Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378696 16/08/09 10:54 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hab da nen Problem wink

Hab grade großzügiger Weiße den Dämonen im Brunnen kaputt gehauen und wollte mir den direkt meine schönen Edelsteine abhole.Allerdings startete ,als ich den Brunnen verlassen hab, eine 2-Seckündige
Zwischensequenz die den Brunnen kurz zeigte und seit dem sind keine Bewohner mehr in Hohenzell, auch mein Qustgeber ist verschwunden -.-

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ich find den Dämon im Brunnen nich mehr und zwar war ich schon da dann hat der mit mir gesprochen un ist dann verschwunden jetz weiß ich net wie ich en wieder finden kann?? Das is zwar so en aufzug den kannn ich aber net benutzen

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Lagonias
ich find den Dämon im Brunnen nich mehr und zwar war ich schon da dann hat der mit mir gesprochen un ist dann verschwunden jetz weiß ich net wie ich en wieder finden kann?? Das is zwar so en aufzug den kannn ich aber net benutzen

der sollte herumfliegen ^^ verwanlde dich mal in nen drachen


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Lagonias
Das is zwar so en aufzug den kannn ich aber net benutzen


ich weiß zwar nicht genau ob es der aufzug ist, aber irgendeiner funktioniert nur wenn du ihn von innen benutzt. also im aufzug stehst und dann den hebel benutzt.

Originally Posted by Lagonias
ich find den Dämon im Brunnen nich mehr und zwar war ich schon da dann hat der mit mir gesprochen un ist dann verschwunden jetz weiß ich net wie ich en wieder finden kann??


den haupt-dämon kann man eigentlich nicht verfehlen, nach dem gespräch verwandelst du dich automatisch in einen drachen und der luftkampf beginnt.

Last edited by Sonnenwolf; 19/08/09 10:29 PM.
Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
wo ist egentlich hohenzell ich finds einfach net
ich muss ja grad zandalor besiegen schaffs aber nich deswegen will ich jetzt nach hohenzell für so eine blume die man braucht um orobas freizulassen
wärnett wenn ihr mir eine karte einfügt in den text damit ich mich weiss wos is!!!!!!!!
danke


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5