Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 32 1 2 5 6 7 8 9 31 32
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Oder spielet Drakensang! smile

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

hier kommt eine offizielle Ansage:
Der Patch 1.02 ist in Arbeit und kommt vermutlich Ende August.

Eure Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Originally Posted by dtp Betty
Hallo zusammen,

hier kommt eine offizielle Ansage:
Der Patch 1.02 ist in Arbeit und kommt vermutlich Ende August.

Eure Betty


smile

Last edited by drakhi; 17/08/09 08:22 AM.
Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Mahlzeit!

Originally Posted by dtp Betty
hier kommt eine offizielle Ansage:
Der Patch 1.02 ist in Arbeit und kommt vermutlich Ende August.


Das ist doch mal ein Aussage, mit der man etwas anfangen kann, danke sehr!


Gruß

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo

das is ne klare Ansage oder und Fakt smile freu

MFG Vegeta


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
JA BETTY WIR LIEBEN DICH

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Ist der Finger oben, wird man dich loben.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
ja ja, viiiiielen dank für eine leistung die ich eigentlich schon beim kauf (sorry, vorfinanzierung) erwartet habe. tja, selber schuld, ich hätts besser wissen müssen. "kauf niemals ein spiel vor den ersten (mind. 2) patches..."

und nein, ich bedanke mich sicher nicht... diesen patch ERWARTE ich als kunde, und auch nicht erst einen monat nach release!


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by realbadfred
"kauf niemals ein spiel vor den ersten (mind. 2) patches..."

Totale Schwachsinnsaussage, gibt genug Spiele die niemals einen Patch bekommen haben weil sie keinen brauchten. Sinn würde die Aussage machen wenn man schreiben würde: "Kaufe niemals ein Open World RPG vor den ersten 2 Patches"...denn das könnte in etwa hinkommen.


Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Zum Thema Openworld: Fallout 3 brauchte keine Bugfixpatches. es kamen nur immer Patches die Achievements für die DLCs hinzufügten.

Joined: Jul 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
so ein blödsinn...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4540/1870788/

und das ist nur die liste von 1.1 wobei da sicher auch nicht alles drinsteht

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Eigentlich ist doch der Patch 1.02 nicht nötig! Die meisten übertreiben hier viel zu sehr, hab das Spiel jetzt einfach mal durchgespielt und hatte keine Bugs nur einmal mit einer Save-Datei.
Man könnte jetzt stunden diskutieren was Sie besser machen sollen aber als ich mir Gothic 3 gekauft habe versuchste einfach das beste draus zu machen.
Da Diviniy 2 ein Klasse Spiel ist vergliechen mit den letzten Spielen kann man sich nicht beschweren.

Ich hab hier die Posts durchgelesen es besteht eine grosse lücke was die Leute von unserem Rechtssystem wissen


1.Beispiel:
"Hier sitzen zahlende Kunden vor einem Produkt, das aufällige und beinahe unzumutbare Fehler aufweist. Welche andere Möglichkeit hat ein Kunde denn, als den Entwickler eben darauf aufmerksam zu machen und sein Recht einzufordern"

Da haben manche noch viel zu lernen wie man sieht und machen wirklich aus einer Mücke einen Elefanten! Denn erstens haben wir keine Rechte wie manche hier es beschreiben man kann das Spiel zurückgeben aber das wars auch schon,Wir können nur die Entwickler aufmerksam machen ob Sie ein Bug durch ein Patch oder Hotfix beheben und das liegt bei den Entwicklern alleine.

2.Beispiel:
- Animationen
- Ständiges Geruckel trotz guter FPS
- Fehlendes AA

Also für mich sind das die den Spielspaß am stärksten beeinträchtigen Faktoren. (Bei dem ganzen Geruckel und Kantenflimmern krieg ich Kopfweh)

Tut mir leid das jetzt zu sagen aber die meisten wollen wenn ein Spiel Rauskommt das es Perfect ist
bei RPG Spielen wird es immer außnahmen geben.Desweiteren haben die meisten zu gute Grafikkarten da ich selber eine NVIDIA GTX275 besitze verstehe ich das, oder sind einfach zu verwöhnt und deswegen das ganze meckere HIER !!!Aber last euren Frust nicht auf den Entwicklern aus davon hat keiner was!!!

Das gleiche war doch mit Gothic 3 am Anfang also Bitte nur Bugs melden Hilft Euch und den Entwicklern.

Ich freue mich schon auf den 3 Teil oder Add-on den nur der schluss war verdammt GUT überlegt für den Spieler aber eine grosse Überraschung!



Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Bei dir lief das Spiel ziemlich gut - Glückwunsch. Aber hier liegst du falsch, denn du schließt von wie es bei dir ist auf andere. Bei einigen anderen lief das Spiel so schlecht (wenn überhaupt) das es nicht mehr zumutbar ist. Und hier mein ich nicht Mimöschen, über die man hinwegsieht wenn man einen guten Tag hat oder das Spiel sonst ganz ok ist, sondern von richtig fetten Kloppern auf dem Nivea von "Gothic 3 - Götterdämmerung", die fatale Qualitäten haben.

Also bitte etwas mehr Mäßigung, nicht jeder will flamen, nur weil ihn keiner lieb hat. wink

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Cyrianus
so ein blödsinn...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4540/1870788/

und das ist nur die liste von 1.1 wobei da sicher auch nicht alles drinsteht


Du darfst 4players halt nichts glauben, die sind nur sauer weil sie nicht für gute Wertungen bezahlt werden und ziehen deshalb alles durch den Kakao. Ein Beispiel: no more heroes für Wii bekam überall 80-95 und bei 4p halt 60 und nein, das hat nichts damit zu tun das 4p unabhängig ist ihr wollt mir doch nicht erzählen das alle anderen ausser 4p bezahlt werden oder? =)

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gor
Bei dir lief das Spiel ziemlich gut - Glückwunsch. Aber hier liegst du falsch, denn du schließt von wie es bei dir ist auf andere. Bei einigen anderen lief das Spiel so schlecht (wenn überhaupt) das es nicht mehr zumutbar ist. Und hier mein ich nicht Mimöschen, über die man hinwegsieht wenn man einen guten Tag hat oder das Spiel sonst ganz ok ist, sondern von richtig fetten Kloppern auf dem Nivea von "Gothic 3 - Götterdämmerung", die fatale Qualitäten haben.

Also bitte etwas mehr Mäßigung, nicht jeder will flamen, nur weil ihn keiner lieb hat. wink


Wenn du Divinity 2 mit dem schäbigen G3 Addon vergleichst dann hast du leider überhaupt keine Ahnung von was du redest sondern bist nur gerne der Mitläufer.

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Quote
Wenn du Divinity 2 mit dem schäbigen G3 Addon vergleichst dann hast du leider überhaupt keine Ahnung von was du redest sondern bist nur gerne der Mitläufer.

Ich habe nicht G3G mit DD2 verglichen sondern die Qualität der Bugs, die ich und andere bemerkt haben. Ist ja nett, wenn du das Spiel beschützt, das dir offensichtlich gefällt. Dennoch tätest du vielleicht gut daran, Texte aufmerksamer zu lesen, bevor du in nicht mehr ganz angemessener Form darauf antwortest.

EDIT @Cougar (weiter unten)
Für den Post weiter unten verschwende ich keinen weiteren Post. *kopfschüttel*

EDIT @AlrikFassbauer (weiter unten)
Ja, ich habe mit erlaubt "Gothic 3 - Götterdämmerung" mit G3G abzukürzen.

Ihr könnt gerne versuchen meine Antworten umzugestalten, zu verwitzeln oder mich direkt oder indirekt als Unwissenden oder gar Vollidioten zu bezeichnen. Aber keiner meiner Beiträge liefert entsprechende Hinweise und ich habe keinen Bedarf auf solche Posts mehr zu reagieren als hiermit geschehen.

Last edited by Gor; 19/08/09 07:38 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
http://www.collegehumor.com/video:1907543

Und nun zurück zum Topic:

Danke , dass ein 2. Patch in Arbeit ist, weil es hat mir grundlegend Spaß gemacht das Spiel, jedoch hat es mir zuviele "Macken"(wie das Ruckeln der Animationen) die mich abhalten, es auf einem alternativen Weg nocheinmal durchzuspielen.
Deswegen wart ich auf den Patch und hey, ihr habt ihr ja gerade angekündigt wink

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Gor
erstmal drück dich vertändlich aus, ich schließe ganz bestimmt NICHT meine Erfahrung auf andere.
Aber wenn mir ungefähr 20 Leute berichten das Spiel laüft ohne Bugs dann ist an der Aussage etwas
richtiges.Da es bei Dir nicht lief wieso weshalb kann ich dir net sagen wende Dich an den Kundensupport wenn net dann würd ich meinen mit deinem Rechner ist etwas nicht in Ordnung (neu installieren neue Treiber usw.)
Ich würde Gothic 3 und das Add-on nie mals vergleichen mit Divinity,denn dass ist respektlos was du machst Gothic 3 war einfach unter aller sau.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gor
Quote
Wenn du Divinity 2 mit dem schäbigen G3 Addon vergleichst dann hast du leider überhaupt keine Ahnung von was du redest sondern bist nur gerne der Mitläufer.

Ich habe nicht G3G mit DD2 verglichen sondern die Qualität der Bugs, die ich und andere bemerkt haben. Ist ja nett, wenn du das Spiel beschützt, das dir offensichtlich gefällt. Dennoch tätest du vielleicht gut daran, Texte aufmerksamer zu lesen, bevor du in nicht mehr ganz angemessener Form darauf antwortest.


Das hat nichts mit beschützen tun, ich bin hier nur leider einer der wenigen der nicht auf diesen "ich flame die Foren voll mit spam dann wird alles besser"-Zug mit aufspringt.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ach, G3G heißt das jetzt ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 7 of 32 1 2 5 6 7 8 9 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5