Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Moin,

laut Patchnotiz sollte die Kiste nun offen sein, da es keinen Schlüssel dafür gibt. Ist sie aber nicht, Bug oder Feature? Meine Suche (Google/Forum) hat mich immer nur zu den Patchnotizen gebracht frown


Es kommt nie darauf an was man sagt, sondern immer darauf was der andere daraus macht.
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Um welche Truhe genau handelt es sich denn? "Im Drachenturm" ist so ungenau...

Ich kann allerdings, soweit ich mich erinnere, alle Behälter im Drachenturm öffnen.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 11:08 AM.
Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Schau mal beim Alchimisten vorbei. Dort findest du einen Schlüssel. Dieser öffnet dir eine Truhe auf einer der anderen 3 Platformen. In diesen Truhen ist jeweils wieder ein Schlüssel zur nächsten Truhe bei. Der letzte Schlüssel ist für die Truhe beim Ilusionisten.

Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hi, danke erstmal für eure Antworten. Ich meine die Truhe im Raum vor meinem Schlafsaal, dort wo Hermaphroditus sitzt.


Es kommt nie darauf an was man sagt, sondern immer darauf was der andere daraus macht.
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Hmmm
Hermaphroditus IST der Illusionist soweit ich weiß also hat dir Dunkelelfgun schon alles verraten ^^


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Ja, habe es gerade gemerkt. Danke smile


Es kommt nie darauf an was man sagt, sondern immer darauf was der andere daraus macht.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5