Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
@ wing du hast ein http:// zuviel in dem link.


@ dtp_armin
heißt das das wenn man 5 Teile abgibt das 9'te verschwindet? Denn ich hab es definitiv nicht gefunden. Es ist ja nicht so das ich 5 und dann 4 abgegeben hat. Sondern 5 dann 3 und dann keinen Plan wo das 9'te sein soll.

Evtl. ist das an sich ein Grafikbug und das betreffende Teil verschwindet in einer Wand/Mauer/Nest und ist nicht mehr anwählbar. Die Frage lautet halt "wo ist denn das 9'te Teil?" dann können wir wenigstens gezielt suchen und schaun ob es überhaupt verfügbar wäre, oder ob es aus irgendeinem Grund gar nicht da ist und von daher das Hauptquest eh nicht lösbar wäre.

MAsterX #370698 29/07/09 04:11 PM
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Das Letzte Teil liegt in dem Nest, in dem sich auch Moors Schlüssel befindet.


Wobei es kein typisches Nest ist, sondern ein Schiff in einem Baum, ganz in der Nähe von Moors lager, (nur ien bisschen Höher)

Wenn ich mich richtig erinnere auch am Schild :>

edit:

von moors lager einfach direkt nach oben fliegen, auf der selben seite ist das Nest :>

edit1: Moors lager wäre südöstlich von Razes fliegender Festung. (gegenüber von dem Impminiboss)

edit2:
ok einfacher: direkt nördlich von Kearas fliegender Festung

Last edited by StupidHeor; 29/07/09 04:20 PM.
Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Originally Posted by StupidHeor
Das Letzte Teil liegt in dem Nest, in dem sich auch Moors Schlüssel befindet.


Wobei es kein typisches Nest ist, sondern ein Schiff in einem Baum, ganz in der Nähe von Moors lager, (nur ien bisschen Höher)

Wenn ich mich richtig erinnere auch am Schild :>

edit:

von moors lager einfach direkt nach oben fliegen, auf der selben seite ist das Nest :>

edit1: Moors lager wäre südöstlich von Razes fliegender Festung. (gegenüber von dem Impminiboss)

edit2:
ok einfacher: direkt nördlich von Kearas fliegender Festung


DU BIST GROßARTIG!

Tausend Dank, endlich geht es weiter! DANKE! smile

Joined: Jul 2009
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Originally Posted by StupidHeor
Das Letzte Teil liegt in dem Nest, in dem sich auch Moors Schlüssel befindet.


Wobei es kein typisches Nest ist, sondern ein Schiff in einem Baum, ganz in der Nähe von Moors lager, (nur ien bisschen Höher)

Wenn ich mich richtig erinnere auch am Schild :>

edit:

von moors lager einfach direkt nach oben fliegen, auf der selben seite ist das Nest :>

edit1: Moors lager wäre südöstlich von Razes fliegender Festung. (gegenüber von dem Impminiboss)

edit2:
ok einfacher: direkt nördlich von Kearas fliegender Festung


du bist der geilste xD
thx

Last edited by Weingeist; 29/07/09 05:56 PM.
Toasty #370768 29/07/09 06:07 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ja, auch vielen Dank smile Das habe ich tatsächlich auch übersehen. Jetzt geht tatsächlich die Quest zu beenden und man kann nach Aleroth.

Ich hoffe, MAsterX du bist damit einverstanden, wenn ich mal deine Karte noch ergänzt habe um das fehlende Teil smile

Hier ist sie: Karte mit allen 9 Zeppelinteilen

Last edited by CmdrSAMU; 29/07/09 06:09 PM.
CmdrSAMU #370780 29/07/09 06:23 PM
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
@ StupidHeor
Hier ein Keks thankyou haste dir verdient.


@CmdrSAMU
Klar kein Problem. Hauptsache das Problem ist erledigt.


MAsterX #371008 30/07/09 07:37 AM
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Thx, hab erst mal alle Teile besorg um sicher zu gehen, dass es funzt. Haben die Beta Tester einen gesoffen ? So was kann man doch nicht übersehen. Zwingend alle Teile finden zu müssen, kann ja eigentlich nicht beabsichtigt sein

AmanoTC #371785 31/07/09 02:32 PM
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Also es sind ings. 9 Teile
müssten 3 Kompasse 3 Ruder und 3 Schwebekristalle sein
wenn ihr die habt könnt ihr nach Aleroth fliegen.
Der q bleibt trotzdem da (is wahrscheinlich der Bug)
auf jeden fall is das Spiel 8)

mfg

Seiji

smile

Seiji #371788 31/07/09 02:39 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Hmm, bei mir ist die Quest beendet gewesen.
Vielleicht muss man nochmal kurz mit dem einen Typen im Hafengebäude reden, damit sie beendet ist.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #372713 02/08/09 08:49 AM
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
hi ich hab jetzt definitiv alle 9 zeppelin teile bei dem fritz abgegeben und der sagt trotzdem nichts anderes und der kerl wo oben am steg sitzt lässt mich auch nicht weiter???
hatte auch am anfang auf der insel das eine zeppelin teil mitgenommen....

hab keinen alten speicherstand mehr... hab ich jetzt noch irgendeine chance das spiel zu beenden??
kann mir vllt wer sagen wie ich mein speicherstand zum support schicken kann, das die vllt was machen
bräuchte ne adresse von denen, oder sonst irgendein vorschlag?

shaitan #374725 05/08/09 01:15 PM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Ich habe bei einem der Wyvernnester ein Problem. Es scheint ein Zeppelinteil auf dem Nest zu liegen, aber ich kann darauf wegen Platzmangels nicht landen und auch nicht draufspringen. Hat jemand dafür eine Lösung? Das Nest liegt bei ungefähr x=16.5, y=19.5 auf der Karte im gepinnten Thread.

Ieldra #374732 05/08/09 01:22 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ieldra
Ich habe bei einem der Wyvernnester ein Problem. Es scheint ein Zeppelinteil auf dem Nest zu liegen, aber ich kann darauf wegen Platzmangels nicht landen und auch nicht draufspringen. Hat jemand dafür eine Lösung? Das Nest liegt bei ungefähr x=16.5, y=19.5 auf der Karte im gepinnten Thread.


Wenn es das Nest ist, welches ich vermute, dann kann man doch draufspringen. Befindet sich links neben diesem Nest so eine Art Planke? Wenn ja, dann ist das die Stelle, an der du versuchen musst, ins Nest reinzuhüpfen (also in Menschengestalt, versteht sich). Ich hab das auch erst nach x Versuchen geschafft, aber es geht. smirk

Last edited by Goldmarie; 05/08/09 01:22 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Danke für die superschnelle Antwort, Goldmarie. Es hat funktioniert, aber auch erst nach zwei Dutzend Versuchen.

AmanoTC #375012 05/08/09 10:25 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Beim ersten Durchgang hab ich erstmal alles mögliche erkundet und bin so sehr spät zum Hafen gekommen. Ich muss so um die 5-6 Teile gehabt haben als ich da ankam. Abgegeben -> Zeppelin heile -> Aleroth

Zweiter Durchgang: Ein Teil gefunden -> beim Questtypen abgegeben, Ein Teil gefunden -> beim Questtypen abgegeben, dannach gings nicht weiter und ich musste erst alle 9 Teile finden um nach Aleroth zu kommen.

Duno #375085 06/08/09 07:46 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Duno
Beim ersten Durchgang hab ich erstmal alles mögliche erkundet und bin so sehr spät zum Hafen gekommen. Ich muss so um die 5-6 Teile gehabt haben als ich da ankam. Abgegeben -> Zeppelin heile -> Aleroth

Zweiter Durchgang: Ein Teil gefunden -> beim Questtypen abgegeben, Ein Teil gefunden -> beim Questtypen abgegeben, dannach gings nicht weiter und ich musste erst alle 9 Teile finden um nach Aleroth zu kommen.

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe meine Teile auch nach und nach abgegeben und konnte früh nach Aleroth. Ich glaube, man muss von jedem Typ Teile (Kompass, Steuerruder und was war's noch?) eines abgegeben haben, damit man weiterreisen kann.

Ieldra #375936 08/08/09 11:18 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Der Quest hat einiges an bugs in sich..bei mir ist es so gelaufen und die Variante habe ich bisher nicht gelesen: als ich beim 1. Mal im Hafen war, hatte ich 3 oder 4 Zeppelinteile, bevor ich die Quest annahm. Ich konnte bei dem Hafenmeister erreichen, dass er nach Abgabe der Teile Hilfe für Krabbe aus der anderen Quest losschickt (der wartet ja auf einen Zeppelin). Zurück bei Krabbe wurde der Quest auch beendet, nur war das Fragezeichen über seinem Kopf immer noch in der Farbe, die ein offener Quest hat und er hat sich kein Stück vom Fleck bewegt, auch nicht nach einer Weile. Das kam mir komisch vor und ich habe den Quest erstmal in Ruhe gelassen und ein Save geladen, bevor ich den Hafenmeister angesprochen habe. Nun habe ich 5 Zeppelinteile bei mir, die vom Hafenmeister genommen werden, aber außer das auch ich nicht nach Aleroth komme, geht es plötzlich auch mit der Quest von Krabbe nicht mehr weiter. Der Hafenmeister sagt nur "erst, wenn die Zeppeline wieder fliegen". Ich bin mal gespannt, ob ich für die Quest nun auch alle 9 Teile benötigen werde, um sie abzuschließen. Mal weiterspielen und schauen.....

AmanoTC #377997 14/08/09 01:09 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Meiner meinung nach kann man auch ohne Teile weiter spielen.
In der Höhle hinterm Wasserfall sind doch diese 3 drachen denen man die Samen von den Bäumen bringen muss. Kommt man so etwa nich weiter??(in der Hauptquest) und wenn nich was bringen die??


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
^^ ohne die Reperatur der Zeppeline geht es nicht nach Aleroth und das ist relevant für die Hauptquest. Aber man kann den bug ja umgehen, indem man alle 9 Teile sammelt. Bei mir konnte übrigens die Quest von Krabbe wirklich erst abgeschlossen werden, nachdem ich alle 9 Teile hatte. Auch bei 8 Teilen wollte der Zeppelintyp am Hafen keinen Zeppelin zu Krabbes Abholung schicken.

Last edited by TomTom; 14/08/09 01:35 PM.
TomTom #378011 14/08/09 01:50 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Und was is mit der Höhle hinterm wasserfall?


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
TomTom #378013 14/08/09 01:53 PM
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
to sum up:

the part in the goblin house on the tree on the island the big statue is facing to is the problem.

if you pick it up before you went to the port and accept the zeppelin quests you can not complete the quest. should be easily fixed by the game developers. (I was able to fly to aleroth with 8/9)

---

Also unter'm Strich:

Wenn man auf der Insel, die die große Statue anschaut in das Haus auf dem Baum klettert und das Teil mitnimmt und dann die Zeppelin-Quest am Hafen annimmt, kann man die Quest nicht beenden. Ich konnte aber dennoch zu Aleroth.

Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5