Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377885 14/08/09 03:45 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Kann man irgendwas machen um Damians Armanda vond er Wächterinsel zu entfernen? Ich will den Giftneben loswerden und wenn ich ihn aus dem Programm streichen muss.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #377961 14/08/09 11:30 AM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Der Giftnebel bleibt da und geht auch nicht weg.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Galliad #377962 14/08/09 11:32 AM
Joined: Jul 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Nein, kannst du nicht. Damian hat alle getötet (bis auf den Typen mit der Quest, dass du das Buch aus dem Schiffswrack im Baum holen musst) und die Nebel bleiben da, du musst über den Teleporter zu den Orobas-Fjorden.

Galliad #378061 14/08/09 04:07 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich sags nochmal, ich will den nebel loswerden und wenn ich ihn aus dem programm streichen muss.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #378064 14/08/09 04:11 PM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Dann viel Glück beim streicheln.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Blas kräftig auf deinen Monitor oder in deinen PC während du den Nebel anvisierst.
Vielleicht hilfts.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Galliad #378195 15/08/09 12:48 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
na ich dachte, dass man vielleicht, das programm so ändern kann, dass der nebel und die schwebende insel verchwinden und die alter wähterinsel wieder hergstellt wird.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #378217 15/08/09 07:46 AM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Na dann hau mal rein und viel Glück. Ich habs ja einfach gespielt und damit war es gut smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
...und ich wollte fragen, ob jemand weis, ie das gehen könnte.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #378353 15/08/09 05:32 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Lol, dir ist schon klar dass das so tief im Programmcode drin ist? Natürlich würde es gehen, du müsstest aber zuerst mal alles dekropimieren, dann die einzelnen Teile auslesen, umschreiben, wieder richtig kompriemieren und selbst dann hättest du nicht die Sicherheit das es geht.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
LOL ich krieg mich nicht mehr geil ihr seid witzig pfffttt lol Galliad mitm Kopf durch die Wand grins geht da auch nich grins smile rofl

PS: Ich wünsch dir viel Spass beim umschreiben lol wink und SpeziesQ du bist super und lustig geil LOL

Last edited by Vegeta; 15/08/09 05:39 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378362 15/08/09 06:11 PM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
@ Galliad
mal so nebenbei gefragt, wozu eigentlich? Selbst wenn der Giftnebel weg ist, sämtliche Leute die dort gelebt haben sind tot, Quests hat man auch vorher erledigt, also was bringt es dir den Giftnebel loszuwerden?

ThomasL #378395 15/08/09 08:20 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Originally Posted by ThomasL
@ Galliad
mal so nebenbei gefragt, wozu eigentlich? Selbst wenn der Giftnebel weg ist, sämtliche Leute die dort gelebt haben sind tot, Quests hat man auch vorher erledigt, also was bringt es dir den Giftnebel loszuwerden?


Ganz einfach. Wenn man Abends müde vom welten Retten oder erschlagen von Generälen des Schwarzen Rings wieder in seinen gemühtlichen Turm zurück kommt. Kann man noch einen Schönen entspanneden Spaziergang über seine Insel machen und den Tag ausklingen lassen.

Es hat einfach nur Astetische aspekte!

Ich Frage mich allerdings was aus dem Geist der insel geworden ist. ich meine Es hat ihr ja nicht viel genützt und zu helfen. Damian hat sie einfach mit Gift überschüttet.

Joined: Jul 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
Lol, dir ist schon klar dass das so tief im Programmcode drin ist? Natürlich würde es gehen, du müsstest aber zuerst mal alles dekropimieren, dann die einzelnen Teile auslesen, umschreiben, wieder richtig kompriemieren und selbst dann hättest du nicht die Sicherheit das es geht.


Programmcode ? Nö. Die Archive kann schon seit geraumer Zeit entpacken und höchstwahrscheinlich braucht man diese auch nicht unbedingt wieder "einzupacken". Ein Editor für den Spieleinhalt von Divinity 2 ist auch nur noch eine Frage der Zeit. (Könnte dann auch klappen - auch wenn ich den Sinn nicht so ganz verstehe laugh )


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5