Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Genau, nutze die Zeit die du da noch herum fliegen kannst. Hab das 10te Teil eingetragen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
@ Spezies Q

könntest du dir noch mal die map von der Wächterinsel ansehen. Die 10 bei 29/22 ist farblos. Und eine blaue 10 ist an der rechten Zahlenreihe rechts neben der 7.

Ich denke mal das das ein Fehler ist.

Aber ansonsten an der stelle. Großartiges Projekt. Vielen Dank dafür. Hat mir berreits sehr geholfen.

Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
Hey leute wo finde ich die grabräuberhöhle von laura und gremory in den orobas fjorden?

mfg

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Airquarius
Hey leute wo finde ich die grabräuberhöhle von laura und gremory in den orobas fjorden?

mfg


der Punkt bei 22/16

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
ich hät ne frage der eine grabräuber ist doch hinter ner verschlossenen tür links von punkt 6 wie komm ich da rein und ich ahb alle zeppelinteile aber mir sagt der depp immer ich brüchte noch welche? muss ich da einen bestimmten quest vorher machen damit ich den beenden und nach aleroth gehen kann

Last edited by baram; 16/08/09 06:43 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Grabräuber haben eine blaue 5

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Es gibt noch mehr Zeppelintele (9). Sammel die restlichen Teile einfach auch noch.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
spezies q @ ok ich versuchs mal danke bei blau 9 ist doch nur ein haufen toter knochen ? und bei grün 9 ist nur saul ? bei der grünen 8 ist doch noch ne 4 ? ist da ein zeppelin teil in der truhe ? weil die bekomm ich nicht auf da stand doch au so ein gesuchter und wenn man seine gedanken liest erfährt man das irrgendwo der schlüssel dazu ist ?

white dragon @ oooh danke stimmt bin da wohl verrutscht ich war da schon hab aber nie hinter dem tele gekuckt

edit: so habs gefunden smile

Last edited by baram; 17/08/09 12:19 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
hehe ich meinte, es gibt 9 Zeppelinteile, nicht die grüne oder blaue 9 :))


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Anmerkung zur Karte "Orobas Fjorden"..

Bei 22:16 ist ein Teleporter eingetragen... da befindet sich aber die Gruft für die Quest mit den 4 Abenteurern... Am Ende gibts EP Belohnung, ein Drachenfertigkeitsbuch und eine über Hebel erreichbare Truhe

LG

Nazca

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Meinst du evtl. 16/22 (erst x dann y) den Teleporter ? Wenn ja da ist einer der auch in eine Richtung teleportiert.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
WI ca. 42/20,5 ein lustiges Frachtbuch & eine Kiste

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Brauch hilfe!!!!!!!!
wo find ich hohezell wegen der blume für das ritual das ich bei drachenfels endlich den bunker aufmachen kann
danke!!!!!!!
PS. es wäre nett wenn jemand eine karte mit den standpunkt aufspüren könnte

Joined: Aug 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Aug 2009

Joined: Aug 2009
V
stranger
Offline
stranger
V
Joined: Aug 2009
messi22 , im Fjord gibt es ein kleines Dörfchen (hohezell dort wo die Mienen sind **warst sicher schon mal da **) bevor du zu hafen kommst links abbiegen und dann immer den weg endlang,dort findest du ein Händler der die Blume verkauft ,kostet ca. 3000 Gold

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
da treten aber meistens bugs auf wenn man die blume da kauft. lieber gedanken lesen und herausfinden, dass der schlüssel für seine kammer wo auch drudanae sind unter seinem kopfkissen ist. der ist aber etwas schwierig zu beschaffen, da gehts um millimeter. du kommst durch die kammer auf ne höhere plattform wo die blumeauch wächst. und zwar nicht nur kostenlos sondern auch bugfrei wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
in dem Fall gehts auch ohne Gedankenlesen hehe

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
TT(31.5/4.5) Mäxchen


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Sep 2009
Erstmal hallo alle zusammen!
Bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich gerne ein Lob aussprechen!
Die Karten hier sind echt super!!!

Meine Frage: Wo genau finde ich die Truhe für das Magier-Set bei Stones Festung (31/25)??
Ich bin iwie zu blöd/blind um die zu finden frown

Last edited by Rexis; 13/09/09 01:24 PM.
Joined: Sep 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2009
mal ne doofe frage wie komme ich and as Zeppelinteil bei ca. 20/17 ich komm einfahc net in das nest rein -.-

ok nahc Patch 1.2 wurde es verbessert udn nu komm ich endlich ran smile

Last edited by Sarumanus; 13/09/09 04:43 PM.
Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5