Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379422 19/08/09 05:25 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
hi leute ich habe ein problem und zwar gibt es in hohenzell ja so ne totenkopftür,aber wenn ich die öffnen will kommt das man die tür nicht mit einem schlüssel öffnen kann wie kann man die tür öffnen???? thx for answer


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Da gibt es eine Quest für...spielt sich alles in Hohenzell ab. Mal mit allen quatschen. wink

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
die tür müßte zu der quest mit dem brunnen gehören, wenn ich mich noch recht entsinne.

also eine fröhliche dämonenjagd (wenn ich recht habe) evil

Last edited by Sonnenwolf; 19/08/09 10:17 PM.
Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
wo ist egentlich hohenzell ich finds einfach net
ich muss ja grad zandalor besiegen schaffs aber nich deswegen will ich jetzt nach hohenzell für so eine blume die man braucht um orobas freizulassen
wärnett wenn ihr mir eine karte einfügt in den text damit ich mich weiss wos is!!!!!!!!
danke


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5