Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Novaesium
M
Morriel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Location: Novaesium
ich denke der name sagt schon alles:

ich suche und suche aber finde diese Höhle nicht.

ich habe gehört man müsse Bellegar irgendwo finden, und das sich die Höhle irgendwo in den Fjorden befindet( wo auch sonst, sind ja leider die einzige wirklich frei erkundbare gegend im Spiel)

also wer einen Screenshot von ner map hat wo man hin muss um die höhle zu finden, oder es gut beschreiben kann, bitte melden

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

die Höhle ist westlich vom Hafen da wos hoch in dieses Dorf geht.

MFG Vegeta hehe


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
vom hafen, nach hohenzell an der linkén felswand. wenn du auf einen antdracenschild stößst, bist du zu weit.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5