Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
L
Lori Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
Moins

Das ist jetzt sicherlich ne sau dumme Frage aber wozu habe ich tausende von Rezepten und Verzauberungen wenn ich sie doch selbst net leden kann? Oder muß ich das skillen wenn ja was bitte?Nichts von dem was im Skilltree steht ist bis jetzt am funzen.Brauche ich diese Rezepte überhaubt? Also mein höchster Char ist nun lvl 29 (drachenturm is meins) und ich kann mir net mal einen guten Trank zum Heal Herstellen oder Herstellen lassen frown

Mal bitte wer nen Tipp?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
geh zu deinem Alchemisten, sag ihm, dass du einen Trank brauen willst, alle Trankrezepte aus deinem Inventar werden bei seinen Tränken hinzugefügt. geh zu deinem Bezauberer, sag ihm du willst Gegenstände bezaubern, alle Bezauberungen aus deinem inventar werden seinen Bezauberungen hinzugefügt.

Joined: Aug 2009
L
Lori Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
hm okey also scheint es normal zu sein das ich keine "nützlichen" tränke brauen lassen kann, naja dank dir für die fixe antwort

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
was siehst du als nützlich an? Tränke extremer Heilung fand ich schon recht nützlich. Sobald dein Alchemist die Formel hat und du die benötigten Pflanzen kannst du die Tränke herstellen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5