zum Einwandfreien Laufen des Spieles gestellt werden, da er ja doch schon bei ein paar Leuten geholfen hat hehe.

Maybe you should put the hint to diconnect the mobile broadband modem in case of game starting problems to the sticky thread which deals with hints to run the game smooth. It seemed to have helped some guys hehe.

Beste Grüße

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Es gibt einen anderen Weg.

Über "Start", "Ausführen", "cmd" enter, eine Eingabeaufforderung aufmachen, dann eingeben:

"cd\" enter

"Laufwerk:\Pfad\Divinity II - Ego Draconis\bin\Divinity2.exe" /secuexp

damit startet bei mir das Analyse Tool. Habe ich ziemlich versteckt bei secuROM gefunden.

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
hm danke werds mal versuchen

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
hm will auch nicht so richitg. gibtst du das genau so ein?

brauch ich dafür ein spezielles programm?

Last edited by Winterleyd; 06/08/09 08:24 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
du solltest wissen wo du dein Spiel hin installiert hast.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
Ja schon klar nur passiert bei mir nix wenn ich wenn ich genau das eingeben wie kalli es beschreibt, nur halt mit mienen daten

Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
an Alle:

das mit dem USB ist auch bei mir der Fall. Hatte mein Vodafone UMTS Adapter angesteckt und nichts funktionierte mehr. Es lag also doch nicht, wie zuerst gedacht, am Patch. An Emulationssoftware liegt es nicht. Habe Alcohol und Deamon Tool drauf, was dem Kopierschutz nichts ausmacht. Noch ein Tipp für alle, bei denen es noch nicht funktioniert: zieht wirklich alle USB-Geräte ab und installiert auf C. Ich bin wirklich froh, dass es wieder funktioniert.

Gruß Foulcrow

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Hier sind alle alternativen Möglichkeiten zur secuROM Logerstellung:

http://www.securom.com/support_enduser.asp?t=1

das mit dem Shortcut ist am einfachsten, einfach hinten beim Ziel /secuexp dranhängen, dann aber nur EINMAL öffnen, dann sollte das Fenster kommen smile

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen ,...ich hab da ein ganz ähnliches problem,. bei mir findet mein laufwerk die dvd nicht. ich habe zwei unterschiedliche dvd laufwerke eingebaut und bei beiden passiert nach einlegen der disk das gleiche.....es läd,... und lääd,. und läääd....naja ,... nach gefühlten 1000 mal disk einlegen und auswerfen und einlegen und auswerfen findet er die dvd und dann kann ich auch ohne probleme zocken,...falls jemand eine lösung für diese problem kennt,. wäre ich für seine hilfe sehr dankbar grin

bis die tage... hehe

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
Danke Everfades für den link
habs nun auch verstanden wie das gehen soll nur leider reagiert der rechner bei den commadnos nicht. ich bekomme zwar die abfrage ob ich das machen will diese datei zuerstellen aber reagiert ähnlich wie bei spiel, nämlich gar nicht. Obwohl ich alles an usb hardware ausgesteckt habe bis auf maus und tastatur.

Lg

Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Ich glaube des Rätsels Lösung ist die Netzwerkkarte. Ich habe alles mögliche probiert aus allen möglichen Foren. NICHTS hat geklappt bis auf das Deaktivieren aller Geräte unter dem Reiter Netzwerkadapter im Gerätemanager. Hoffe es hilft jemandem weiter.

grüße

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
huhu

habs auch mal gestetste mit dem gerätemanager hat aber leider auch nicht geholfen frown

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Die Probleme scheinen doch an SecuROM zu liegen.
Mein drittes Log (das über den Umweg "C:/Programme/PublisherName/GameFolderTitle/gameexename.exe" /secuexp ) war laut secuROM in Ordnung. Ich hab heute eine Antwort bekommen:

Das Problem ist bereits bekannt, und wurde in einer neuen SecuROM Version auch bereits gefixed. Diese Version ist zur Zeit in unserer QA Abteilung, und sobald sie freigegeben wurde, werden Sie umgehend einen Patch von uns zugesandt bekommen.

Also warten auf den Patch von SecuROM!

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
ja das klingt doch super smile man muss nur genug nerven^^ nein spass smile ich bin mal gespannt ob das klappen wird smile

danke wink

Last edited by Winterleyd; 10/08/09 04:38 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Wenn es was mit SecuRom zu tun hat, warum hilft es dann bei einigen wenn sie die Netzwerkkarte deaktivieren?


grüße

Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
Weil SecuRom anscheinend einen Konflikt mit unsere Netzwerkarten oder USB-Modems hat! Wenn ich das Spiel starten will, passiert nichts, bis ich das Modem ausstecke! Dann startet das Spiel ganz normal, obwohl es vorher noch so schien, als ob der PC sich aufgehängt hat!

Lg Claudia! smile

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Bei mir liegt es mit Sicherheit nicht an der Netzwerkarte.
Ich habe eine einfache Onboardkarte von Realtek. Netzwerkkabel abziehen oder Treiber deaktivieren, deinstallieren oder sogar Netzwerkarte im BIOS abschalten bringt bei mir nichts. USB-Geräte sind bei mir nicht angeschlossen. Ich hoffe das bei dem Patch mehr informationen beiliegen, notfals werde ich Jungs von SecuROM fragen.

an Everfades: Wie ist der Stand bei dir? Hast du auch schon eine Mail von SecuROM erhalten oder sind deine Logs immer noch defekt?

Gruß
Kalli

Last edited by Kalli; 11/08/09 03:12 PM.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich habe einen Hama WLAN Stick installiert und seit dem geht nix mehr - egal ob der Stick dran ist oder nicht. Ich habe echt keine Lust auf sowas und bin tierisch angepieselt. Ich kaufe keine securom "geschützten" Spiele mehr. @publisher: Berücksichtigt das besser. Ich bin nicht der einzige.

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
HUhu

und hat sich was getan wegen secueROM oder gabs da noch nix weiteres zusagen?

Lg

Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Da hab ich soviel geld für ein spiel ausgegebn welches ich nur dank genesis spielen kann. Ich frage mich was die entwicklungsschmiede den Kunden noch alles zumuten will, und uns dann versucht einzreden, keine cracks zu benutzen.

//by Betty: Links zu Cracks sind hier nicht toleriert.

Last edited by dtp Betty; 14/08/09 08:19 AM.
Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5