Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379336 19/08/09 11:08 AM
Joined: Aug 2009
A
Aland Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
hallo

ich such die waffe von ihr
hab gedanken gelesen, und auf der karte die es hier gibt auch den ungefähren fundort gefunden, nur wo ist sie da?
unterirdisch, wenn ja wo?
oberirdisch?

ich such mir hier nen wolf, wäre für jedwede hilfe dankbar

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Auf dem Weg ins Tal müsste es einen blauen Energiewirbel geben, darin ist die Waffe. Kann man kaum übersehen hehe


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
A
Aland Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das ding hab ich schon vor stunden gesehen, einmal gelootet, aber da stand nur drachensegen dran
und da ichs net bei dem schrott, schmuck oder fressalien/edelsteinzeug gefunden hab, dacht ich, das is was, was man nur als drache sinnvoll verwenden kann, hab reloadet und es liegengelassen

*son bischen hass schieb*

dank dir auf jeden fall

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
ähm Hallo ? Wie kann man bei dem Spiel einfach was liegen lassen ? Oder geschweige denn Noch einmal laden nur um etwas nicht aufzuheben ?


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5