Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Hi

Habe gerade den Drachenturm erobert, aber ich finde meine Leute nicht, die ich bei den Totems ausgewählt habe.

Im Thronraum und den Gemächern finde ich den Illusionisten, Sassan, die Sammler und den Barden samt tänzer, beim Drachenstein die Ausbilderin. Aber wo ist der Rest?

Wenn ich mich in den Trachendurm-Innenraum teleportiere ist alles genauso wie bevor Laiken ins Gras gebissen hat.


Ein Bug, oder kommen die erst später dazu?

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Du musst den roten Drachenstein verwenden mit dem kannst du dich zu den verschiedenen Plattformen transportieren und von außen zum Drachenturm
der stein sollte in deinem Inventar sein.


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Ah, danke!

hätte man aber auch im Spiel deutlich erwähnen können

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ich weiß hab auch gebraucht bis ich es kapiert hab ^^


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
steht ja auch im handbuch mehr als ausreichend beschreiben, da hätte man auch lesen können.
s56 und 66

Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
wer liest schon handbücher ausser wenns um nen Simulationsspiel geht...

und auf EINE der Plattformen kommt man ja simpel über den Ausgang... nur zu den anderen eben nicht.

Hat wirklich ne Weile gedauert bis ich per Zufall mal auf U kam ...


Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ja leider liest kaum jemand noch die handbücher. für mich persönlich sind die immer sehr wilkommen, je ausführlicher umso besser.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
schon wieder ein Fall von "RTFM" silly

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
wer das handbuch net liest ist selber schuld. ich hatte mal eines, da wurde in der anleitung beschrieben, dass man im gegensatz zu den armleuchtern, die zu faul zum lesen sind, einen code verraten bekommt um in einem bestimmten level einen bonus zu bekommen.

Lesen ist wissen und wissen ist macht.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5