Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Bevor man in die Höhle des Patriarchen vordringt gibt es ja dieses Feuerlabyrinth.
Auf der Karte ist eine Nebenhöhle bzw. Nebengang zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit da rein zu gelangen?

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein soviel ich weis, nicht, aber da wurde wohl was geplant und nicht umgesetzt bzw. und/oder der Geldhahn zugedreht.
_____________________

''Wer Wind sät, der wird Sturm ernten''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Könnte sein, aber was ich für wahrscheinlicher halte, ist dass diese Höhle einfach nur an der falschen Position eingezeichnet ist. Beim nächsten Patch wird die Karte soweit ich weiß richtig überarbeitet. Weil der "Alte Baum" ist ja auch an der falschen Stelle eingezeichnet. Oder manche Kommandozentralen in den Festungen waren doppelt/falsch benannt. Also viele Fehler.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5