Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Fenra #378059 14/08/09 04:06 PM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich würd auch noch gerne mitmachen, aber fandet ihr net auch, das die spielwelt klein war? am anfang hat man das trümmertal und die wächterinsel und wenn man laiken ebsiegt hat nur noch die orobas fjorde und Aleroth und das zerstörte trümmertal, wenn man weit genug ist. ist doch echt schade, vor allem, dass die wächterinsel zerstört wird.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
ach mich kackt der nebel an sonst wäre es ja noch interessant da rumzurennen. das mit dem korrekturlesen... hm wer den fehler macht findet ihn selbst meist nicht und wenn 5leute an einer sache schreiben passiert sowas wobei ich sagen muss bei D2 ist einfach viel im argen und offen gelassen was auch ok ist und einem viel raum für disskusionen und spekulationen lässt aber so ein paar sachen fänd ich nicht schlecht wenn sie zum ende hin geklärt werden würden.

ist euch mal aufgefallen das talana eine ganz andere stimme hat wenn man ihre gedanken liest als die mit der sie spricht und später in deinen gedanken spricht?^^


HIC SUNT DRACONES
Fenra #378089 14/08/09 05:24 PM
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Das is ein Grund, das Spiel nochmal durchzuspielen, weil mir fiel das gar net auf bei Talana - muss ihc mal drauf achten - desweiteren find ich mit jedem durchspielen was neues xD

Muss wollt eh noch eine Klasse spielen und danach hmpf, k.a was ich dann mach dann hab ich so ziemlich alle Skill Trees durch *g*


so long


Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
D.Ace #378182 14/08/09 11:22 PM
Joined: Aug 2009
Fenra Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
habt ihr mal dran gedacht was dieses schlamassel unseres protagonisten für die drachenritter bedeutet wenn lovis und talana doch keine verräter sind? aua werden die gehasst.


HIC SUNT DRACONES
Fenra #379195 18/08/09 04:24 PM
Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Trotzdem ist es für ein Rollenspiel dämlich nur ein striktes Ende zu bieten...Warum konnte man am Ende nichts mehr auswählen..ich hätte doch niemals die alte Geliebte von Damian verschont, sie hätte erneut sterben sollen.

oSwooD #379204 18/08/09 04:51 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Laut Larian war dieses Ende nötig für Teil 3.

Erinnert mich irgendwie an StarWars. laugh silence

Last edited by White Dragon; 18/08/09 04:52 PM.
Fenra #379551 19/08/09 11:54 PM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
was erinnert da anstar wars? das die bösen gewinnen? damian wird die herrschaft an sich reißen und diejenigen, die r nicht tötet werden seine sklaven oder mitglieder des schwarzen rings. was soll man denn da machen? wenn die ganze welt von damians schergen regiert wird, ist ein sieg ausgeschlossen, außer man tötet zuerst Ygerna und dann damian. (ich frag mich, was aus Ygerna wird, wenn damian stirbt)


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Falsch, es gibt immer eine gegenposition zu der aktuellen Herrschaft, siehe Gothic 3, Orks & Rebellen, siehe RISEN, Inquisation & Bandinten die mit dem was die Inquisation macht nicht ganz klar kommt.
Aber hey, in Rollenspielen ist alles möglich ^^

so long
D.Ace


Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Galliad
was erinnert da anstar wars? das die bösen gewinnen? ...

Anakin musste zum Sith werden, damit Vader gebohren wird.

Last edited by White Dragon; 20/08/09 06:45 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Also soweit ich weiss, haben wir den Geist von Lovis gesehen, ein Geist ist normalerweise eine wandelnde ruhelose Seele, die Seele hatte aber Laiken unter verschluss ein Paradox.
Was möglich wäre, das der Geist von Lovis auch in der Halle der Seelen darauf wartete befreit zu werden und er dort mit Ygerna einen Pakt geschlossen hat, wenn die ihm hilft dann hilft er ihr.
Die Sache mit der Rückbesinnung ist dennoch schwachsinnig beim Henkerfilmchen waren nur paar paladine und der Göttliche anwesend, Zandalor war nirgends zu sehen und beim Finale steht er aber mit dabei, war wohl eine Bonus von Larian den dort ins Finale mit reinzustellen.
Des weiteren ist nicht gesagt, ob Ygerna eine magierin ist/war, sie wurde vom Schwarzen Ring ja nur ausgeschickt die dunklen Kräfte in Damian zu wecken, wir wissen nicht wie das funktioniert hat, aber am einfachsten funzt sowas meist mit reden. Und für Aberglauben ist jeder Mensch empfänglich, so ist es leicht den Aberglauben zu streuen Damian müsse sterben wenn Ygerna wieder lebe. Wenn man es sich recht überlegt, hat Damian einen Lebenspakt mit ihrem Körper machen können, ihre Seele war aber schon weg. Damian konnte die Exekution nicht verhindern, zumindest stand das in den Büchern.
Wenn man eins und eins zusammenzählt fehlt jetzt nur ein Streiter, der für ihre Seele sich durch die halle der seelen kämpft. Ich muss gestehen, die geschichte die wir nachgespielt haben eignet sich eher für eine Warnung in einem Buch in einem Spiel wie Divinity laugh


All your base are belong to us
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5