Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
I
stranger
OP Offline
stranger
I
Joined: Aug 2009
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen. Und zwar habe ich einen Spielstand, wenn ich versuche den zu laden stürzt das Spiel komplett ab und generiert folgende Fehlermeldungen:
Quote
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: ...go Draconis\Divinity II - Ego Draconis\bin\Divinity2.exe



This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Quote
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: F:\Divinity II ...

R6025

- pure virtual function call


Der Spielstand ist während dem Kampf mit Raze entstanden. Ein bis zwei Minuten später (noch während dem Kampf) musste ich das Spiel wegen einem anderen Bug beenden. (Raze hat sich in so nem komischen Gerät das ich übersehen hab geheilt, und danach ist das Spiel nicht mehr aus dem "Zwischensequenz-Modus" gekommen.) Dann konnte ich nicht mehr laden.
Mein letztes Speichern in eine andere Datei ist leider paar Stunden her wink Deshalb hoffe ich auf euch...

Ich würde den Spielstand auch anhängen, aber ich kann keine Möglichkeit entdecken Dateianhänge zu erstellen.

Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt des speicherns schon Probleme präsent wodurch der Spielstand korrumpiert und unbrauchbar wurde. in Zukunft kann ich dir nur empfehlen in regelmäßigen Abständen Speicherstände anzulegen.


Ich denke, also leide ich...
Joined: Aug 2009
I
stranger
OP Offline
stranger
I
Joined: Aug 2009
Ich habs befürchtet... So ist das immer, kaum wird mal einmal nachlässig mit den Speicherständen braucht man sie wink
Naja kann ich dieses mal wenigstens beim level up daran denken, dass ich für meinen tollen Streitkolben noch 2 Punkte Stärke brauch laugh

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
willkommen im club der geplagten

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Board=32&Number=375089

ne lösung gibts leider noch nicht. hebe den defekten spielstand mal auf und sicher den separat irgendwo auf der platte. mich hat forktong von larian kontaktiert und um den save gebeten. vlt. schreibst du ihn mal an (engl.) und fragst ihn, ob du ihm auch das save zuschicken kannst. ich denke mir, je mehr savegames die haben, umso besser läßt sich der fehler vlt. finden.

Last edited by ArisEiswind; 07/08/09 06:08 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5