Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377152 11/08/09 09:40 PM
Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Weis jemand wie man die 3te Prophezeihung erfüllt oder das Achievment für die Prophetin?


HIC SUNT DRACONES
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das mit dem fliegen?

gehe einfach in richtung des maxostempels. der rest ergibt sich dann von ganz allein. danach einfach mal wieder zu ihr hin.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Meine Güte benutz endlich das richtige Forum und die Suchfunktion.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
sorry ich wollte dich umbedingt ärgern arianaris :P


HIC SUNT DRACONES
Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
ich hab grad ein savegame geladen in dem ich kurz davor bin zum drachen zu werden und einmal kurz danach. im ersteren fall soll ich erst das schicksal erfüllen und im 2tern hab ich keine ahnung wo sie zu finden ist


HIC SUNT DRACONES
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Im zweit garnicht, im ersten hängt davon ab bei welcher Wahrsagung du grad bist.

Last edited by Arianaris; 11/08/09 10:58 PM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
eben bei der 3ten mit dem adler über dem land


HIC SUNT DRACONES
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
siehe meine antwort oben.

Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
ok habs gefunden danke^^ man ist bellegar fies^^


HIC SUNT DRACONES
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Auch wenn der Thread im falschen Forum ist, da er nunmal da ist und mit die Suchfunktion nichts besseres gebracht hat...

Wo genau finde ich denn das Karnickel? Es soll ja bei einem Wasserfall spawnen, mit Cutscene, und das bei Koordinaten 8|15. Ich habe dort nun schon alles mögliche gemacht, aber passiert ist nichts. Gibt es gar noch etwas, dass man erledigen muss, bevor das Karnickel ercheint?

Last edited by ianresc; 12/08/09 11:17 AM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
das karnickel kann übrigens überall spawnen es kommt darauf an wievile hasen du gekillt hast !!!!! es sollten etwa so 20 sein dan erscheint das killerkarnickel


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Es geht um das weiße Kaninchen nicht um das Killerkarnickel.

Ungefähr zu finden bei 10/18.
Einfach ein bisschen herumlaufen.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&fpart=1


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
nun, es geht nicht um das klillerkarnickel, sondern um das weiße kaninchen, welchem man folgen soll. es geht hier um die wahrsagequest.

dies kanrnickel spawnt halt in der nähe des flußes, wenn du von er wahrsagerin dem flußverlauf nach unten folgst, und dich dann dem grab von penelope näherst, dann sollte die cutscene mit dem hasen ausgelöst werden. dann hoppelt das da lang.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hm okay. Da hab ich wohl dank der andern Koordinaten auf der falschen Seite des Flusses gesucht laugh


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5