Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 32 1 2 4 5 6 7 8 31 32
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Orthos
Originally Posted by Reno Raines
Die Betonung liegt hier auf "einige", du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Mitarbeiter auf einmal Urlaub haben...sowas gibt es nirgends! ...


Ich hatte niemals behauptet, das alle Mitarbeiter in Urlaub sind. Also bitte, lege mir nicht Worte in den Mund (Thread) die ich niemals gesagt (geschrieben) habe. Das verfälscht nämlich absolut meine Meinung und Aussage die ich zuvor gepostet hab. Danke. smile

Ach wirklich nicht? Wollen wir uns doch nochmal deinen ersten post genauer betrachten:

Originally Posted by Orthos
Hmmm... hab gerade mal nachgesehen, wie lange denn die Sommerferien in Belgien sind und musste feststellen, verdammt lange:

Die Schulferien sind National geregelt. Sommerferien immer vom 1. Juli bis 31. August. ( [b][color:#FF6600]Quelle[/color][/b] )

Also schätze ich mal, dass erst September / Oktober 2009 mit nem Patch gerechnet werden kann. Findet im September nicht auch die Veröffentlichung für die Konsolen statt? Na, dann werde ich mich noch ein wenig Gedulden müssen. Ich spiele im Moment nicht weiter, sondern werde warten bis der nächste Patch draussen ist.

Geniesst euren wohlverdienten Urlaub, aber dann - ab September, bitte ab an die Arbeit... wink


Wenn du nicht meinen würdest alle Mitarbeiter seien zeitgleich im Urlaub frag ich mich wieso du sowas schreibst, da gibt es absolut kein Fehldeuten....

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Wo er Recht hat, hat er Recht.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hihi ihr seid ja immer noch beim Thema und nix Neues offensichtlich., dafür immer gewagtere Vermutungen wie alle in den Ferien, das war gut! hahaha

Die XBOX Version soll laut Amazon am 25.9. erscheinen, wenn das stimmt muss die ja demnächst mal ins Presswerk usw, also sicher nix mit Ferien, ganz im Gegenteil wo mit den Konsolenversionen meist mehr verdient wird.
Logisch wäre da viel mehr, dass die noch so viel wie möglich fixen wollen bis zum Abgabetermin dieser (wichtigsten) Version, danach werden die ganzen Änderungen in einen PC Patch gepackt.

Eigentlich kann man Divinity 2 erst mit der XBOX Version als wahrer Finalversion beurteilen, die int. PC Version kommt dann sicher auch gleich mit dieser Version.
Ihr paar deutschen PC Heinis hier solltet statt meckern also lieber das tun, wofür ihr mit dem Juli Release auserwählt wurdet.....fleissig Bugs melden für die XBOX Version! wink

Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
don't feed the troll pls

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Was für ein Kindergarten hier...

Wartet es doch einfach ab. Besser ein kompletter Patch als 100 zu schnell releaste Hotfixes, die am Ende noch neue Fehler produzieren.


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

ich sag mal dito und hast recht Ech_Heftag Kindergarten wartets ab halbe Sachen bringen keinem was smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Wisst ihr was wirklich "Kindergarten" ist:

Leute die meinen Sie sind was besseres und andere als Kindergartenkinder bezeichnen nur weil diese ein Spiel, was sie für 50 Euro gekauft haben, endlich vernünftig spielen möchten...

Vielleicht mal den letzten Krümmel Resthirn einschalten bevor man solche unqualifizierten Beiträge vom Stapel lässt @die beiden über mir!

In diesem Sinne
Reno

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Ja klar möchte man sein Spiel gerne vernünftig spielen können...

Nur muss man deswegen gleich hier so rumflamen wie 8-Jährige Kiddies? Davon wird der Patch nämlich mit Sicherheit auch nicht schneller fertig.
Die Jungs und Mädels bei Larian werden sicherlich das Bestmögliche geben, den Patch so schnell wie möglich zu releasen und möglichst viele Fehler auszubügeln.










Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo Reno Raines

ich schliesse mich Ech_Heftag an er hat recht ist meine Meinung was du denkst ich ne andere Sache. Das ich was besseres bin hab ich nie behauptet. Tja wenn man sich ein Rollenspiel kauft für 50 Euro sollte man damit rechnen das da ein paar Bugs oder Fehler oder Unstimmigkeiten drin sind und net die ganze Zeit rumheulen das bringt den Patch nicht schneller bei als wenn man das nicht tut. Mein Lieber Herr Reno Raines die Freundlichkeitsregeln sollten gewahrt bleiben und so Sachen von wegen letzten Krümmel Resthirn und unqualifizierten Beiträgen die kannste dir sparen daran merkt man nämlich wirklich wer hier unqualifizierte Beiträge schreibt siehe Vorige Seiten.

MFG Vegeta



Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
WARUM KANN MAN DENN NET WENIGSTENS MAL NEN FIX MACHEN UM ANTIALISING EINZUSTELLEN,HABE KEINE LUST MIT MEINER ATI KARTE DAS GANZE SYSTEM UMZUTÜFTLEN!!!!

DAS DARF DOCH WIRKLICH KEIN PROBLEM SEIN!!!

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Vegeta
hallo Reno Raines

ich schliesse mich Ech_Heftag an er hat recht ist meine Meinung was du denkst ich ne andere Sache. Das ich was besseres bin hab ich nie behauptet. Tja wenn man sich ein Rollenspiel kauft für 50 Euro sollte man damit rechnen das da ein paar Bugs oder Fehler oder Unstimmigkeiten drin sind und net die ganze Zeit rumheulen das bringt den Patch nicht schneller bei als wenn man das nicht tut. Mein Lieber Herr Reno Raines die Freundlichkeitsregeln sollten gewahrt bleiben und so Sachen von wegen letzten Krümmel Resthirn und unqualifizierten Beiträgen die kannste dir sparen daran merkt man nämlich wirklich wer hier unqualifizierte Beiträge schreibt siehe Vorige Seiten.
MFG Vegeta

Vielleicht solltest meine Kommentare mal genauer lesen, ich möchte nicht den Patch jetzt haben (klar möcht ich das aber das verlang ich nicht) sondern ich möchte ein Statusupdate "So und so weit sind wir gerade"...

Davon ab mal was ganz anderes:
Spielbugs können immer in einem großen RPG drin sein, dass ist keine Frage, aber diese Technischen unzulänglichkeiten sind das allerletzte. Als ob niemand beim Testing gemerkt hätte das die Animationen nur so vor sich hinruckeln trotz 60 FPS...das kanns echt nicht sein. Da es ja ein Fehler in der Animationsgeschwindigkeitseinstellung war dürfte es absolut kein Problem sein kurz einen Fix für nur dieses Problem online zu stellen. Genauso wie mit dem AA, kann mir keiner erzählen das das jetzt ein großes Problem sei den Bug kurz zu fixen das die Einstellung im Spiel auch funktioniert.

Spielbugs zu finden und zu beseitigen mag schwer sein, aber Technikbugs die bei jedem auftreten gehören binnen weniger Tage gefixt und online gestellt, den Rest kann man dann seperat später nachreichen...

Ich hoffe jetzt hats auch der letzte verstanden und ich muss mich in 3 Seiten nicht nochmal wiederholen....

Last edited by Reno Raines; 16/08/09 02:22 PM.
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

ich hab deine Kommentare gelesen alle und was jetzt dein Statusupdate kriegste trotzdem nicht also was solls der Patch is da wenn er da is fertig da kannste so viel toben wie du willst hast doch Bettys Aussage gelesen oder net. Tja und die technischen Unzulänglichkeiten wie du sie nennst das weiss ich auch das das nich in Ordnung is aber muss man da laufend drauf rumhacken dann spiels halt net wenn dir nicht passt. Es scheint ein Problem zu sein die Animationgeschwindigkeitseinstellungen einen Fix zu machen sonst hätten sie schon gemacht und der kommt vl im Patch. Und das du dich anscheinend laufend wiederholen musst liegt wohl daran das dich keiner versteht was schreibst glaub ich. Ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten oder Unverschämt sein aber ein bisschen Geduld ist zu erwarten und meckern bringt nix Larian hat schon ein gutes Spiel auf die Beine gestellt gebt ihnen Zeit für den Patch halbe Sachen bringt dir nix und mir erstrecht nicht. Also Geduld und warts ab.


Mfg Vegeta

Last edited by Vegeta; 16/08/09 03:18 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Originally Posted by stefanstahl77
WARUM KANN MAN DENN NET WENIGSTENS MAL NEN FIX MACHEN UM ANTIALISING EINZUSTELLEN,HABE KEINE LUST MIT MEINER ATI KARTE DAS GANZE SYSTEM UMZUTÜFTLEN!!!!

DAS DARF DOCH WIRKLICH KEIN PROBLEM SEIN!!!



versuchs mal mit ati tray tools so mach ich das immer wenn ein game kein aa oder af anbietet.

wirkt oft wunder wie zb bei oblivion.

Joined: Jul 2009
G
apprentice
Offline
apprentice
G
Joined: Jul 2009
Wer weiss was sich abspielt...Die ganze warterei zeigt nur eines, dass das Spiel endlos viele Fehler aufweist und es noch unmengen an Code zu schreiben (umzuschreiben) gilt. Wir waren nur die, die die Fehler ausfindig gemacht haben. Damit wir die Fehler finden konnten, haben wir das Spiel sogar gekauft. Clever eingefädelt, jawoll.

Wir bösen bösen Kunden, regen uns hier auf, weil unser von euch erworbenes Produkt nicht richtig funktioniert, und bei einigen sogar unspielbar ist. Nur dumm, dass ohne uns käufer dieses Produkt gar keinen Gewinn bringen bringen würde, und alle mühen für den after wären.

"Der Regler für die "High" Settings wurde vergessen und wird ganz fix nachgereicht..."

Jau, und nicht nur der oder?
Aber moment mal, wenn er nur vergessen wurde, wieso warte ich denn jetzt schon drei weitere Wochen auf das blöde kleine Ding?

Achja, stimmt. So etwas ist extrem aufwendig, und muss x mal durchgetestet werden, denn es könnten ja viele viele weitere Fehler und Probleme dadurch auftauchen, sollte ich wirklich nicht verhessen. Danke für die Nachsicht kann ich da nur sagen. Aber diese Nachsicht ist bestimmt genauso gelogen, wie die Aussage dass er vergessen wurd oder?
Denn wenn ihr nachsichtig gewesen wärt, hätte ihr euch noch oder 2-4 Monate mehr Zeit für euer Spiel genommen und uns einen Derbe tollen Blockbuster für dieses Jahr geliefert.

Ach mist, das hätte ja auch nicht funktioniert, denn da kommen so Titel wie Aion, Dragon Age usw. usw... und deswegen sitzt da wieder mal der Overlord im Nacken und schreit laut "Immer noch nicht fertig?! Das Ding muss Released werden, ABER ZACKIG!" Da würde ich dann auch Angst bekommen, hier habt ihr also wirklich mein Verständnis.

Naja, bestimmt sind einige schon deprimiert, oder schütteln verärgert den Kopf. Viele Regen sich hier auf, werden ausfallend und ungemütlich, ist nicht schön, und muss auch nicht sein, stimmt. Aber wenn ich scheisse auf der Baustelle verursache, findet mein Chef das auch nicht toll, und wer muss dafür gerade stehen...ich.
Und echt, ich mach euch da keine Vorwürfe, das zieht schonmal runter...vor allem wenn man sich soviel Mühe gegeben hat.

Doch Rettung naht, wenn ihr euch ganz fleissig anstrengt, verzeiht man das sogar. Vergessen kann man sowas ja immer nur recht schwer, gerade wenn es um unwahrheiten geht und überhaupt, aber ihr wisst ja wie die Menschen so ticken, wir fallen ja immer wieder darauf rein.

Ein Teufelskreis...



Last edited by guitar; 16/08/09 05:25 PM.
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Vegeta
hallo

ich hab deine Kommentare gelesen alle und was jetzt dein Statusupdate kriegste trotzdem nicht also was solls der Patch is da wenn er da is fertig da kannste so viel toben wie du willst hast doch Bettys Aussage gelesen oder net. Tja und die technischen Unzulänglichkeiten wie du sie nennst das weiss ich auch das das nich in Ordnung is aber muss man da laufend drauf rumhacken dann spiels halt net wenn dir nicht passt. Es scheint ein Problem zu sein die Animationgeschwindigkeitseinstellungen einen Fix zu machen sonst hätten sie schon gemacht und der kommt vl im Patch. Und das du dich anscheinend laufend wiederholen musst liegt wohl daran das dich keiner versteht was schreibst glaub ich. Ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten oder Unverschämt sein aber ein bisschen Geduld ist zu erwarten und meckern bringt nix Larian hat schon ein gutes Spiel auf die Beine gestellt gebt ihnen Zeit für den Patch halbe Sachen bringt dir nix und mir erstrecht nicht. Also Geduld und warts ab.
Mfg Vegeta

Satzzeichen sind nicht deine Welt oder? Ganz schrecklich zu lesen dein Text!


Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

du bist lustig weisste das keine Fakten schreiben und es dann noch auf die Rechtschreibung schieben oder Satzzeichen so wie du sagst du bist mir einer. Ich glaube das ist nicht deine Welt sondern Kommentare schreiben die nix zum Thema beitragen. Wirklich schrecklich zu lesen dein Text. Wein weiter wann der Patch kommt bitte. hehe grin thankyou


MFG Vegeta

Last edited by Vegeta; 16/08/09 11:18 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jun 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jun 2009
Ich kann die aufregung gut nachvollziehen.

Die engine ist nunmehr seit 4 jahren auf dem markt,zwar laufen die meisten spiele mit der gambryo engine nicht alle 100% stabil,aber das hier so stark optiemirt wurde,das ganze animationsabfolgen fehlerhaft sind,darf bei einer so bekannten und leicht zu bedienenden spieleengine,eigentlich nicht passieren (speziel ist hier jetzt das wasser gemeint).

Das dann 3 wochen und länger auf einen patch gewartet werden muss,ist ebenfalls nicht so leicht zu verkraften,da mann wenn mann hartnäckig war,das spiel bereits 2 mal durch hatt,bevor dann endlich eine schönheitskur kommt,allerdings ist es dann meist zu spät.

Ich tendiere langsam ebenfalls dazu,spiele auf gambryo engine basis zu boykotieren,mit diesen spielen hatt mann am anfang nur probleme,lieber spiele auf basis der UT3 Engine,die machen keine performance probleme,laufen 100% stabil,auf jeder maschine,und sehen auch besser aus.

Liebes larian team,da in Divinity 2 eh ladebildschirme sind,hättet ihr auch die UT3 engine nehmen können,sicher,die lizenz ist ungleich teurer,allerdings hättet ihr euch die kosten für einen patch sparen können.

Noch was,sollte eine e.v.t. fortsetzung von Divinity 2 kommen,und diese ebenfalls die beschi... Gambryo engine nutzen,werde ich das ding nicht kaufen.

So,jetzt hab ich auch mal dampf abgelassen,werd nochn paar runden über die fjorde ruckeln,und von einem patch träumen,der ne DirectX10 unterstützung bringt,und texturen wie in AoC,und und und .....;)


Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

ich kann das absolut verstehen ehrlich ich ärgere mich ja auch über ein paar Sachen im Spiel ich versteh euch alle glaubt mir das. Fakt ist Patch kommt ist angekündigt und Div 3 auch wenn Betty Infos hat sind wir die ersten dies wissen. Das ist Fakt nichts anderes. hehe grin

MFG Vegeta


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Divinity mit AoC-Grafik? So ein Spiel dürfte mir sogar 80€ kosten.

Momentan ist es leider eher 1/3 davon wert. Man rechnet nicht Wert=Geschichte+Grafik+Technik sondern Wert=Geschichte*Grafik*Technik mit Grafik, Technik & Geschichte je als Kommazahl zwischen 0 und 1.

Ich würde der Geschichte und dem Eintauchgefühl auch dank der tollen Sprachausgabe gerne 0.95 geben. Grafik liegt dank der teilweise miesen Texturen nur noch bei 0.7 und technisch ist es weit hinten. Vieleicht 0.5? Leider hat das Spiel etliche Probleme bei mir: AA geht nicht, SecuRom sperrt mich oft aus, AnimationsRuckler trotz guter Hardware, Grafikeinstellungen gehen nur mit Zureden des Treibers und selbst das nur begrenzt, Balancing zum Ende aua, Levels wirken zum Ende hin etwas lieblos. Das sind teilweise zu heftige Sachen, als das man sie "übersehen" könnte und daher fühle ich mich etwas betrogen und als BetaTester mißbraucht. Aktuell kann ich es so wie es jetzt ist meinen Freunden leider nicht empfehlen. Und Mundpropaganda ist das wichtigste für so ein Spiel. Aber ist nicht meine Entscheidung gewesen.

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Vegeta
hallo .......
Tja wenn man sich ein Rollenspiel kauft für 50 Euro sollte man damit rechnen das da ein paar Bugs oder Fehler oder Unstimmigkeiten drin sind und net die ganze Zeit rumheulen das bringt den Patch nicht schneller bei als wenn man das nicht tut. ......
MFG Vegeta



Naja ist dem so ?
Wenn ich nen Maurerbeautrage das er mir eim Haus baut macht der auch nicht die hälfte und sagt dann, gucken wir mal obs stehen bleibt, wenn nicht reichen wir nen Patchbaustein nach.
Naja...

Aber mal davon abgesehen. Es ist und bleibt nur ein Spiel und die ganzen Leute die hier rumflamen udn heulen wegen dem Patch. Geniest euer Leben und macht was sinnvolles mit eurem RL. Das Spiel läuft nicht weg. In zwei Wochen könnt ihr immernoch zocken wennssoweit ist. Guckt aus dem Fenster da lacht sogar manchmal die Sonne.Geht an den See in den Park und sucht euch ne Freundin. Oder was auch immer.


Page 6 of 32 1 2 4 5 6 7 8 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5