Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378662 16/08/09 08:44 PM
Joined: Jul 2009
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Hi,

welche Fertigkeiten habt ihr denn beim Drachen geskillt??

Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
alles ausser Polymorph.

man kriegt auch eigentlich alles auf 5 , inklusive der Boni durch die Drachenrüstungen.

den Standardatem auf 5 und den Feuerball auf 5 halte ich für äusserst wichtig. Die Drachenheilung ebenso. Dann sah ich zu das ich den Schild auf 5 bekam und parallel dazu immer mal nen Punkt in den Gefährten damit die Gegner was anderes zum nerven haben... Drachenzorn finde ich pers jetzt nicht ganz so megasinnvoll den hab ich gegen Ende erst geskillt aber da können vllt Leute was zu sagen die öfter durch sind als ich.

aber durch die gefühlten x Mrd Bücher kriegt man eigentlich alles bis auf 1 Fähigkeit voll, und da fällt es imo nicht schwer Drachenpolymorph hinten runter fallen zu lassen, denn kaum ein Gegner hält mehr als 1 Feuerball-Treffer Stufe5 aus und gegen stationäre Def tut der Polymorph nix ( genauso wie der Drachenzorn ) .... von daher immer feste druff.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
DANKE

wie kann ich eigentlich die lebenspunkte und mana erhöhen vom drachen

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by stefanstahl77
DANKE

wie kann ich eigentlich die lebenspunkte und mana erhöhen vom drachen


HP und MP steigen genauso wie in der Ritterform mit jedem Level an.
Zusätzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erhöhen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by White Dragon


HP und MP steigen genauso wie in der Ritterform mit jedem Level an.
Zusätzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erhöhen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)
Gibt es nur zwei Brustpanzer?????

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Wilhelm
Originally Posted by White Dragon


HP und MP steigen genauso wie in der Ritterform mit jedem Level an.
Zusätzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erhöhen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)
Gibt es nur zwei Brustpanzer?????

Nein, es gibt vier. Aber es gibt nur zwei verschiedene Spezialeigenschaften: +40% Leben (Knochen- und Plattenbrustpanzer) oder +40% Mana (Ketten- und Kristallbrustpanzer). Der Rest ist Optik. Ganz nebenbei: der Knochenpanzer sieht m.E. am besten aus, und +40% Leben ist so wichtig wie +40% Mana überflüssig ist.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 08:18 AM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ieldra
Originally Posted by Wilhelm
Originally Posted by White Dragon


HP und MP steigen genauso wie in der Ritterform mit jedem Level an.
Zusätzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erhöhen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)
Gibt es nur zwei Brustpanzer?????

Nein, es gibt vier. Aber es gibt nur zwei verschiedene Spezialeigenschaften: +40% Leben (Knochen- und Plattenbrustpanzer) oder +40% Mana (Ketten- und Kristallbrustpanzer). Der Rest ist Optik. Ganz nebenbei: der Knochenpanzer sieht m.E. am besten aus, und +40% Leben ist so wichtig wie +40% Mana überflüssig ist.

Ich dachte der Kristallpanzer gibt Leben?

Edit:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374071&#Post374071

Last edited by White Dragon; 17/08/09 10:13 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5