Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378649 16/08/09 08:05 PM
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Hallo,
Ich bin jetzt im Maxos Tempel in der Bibliothek. Habe das Buch zum Geist gebracht und gelesen. Da steht man brauch Blut und Drachenschuppen. Das Blut habe ich aber die Schuppen nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?
MfG Paloom

Paloom #378652 16/08/09 08:18 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo paloom

wenn du von der bibliothek aus gerade aus gehst siehste ne Tür die Aufmachen dann kommt eine Sequenzmit einem Drachen oder so was ähnlichem dann wenn die vorbei ist läufste über das Knochengerüst bis fast nach hinten da schimmert am Boden ein Skelett das anklicken dann Inventar gehen Buch anklicken dann liest er fertig den Rest siehste dann smile

MFG Vegeta hehe


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378655 16/08/09 08:26 PM
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Würde ich ja gerne, aber dieser Drache macht mir andaruernd 12 Schaden. Das ist unmöglich zu überleben.

Paloom #378656 16/08/09 08:29 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

wenn du gleich losläufst geht das pet raus und ab smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378664 16/08/09 08:47 PM
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ich bin nur Krieger. Ich habe kein Pet

Paloom #378665 16/08/09 08:49 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
du wirst doch sicher so ein kleines haustierchen vom nekromanten haben oder nicht? hast du das quest noch nicht gemacht in trümmertal?

Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ne, ich finde diese kreaturen nicht ^^

Paloom #378668 16/08/09 08:51 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Natürlich du kriegst eins mit lvl 7-8 ein Nekromant baut dir einen im Trümmertal zusammen vorrausgesetzt du hast den Kristallschädel geholt. hehe MFG Vegeta


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378669 16/08/09 08:52 PM
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Wo ist der denn genau?

Paloom #378671 16/08/09 08:53 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Paloom
Ne, ich finde diese kreaturen nicht ^^


http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&fpart=1

schau mal dort auf die erste karte, unterhalb der "blauen" 11 ist die höhle mit den kreaturen.
edit
dort gibts auch den kristallschädel.

Last edited by ArisEiswind; 16/08/09 08:54 PM.
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ah Sehr gut Danke!

Paloom #378673 16/08/09 08:58 PM
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
ich spiele ohne kreatur und habs als krieger auch geschaft, 2 heilträmnke gehen drauf einfach schnell rennen!!!

Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ok Ich hab die Kreatur, mit meinen Teilen gemacht. Sieht niedlich aus^^. Also wie kann ich nun die schuppen holen ohne zu sterben?

Paloom #378677 16/08/09 09:22 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hmm im prinziep Pet rufen dann durch Tür nach der sequenz sollte der Drache jetzt dein Pet angreifen
ich hasb so gemacht dass sobald ich den ersten Feuerball gehört hab losgelaufen bin und dann schnell zu dem skelett. sobald du die schuppe hast SOFORT ins inventar und das Buch lesen (der Zauber wird nun gesprochen der drche verschwindet und jetzt kannst du angreifen
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ok danke!

Paloom #378685 16/08/09 10:00 PM
Joined: Aug 2009
P
Paloom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ach ja, es hat alles gut geklappt

Paloom #378717 17/08/09 03:51 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
die schuppen sind auf dem weg zum blutaltar und sind durch einen günen shcimmer gekennzeichnet. lass ich net grillen und nimm die dinger auf, dann wirkst du ohne weitere aktionen den zauber um Amdusias wieder in einen Menschen zu verwandeln. und dann, je nach Gesundheitsstand, tank trinken, weglaufen oder kämpfen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5