Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
T
Teostra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Hab mit Zandalor jetz die Portale im Rathaus geschlossen. Wo soll ich jetz hin ?
Habe ja Maxos Zauber und das Schutzamulet und die Karte zeigt ja wo die Halle ist (da bei den Orobas-Fjorden), brauch ich jetz noch so ein Siegel ? Wenn ja woher ?

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Mine im Trümmertal.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
T
Teostra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Wie schalte ich das Drachenfeld darum aus ? Die ganzen Magiertürme usw im Trümmertal zerstören ? Und in dem Gebäude is ja so ne Quest wo man so 2 lvl 27er SchwarzeRinge tötet, die auch im alten Trümmertal waren, muss man die machen ?

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
um die Antidrachenzonen auszuschalten, musst du an einigen Stellen landen und Hebel betätigen.

Die beiden 27er musst du besiegen, damit du in die Mine kommst, wo das Siegel ist. Der Mineneingang liegt glaube ich südöstlich von dem Turm mit dem 27ern. Also wenn du rauskommst geradezu, etwas erhöht, bei einem Vorsprung.

Joined: Oct 2009
4
456 Offline
stranger
Offline
stranger
4
Joined: Oct 2009
Wo ist den diese Halle der Seelen?

Joined: Mar 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Mar 2010
Originally Posted by 456
Wo ist den diese Halle der Seelen?


In den Fjorden. Du mußt vom Hafen aus links herum. Dich ganz links halten. Da kommt dann auf der Karte eine einbuchtung. ist heller iengefärbt, also beige. Da liegen dann auch einige Drachenskelette herum. Da fliegst Du rein und aktivierst die Schriftrolle, aber erst wenn Du das Amulett aus Aleroth hast. Die Rolle hast Du glaube ich im Drachenturm gefunden und ist sicher an Deiner Brust aufbewart, so der Sprecher. Sie ist im Inventar. Sieht aus wie die 4 Portalrollen aus dem noch intakten Trümmertal von Berengar.

herzlichst

Leander911

Last edited by Leander911; 28/03/10 07:11 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5