Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377254 12/08/09 09:27 AM
Joined: Aug 2009
Potu Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ich war jetzt schon unten und habe den toten orobas gefunden und auch seine Truhe öffnen können.
Doch wie schließe ich den Auftrag ab?Brauche ich da irgendeinen besonderen Gegenstand aus der Gruft?Ich kann den Typen oben bei der Luke nicht sagen das er tot ist zumindest steht es noch nicht zur Auswahl.
Was muss ich tun?

Potu #377261 12/08/09 09:37 AM
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Sobald du drinnen warst und ihn tot gesehen hast beginnt ein Gespräch nachdem das Dorf dich anbetet. Danach bekommst du noch Besuch von ein paar EX-Drachentötern und dann sollte alles abgeschlossen sein.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Tyrael #377343 12/08/09 11:44 AM
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Das Problem wurde schon ein paar Mal in Threads angesprochen, wenn ich mich nicht irre. Meistens lag es daran, dass der Betreffende das Kraut Duridane (oder wie auch immer) gekauft und nicht gepflückt hat. Ich meine, sobald du es pflückst kannst du die Quest auch abschließen. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo du es findest (Hohenzell vielleicht). Es war irgendwo hinter einem Haus, wo du nur hinkommst, wenn du den Schlüssel von einem Bett nimmst (extrem fiesselige Mausarbeit!) und eine Tür oder Luke aufschließt. Schau einfach mal in der Suchfunktion nach.

Daridoria #377347 12/08/09 11:48 AM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
In dem Haus, wo man die Pflanze kaufen konnte.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5