Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
17+4 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009

Hi,
habe schon überall in H/T/T gesucht, aber den Effekt von Mister Blinki noch nicht rausbekommen.
Diesen Schlüssel erhält man nach erfolgter Lösung der Suppenkasper-Aufgabe. Ich nehme mal an, dass
Mister Blinki einen Bonus auf "Schlösser öffnen" gibt. Aber nichts genaues weiß ich nicht.
Kennt jemand die Antwort?


.... und tschüß!
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Das klingt interessant, wo hast du denn diesen Suppenkasper Quest erhalten?

Joined: Jul 2009
17+4 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009

Obs interessant ist, weiss ich halt nicht so genau. smile
Das Quest erhälst Du, wenn Du auf die Wächterinsel kommst und
nach dem Gespräch mit dem Inselgeist direkt gerade aus zu dem
(leicht verrückten) Typ in der Höhle gehst.


.... und tschüß!
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
1. Mister Blinki öffnet genau einer Truhe und das ist die vor dem Hügel mit dem Grab

2. Der Verrückte den man am Anfang der Wächterinsel in der Höhle trifft gibt einem die Quest

Joined: Jul 2009
17+4 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009

Na, das ging ja fix. Aber dem Schlüssel deswegen extra so nen
schönen Namen zu geben? Einfach "Schlüssel" (wie sonst auch) hätte
ja auch genügt.
Danke für die prompte Antwort.


.... und tschüß!
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Nun der Typ ist Verrückt, warum soll er seinen Schlüssel keinen Namen geben. Blinki - blinkt so schön

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
na toll ich hab den blöden schlüssel immer noch und komm jetzt net mehr zur truhe hin

weil nachdem man den drachenturm eingenommen hat so ne komische giftwolke auftaucht hmmm vielleicht komme ich da immer noch ran


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
nein leider nicht. kannst dich bei damian bedanken :P

ich mußte auch auf den geisterseefahrer quest verzichten, hatte aber den suppenkasper doch gemacht, fällt mir wieder ein.

aber das schiffswrack kannst du dafür noch erreichen.

Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
und ich lauf mit dem Schlüssel im Gepäck herum, mit der festen Überzeugung, damit jedes Schloss öffnen zu können hahaha

Joined: Jul 2009
17+4 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009

Das wär doch ne gute Idee, das in den nächsten Patch zu packen.
Wer Blinki hat bekommt nen Bonus von 2 auf Schlösser knacken.
Sowas ähnliches gabs doch auch bei Oblivion (wenn sich da noch
jemand dran erinnert).


.... und tschüß!
Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Originally Posted by 17+4

Das wär doch ne gute Idee, das in den nächsten Patch zu packen.
Wer Blinki hat bekommt nen Bonus von 2 auf Schlösser knacken.
Sowas ähnliches gabs doch auch bei Oblivion (wenn sich da noch
jemand dran erinnert).


Gabs da nicht bei dem einen Götterquest diesen KLnochendietrich, der nicht zerbrechen kann?

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ja, den "Skelettschlüssel" gabs bei der Daedra Nocturnal. (Bonus auf Fertigkeit "Sicherheit" und unzerstörbar.)


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5