Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ich habe auch ein Problem und zwar dieses hier.

[Linked Image]


mein sys ist immer auf den neuesten stand.....
sowohl die treiber als natürlich auch PhysX

Last edited by latinoramon; 14/08/09 09:45 AM.

MEIN PC HIER:
KLICK MICH
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
auch bei mir lässt sich angeblich Physixs nicht initialisieren obwohl das System gerade erst ein Update gezogen hat

Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
Ich hab da ein Ähnliches Problem.
Nur passiert bei mir einfach nix wenn ich versuche Divinity 2 zu starten..
Okay ich bekomme kurz nen schwarzen Bildschirm, aber danach tut mein Rechner als
ob nichts gewesen wäre smirk

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hi ich hab folgendes prob, das spiel startet aber ich seh nur die anfangsbildschirme der hersteller udn dann bekomm ich jedes ma ne windows fehlermeldung und das spiel raucht ab und das jedes ma!
könnt ihr mir ggf helfen. ich hab ne graka von msi ne n260gtx...mfg

Joined: Aug 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Aug 2009
Hi!
Ich hab auch fast das gleiche Problem wie ihr.
Am Anfang kommt ganz normal das Fenster, indem ich anklicke "Divinity 2 Spielen"
Das klick ich an, das Fenster verschwindet, die Maus hat das Zeichen, dass es läd, dann, nach kurzer Zeit, hört es auf und es passiert REIN GAR NICHTS.
ich hab das Spiel schon zweimal installiert, und immer das gleiche Problem. Ich konnte es noch gar nicht spielen, dass ist echt zum verrückt werden! Das Spiel gekauft und nicht spielen können. >_<
bitte, hilft mir, ich verzweifle.

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
So nachdem ich schon an meinem Rechner, dem Spiel und an derwelt gezweifelt habe silly hab ich das Spiel wie in einem anderen Post beschrieben mal stur auf C: installiert obwohl ich das gar nicht mag.

Das Ergebnis: ich bekomme am Anfang des spiels eine Mealdung das meine Physixtreiber von den ursprünglichen abweichen. Nach einem Klick auf okay kann es dann aber ordentlich losgehen.

laugh


Vielleicht hilft euch das ja auch

Gruß Dayton

Joined: Aug 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Aug 2009
Kannst du mir sagen, wie man das macht? Weil ansonsten würde ich das gerne auch ausprobieren.
mfg idaw

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Hm, er meint glaube ich, dass er einfach den empfohlenen Installationspfad nach C:/ genommen hat...


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Habe auch das Problem, das das Spiel nicht startet. Gleich nach der Installation, habe ich den Patch installier und konnte auch problemlos einige Stunden spielen, nach dem ich später weiter machen wollte, konnte ich jedoch den Pc nicht einmal mit der DVD im Laufwerk booten, da der Vista Ladebildschirm hängen bleibt bis die DVD entfernt wurde. Generell arbeitet das Laufwert ununterbrochen sobald die DVD eingelegt wird und Vista erkennt dies auch nach etlichen Minuten noch nicht. Email mit der Analyse Datei ist an Securom raus und ich hoffe das ein Patch bald angeboten wird, da ich hier selbst bei derartiger unverschuldeter Nichtspielbarkeit eine Rückgabe im Laden nur nach einer langen Nervenaufreibenden Diskussion erzielen kann, worauf ich gerade wirklich keine Lust verspüre.

Beste Grüße

Jonathan

Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
Okay ich hab jetzt eine Antwort von Securom erhalten und die meinen, dass mein Problem nix mit dem Kopierschutz zu tun hätte...

Ich werd wohl wie ihr alle auf den Patch hoffen und mich im schlimmsten Fall danach nochmal melden.

>:/

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
Das ist aber merkwürdig...einigen sagen die es läge nicht am kopierschutz und anderen wiederum das die das problem schon erkannt haben und was dagegen tuen wollen...sehr merkwürdig....naja ich habs leider durch methoden zum laufen bekommen die ich nicht ok finde wenn man sich das spiel schon kauft....aber naja es läuft

Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
Wärest du auch so freundlich uns Unwissenden diese Methoden zu erläutern?^^

Joined: Aug 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Aug 2009
Nein das darf ich elider hier nicht auf diesem wege tut mir leid

Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
Oh...
mein...
Gott...
bin ich blöde^^
Ist mir eigentlich peinlich das zuzugeben aber es gab (zumindest für mich) eine übel einfache methode das Problem zu lösen. Habe im Erste-Hilfe-Thread immer das mit den Codecs ignoriert/überlesen...war aber jetzt so verzweifelt dass ich es mit den K-Lite Codecs probiert habe. Und siehe da - es geht^^

Jetzt werd ich erstmal ne Runde riffeln und gucken ob ich noch andere gemeine Probleme finde^^

Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Hi,
bitte helft mir,ich hab ein riesen Problem und zwar lässt sich das game bei mir nicht installieren!
Wenn ich das set up starte bekomme ich bei nahezu jeder datei folgende Fehlermeldung!

c:\Programm files\Divinity 2-Ego Draconis\Data\Video\Story\Aleroth_Intro.wmv
Fehler beim Kopieren einer Datei:
Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
Legen Sie %2(Datenträgernummer %3) in Laufwerk %1 ein.

Klicken Sie auf Wiederholen für einen weiteren Versuch,Ignorieren um diese Datei zu überspringen oder Abbrechen um die Installation abzubrechen!

Ich kann mit der Meldung nichts anfangen.Das fängt schon am anfang der Installation an,dann klicke ich immer auf wiederholen und er läuft weiter,bis zu der Datei,die oben angegeben ist!Da kommt die Meldung dann nur noch und ich kann die Installation nicht abschliessen!

Bitte helft mir!

Gruß

Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
So, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die Lösung für mein Problem gefunden habe. Es lag daran, dass ich meine DVD-Laufwerk im AHCI Modus betrieben habe. Nach der Umstellung im Bios auf IDE Modus ließ sich Divinity 2 problemlos starten.

Beste Grüße

Jonathan

Last edited by Jonchu; 29/08/09 05:39 PM.
Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
ich komme nicht über das intor (entwickler) hinweg habe schon 2 mal instaliert alle treiber erneuert doch es will nicht klappen.
ich kann im forum hier keine antwort finden.

dxdiag
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 9/1/2009, 20:52:52
Machine name: THORNAS-PC
Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3R
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3582MB RAM
Page File: 1738MB used, 5657MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
DxDiag Previously: Crashed in DirectInput (stage 1)

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab:

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0611&SUBSYS_00000000&REV_A2
Display Memory: 2544 MB
Dedicated Memory: 1009 MB
Shared Memory: 1535 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll
Driver Version: 8.16.0011.9062 (English)
DDI Version: 10
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/17/2009 00:57:00, 7569920 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71E3E-4551-11CF-D640-0B201DC2C535}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x0611
SubSys ID: 0x00000000
Revision ID: 0x00A2
Revision ID: 0x00A2
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C ModeVC1_C ModeWMV9_C
Deinterlace Caps: {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{F9F19DA5-3B09-4B2F-9D89-C64753E3EAAB}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0885&SUBSYS_1458A002&REV_1001
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: RTKVHDA.sys
Driver Version: 6.00.0001.5404 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: Yes
Date and Size: 4/23/2007 12:13:22, 1769952 bytes
Other Files:
Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0xF1F
Min/Max Sample Rate: 100, 200000
Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

Description: Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0885&SUBSYS_1458A002&REV_1001
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: RTKVHDA.sys
Driver Version: 6.00.0001.5404 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: Yes
Date and Size: 4/23/2007 12:13:22, 1769952 bytes
Other Files:
Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0xF1F
Min/Max Sample Rate: 100, 200000
Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

---------------------
Sound Capture Devices
---------------------
Description: Realtek Digital Input (Realtek High Definition Audio)
Default Sound Capture: Yes
Default Voice Capture: Yes
Driver Name: RTKVHDA.sys
Driver Version: 6.00.0001.5404 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 4/23/2007 12:13:22, 1769952 bytes
Cap Flags: 0x1
Format Flags: 0xFFFFF

-------------------
DirectInput Devices
-------------------
Poll w/ Interrupt: No

-----------
USB Devices
-----------

----------------
Gameport Devices
----------------

------------
PS/2 Devices
------------

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 29.9 GB
Total Space: 305.2 GB
File System: NTFS
Model: SAMSUNG HD321KJ ATA Device

Drive: D:
Free Space: 93.0 GB
Total Space: 238.5 GB
File System: NTFS
Model: SAMSUNG SP2504C ATA Device

Drive: E:
Free Space: 122.2 GB
Total Space: 476.9 GB
File System: NTFS
Model: ST3500630A ATA Device

Drive: F:
Model: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:11, 67072 bytes

Drive: G:
Model: IDITU 2N8TEZWH SCSI CdRom Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:11, 67072 bytes

--------------
System Devices
--------------
Name: Intel(R) G33/G31/P35 Express Chipset PCI Express Root Port - 29C1
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_29C1&SUBSYS_50001458&REV_02\3&13C0B0C5&2&08
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 151096 bytes

Name: Intel(R) G33/G31/P35 Express Chipset Processor to I/O Controller - 29C0
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_29C0&SUBSYS_50001458&REV_02\3&13C0B0C5&2&00
Driver: n/a

Name: Intel(R) ICH9 Family PCI Express Root Port 5 - 2948
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2948&SUBSYS_50011458&REV_02\3&13C0B0C5&2&E4
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 151096 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family PCI Express Root Port 4 - 2946
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2946&SUBSYS_50011458&REV_02\3&13C0B0C5&2&E3
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 151096 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family PCI Express Root Port 1 - 2940
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2940&SUBSYS_50011458&REV_02\3&13C0B0C5&2&E0
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 151096 bytes

Name: High Definition Audio-Controller
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_293E&SUBSYS_A0021458&REV_02\3&13C0B0C5&2&D8
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\hdaudbus.sys, 6.00.6001.17036 (English), 1/21/2008 04:21:30, 53760 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293C
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_293C&SUBSYS_50061458&REV_02\3&13C0B0C5&2&D7
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbehci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 39424 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes
Driver: C:\Windows\system32\hccoin.dll, 6.00.6000.16386 (English), 11/2/2006 11:46:05, 8704 bytes
Driver: C:\Windows\system32\hcrstco.dll, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 15872 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293A
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_293A&SUBSYS_50061458&REV_02\3&13C0B0C5&2&EF
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbehci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 39424 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes
Driver: C:\Windows\system32\hccoin.dll, 6.00.6000.16386 (English), 11/2/2006 11:46:05, 8704 bytes
Driver: C:\Windows\system32\hcrstco.dll, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 15872 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2939&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&D2
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2938&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&D1
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2937&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&D0
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2936&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&EA
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2935&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&E9
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2934&SUBSYS_50041458&REV_02\3&13C0B0C5&2&E8
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 23552 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbport.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 226304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:11, 194560 bytes

Name: Intel(R) ICH9 Family SMBus Controller - 2930
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2930&SUBSYS_50011458&REV_02\3&13C0B0C5&2&FB
Driver: n/a

Name: Intel(R) ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 2926
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2926&SUBSYS_B0021458&REV_02\3&13C0B0C5&2&FD
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciide.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 16440 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 45112 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 21560 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 110136 bytes

Name: Intel(R) ICH9 4 port Serial ATA Storage Controller 1 - 2920
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2920&SUBSYS_B0021458&REV_02\3&13C0B0C5&2&FA
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciide.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 16440 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 45112 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 21560 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 110136 bytes

Name: PCI Standard-ISA-Brücke
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_2916&SUBSYS_50011458&REV_02\3&13C0B0C5&2&F8
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\msisadrv.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 16440 bytes

Name: Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_244E&SUBSYS_50001458&REV_92\3&13C0B0C5&2&F0
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pci.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 151096 bytes

Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Device ID: PCI\VEN_197B&DEV_2363&SUBSYS_B0001458&REV_02\4&CACCF14&0&00E3
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciide.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 16440 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\pciidex.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 45112 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\atapi.sys, 6.00.6001.18000 (English), 1/21/2008 04:21:09, 21560 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\ataport.sys, 6.00.6001.18000 (German), 1/21/2008 04:21:09, 110136 bytes

Name: Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)
Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_E0001458&REV_01\4&2EA914C&0&00E4
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\Rtlh86.sys, 6.1837.0926.2006 (English), 11/2/2006 09:30:56, 44544 bytes

Name: NVIDIA GeForce 8800 GT
Device ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0611&SUBSYS_00000000&REV_A2\4&39BD1753&0&0008
Driver: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_disp.inf_6361caec\NvCplSetupInt.exe, 14.00.0000.0162 (English), 8/17/2009 00:57:00, 39259789 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\nvBridge.kmd, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 4224 bytes
Driver: C:\Windows\system32\DRIVERS\nvlddmkm.sys, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 9545152 bytes
Driver: C:\Windows\system32\dpinst.exe, 2.01.0000.0000 (German), 5/16/2008 14:01:00, 795104 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvapi.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 1044992 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvcuda.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 1985536 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvcuvenc.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 1706528 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvcuvid.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 2169376 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvd3dum.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 7569920 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvdisp.nvu, 8/17/2009 00:57:00, 10744 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvoglv32.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 10858496 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvudisp.exe, 1.09.0037.0015 (English), 8/17/2009 00:57:00, 485920 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll, 8.16.0011.9062 (English), 8/17/2009 00:57:00, 3298304 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvcod.dll, 1.06.0002.0057 (English), 8/17/2009 00:57:00, 155648 bytes
Driver: C:\Windows\system32\nvcod162.dll, 1.06.0002.0057 (English), 8/17/2009 00:57:00, 155648 bytes

------------------
DirectShow Filters
------------------

Nero Digital:
Nero Digital Renderer,0x00100000,1,0,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Nero Digital MP4 Muxer,0x00100000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Nero Digital AAC Encoder,0x00100000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Subpic Encoder,0x00100000,1,3,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Watermark,0x00200000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
AMR Encoder,0x00100000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Nero Digital AVC Encoder,0x00100000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Media Type Adjustment,0x00200000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Nero Digital DMO Wrapper,0x00200000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
Nero Digital SP/ASP Encoder,0x00100000,1,1,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
VideoTee,0x00200000,1,2,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009
PreviewRenderer,0x00400000,1,0,NeroDigital.dll,5.05.0009.0009

DirectShow Filters:
QuickTime Audio Decoder Filter,0x00600800,1,1,,
WMAudio Decoder DMO,0x00800800,1,1,,
WMAPro over S/PDIF DMO,0x00600800,1,1,,
WMSpeech Decoder DMO,0x00600800,1,1,,
Canon G.726 DMO Decoder,0x00000000,1,1,,
MP3 Decoder DMO,0x00600800,1,1,,
Mpeg4s Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
WMV Screen decoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMVideo Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
QuickTime Video Decoder Filter,0x00600800,1,1,,
Mpeg43 Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
Mpeg4 Decoder DMO,0x00800001,1,1,,
Nero Digital Audio Encoder 8,0x00200000,1,2,NeNDAud.ax,5.05.0009.0009
Nero Digital Muxer 8,0x00200000,2,1,NeNDMux.ax,5.05.0009.0009
Nero Digital File Writer 8,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,5.05.0009.0009
Nero Digital Null Renderer 8,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,5.05.0009.0009
Nero Digital Subpicture Enc 8,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,5.05.0009.0009
Nero Digital Video Enc 8,0x00200000,1,2,NeNDVid.ax,5.05.0009.0009
VP6 Decompressor,0x00800000,1,1,vp6dec.ax,6.04.0002.0000
Nero Sound Switcher,0x00200000,1,1,NeSoundSwitch.ax,5.05.0009.0009
Nero QuickTime(tm) Audio Decoder,0x00400000,1,1,NeQTDec.ax,5.05.0009.0009
Nero File Source (Async.),0x00400000,0,1,NeFileSourceAsync.ax,5.05.0009.0009
Nero Subpicture Decoder,0x00200000,1,1,NeSubpicture.ax,5.05.0009.0009
Full Screen Renderer,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
Nero Audio Decoder 2,0x00600000,1,1,NeAudio2.ax,5.05.0009.0009
Multiple File Output,0x00200000,2,2,WMM2FILT.dll,
WMT Black Frame Generator,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
WMT Import Filter,0x00200000,0,1,WMM2FILT.dll,
Nero AV Synchronizer,0x00200000,1,1,NeAVSync.ax,5.05.0009.0009
DV Muxer,0x00400000,0,0,,6.06.6001.18000
Nero Frame Capture,0x00200000,1,1,NeCapture.ax,5.05.0009.0009
Color Space Converter,0x00400001,1,1,,6.06.6001.18063
WMT Interlacer,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
WM ASF Reader,0x00400000,0,0,,11.00.6001.7000
DivX AAC Decoder,0x00800000,1,1,daac.ax,7.01.0000.0010
Screen Capture filter,0x00200000,0,1,wmpsrcwp.dll,11.00.6001.7000
Nero Splitter,0x00600000,1,3,NeSplitter.ax,5.05.0009.0009
AVI Splitter,0x00600000,1,1,,6.06.6001.18063
VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
Microsoft MPEG-2 Video Decoder,0x005fffff,2,4,msmpeg2vdec.dll,11.00.6001.7000
Nero Vobu Generator,0x00200000,1,0,NeroVobuGenerator.ax,5.05.0009.0009
Nero Audio Renderer,0x00200000,1,0,NeAudioRender.ax,5.05.0009.0009
Nero Subtitle,0x00200000,1,1,NeSubtitle.ax,5.05.0009.0009
AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.6001.18177
WMT Format Conversion,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
9x8Resize,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
StreamBufferSink,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.6001.18000
Nero Teletext Decoder,0x00200000,1,1,NeTeletext.ax,5.05.0009.0009
Nero Video Processor,0x00200000,1,1,NeroVideoProc.ax,5.05.0009.0009
WMT Virtual Source,0x00200000,0,1,WMM2FILT.dll,
Microsoft TV Caption Decoder,0x00200001,1,0,MSTVCapn.dll,6.00.6001.18000
MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,,6.06.6001.18063
DivX for Blizzard Decoder Filter,0x00800000,1,1,blizzard.ax,5.00.0002.0000
CBVA DMO wrapper filter,0x00200000,1,1,cbva.dll,6.00.6001.18177
MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,,6.06.6001.18063
SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
Nero DVD Navigator,0x00600000,0,14,NeDVD.ax,5.05.0009.0009
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.6001.18000
DV Scenes,0x00200000,1,1,NVDV.dll,3.00.0007.0001
MPEG Layer-3 Decoder,0x00810000,1,1,l3codecx.ax,1.09.0000.0311
MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.06.6001.18177
WMT AudioAnalyzer,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Nero Resize,0x00400000,1,1,NeResize.ax,5.05.0009.0009
Microsoft MPEG-2 Video Encoder,0x00200000,2,0,msmpeg2enc.dll,11.00.6001.7000
DV Source Filter,0x00400000,0,1,NVDV.dll,3.00.0007.0001
Nero Colorspace Converter,0x00200000,1,1,NeColorspace.ax,5.05.0009.0009
Canon MDP Motion-JPEG Decoder,0x00200001,1,1,CanonMDPMJPEGDecoder.ax,2.05.0000.0005
Nero Video Analyzer,0x00200000,2,0,NeVideoAnalyzer.ax,5.05.0009.0009
Stretch Video,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Internal Script Command Renderer,0x00800001,1,0,,6.06.6001.18063
MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,,6.06.6001.18063
Nero Audio CD Navigator,0x00200000,0,1,NeAudCD.ax,5.05.0009.0009
DV Splitter,0x00600000,1,2,,6.06.6001.18000
Nero Video Renderer,0x00200000,1,0,NeVideoRenderer.ax,5.05.0009.0009
Canon Actual Data Length Setter,0x00200000,1,1,CanonActualDataLengthSetter.ax,2.04.0000.0005
Video Mixing Renderer 9,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
Canon Custom Resizer SaveMode,0x00200000,1,1,CanonDESResizer.ax,2.05.0000.0006
Nero Scene Detector 2,0x00200000,2,0,NeSceneDetector.ax,5.05.0009.0009
Nero FLV Splitter,0x00600000,1,1,NeFLVSplitter.ax,5.05.0009.0009
Nero Stream Buffer Sink,0x00200000,0,0,NeSBE.ax,5.05.0009.0009
Canon Resizer,0x00200000,1,1,CanonResizer.ax,2.04.0000.0006
Nero PresentationGraphics Decoder,0x00600000,2,1,NeBDGraphic.ax,5.05.0009.0009
Nero MP2 Audio Encoder,0x00200000,1,1,NeMP2AudioEnc.ax,5.05.0009.0009
Microsoft MPEG-2 Encoder,0x00200000,2,1,msmpeg2enc.dll,11.00.6001.7000
Nero Mpeg2 Encoder,0x00200000,2,1,NeVCR.ax,5.05.0009.0009
Frame Eater,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Nero HD Audio Mixer,0x00200000,3,1,NeHDAudioMixer.ax,5.05.0009.0009
Allocator Fix,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
XviD MPEG-4 Video Decoder,0x00800000,1,1,xvid.ax,
Nero PS Muxer,0x00200000,1,1,NePSMuxer.ax,5.05.0009.0009
Nero Scene Detector,0x00200000,1,0,NeSceneDetector.ax,5.05.0009.0009
ACM Wrapper,0x00600000,1,1,,6.06.6001.18063
Video Renderer,0x00800001,1,0,,6.06.6001.18063
Nero Elementary Stream Parser,0x00200000,1,1,NeESParser.ax,5.05.0009.0009
MPEG-2 Video Stream Analyzer,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.6001.18000
Capture ASF Writer,0x00200000,0,0,WMM2FILT.dll,
Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,,6.06.6001.18000
Video Port Manager,0x00600000,2,1,,6.06.6001.18063
DivX H.264 Decoder,0x00800000,1,1,DivXDecH264.ax,8.01.0000.0094
Video Renderer,0x00400000,1,0,,6.06.6001.18063
Nero Audio Transcoder,0x00200000,1,1,NeTranscoder.ax,5.05.0009.0009
Bitmap Generate,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Nero Vcd Navigator,0x00600000,0,2,NeVCD.ax,5.05.0009.0009
Proxy Sink,0x00200000,1,0,WMM2FILT.dll,
DivX Decoder Filter,0xff800000,1,1,divxdec.ax,6.03.0000.0084
Proxy Source,0x00200000,0,1,WMM2FILT.dll,
Nero Deinterlace,0x00200000,1,1,NeDeinterlace.ax,5.05.0009.0009
WM ASF Writer,0x00400000,0,0,,11.00.6001.7000
Nero TS Muxer,0x00200000,1,1,NeTSMuxer.ax,5.05.0009.0009
Nero Framerate Converter,0x00200000,1,1,NeFramerate.ax,5.05.0009.0009
Nero DVD Decoder,0x00600000,2,1,NeVideo.ax,5.05.0009.0009
VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,6.00.6001.18000
Nero Mpeg Video Encoder,0x00200000,1,1,NeMpegVideoEnc.ax,5.05.0009.0009
WMT Sample Information Filter,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
File writer,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18000
Canon Image Rotation Filter,0x00200000,1,1,CanonRotateFilter.dll,1.05.0000.0017
Nero Video Decoder HD,0x00200000,1,2,NeVideoHD.ax,5.05.0009.0009
Nero QuickTime(tm) Video Decoder,0x00400000,1,1,NeQTDec.ax,5.05.0009.0009
Canon G.726 Decoder,0x00800000,1,1,CanonG726Decoder.ax,1.00.0000.0003
DirectVobSub,0x00200000,2,1,vsfilter.dll,1.00.0001.0004
DirectVobSub (auto-loading version),0x00800002,2,1,vsfilter.dll,1.00.0001.0004
DVD Navigator,0x00200000,0,3,,6.06.6001.18000
WMT DV Extract,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Nero Stream Buffer Source,0x00200000,0,0,NeSBE.ax,5.05.0009.0009
Overlay Mixer2,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Nero Audio CD Filter,0x00200000,0,1,NeAudCD.ax,5.05.0009.0009
Canon Motion-JPEG Decoder,0x00200001,1,1,CanonMJPEGDecoder.ax,2.05.0000.0005
Nero MP3 Encoder,0x00200000,1,1,NeMp3Encoder.ax,5.05.0009.0009
DivX MKV Demux,0x00200000,0,1,DMFSource.ax,1.00.0000.0047
AC3Filter,0x40000000,1,1,ac3filter.ax,1.03.0001.0000
AVI Draw,0x00600064,9,1,,6.06.6001.18063
Nero Audible Decoder,0x00200000,1,1,NeAudible.ax,5.05.0009.0009
Canon Text Source Filter,0x00200000,0,1,CanonTextSourceFilter.ax,2.05.0001.0013
Microsoft MPEG-2 Audio Encoder,0x00200000,2,0,msmpeg2enc.dll,11.00.6001.7000
WST Pager,0x00800000,1,1,WSTPager.ax,6.06.6001.18000
MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.6001.18177
Record Queue,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
DV Video Decoder,0x00800000,1,1,,6.06.6001.18000
SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.06.6001.18000
Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.06.6001.18000
WMT Log Filter,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
MPEG-2 Sections and Tables,0x005fffff,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.6001.18000
Microsoft AC3 Encoder,0x00200000,1,1,msac3enc.dll,11.00.6001.7000
WMT Virtual Renderer,0x00200000,1,0,WMM2FILT.dll,
Nero VMR Modules Filter,0x00200000,1,0,NeroVMRModules.dll,5.05.0009.0009
StreamBufferSource,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.6001.18000
Smart Tee,0x00200000,1,2,,6.06.6001.18000
Overlay Mixer,0x00200000,0,0,,6.06.6001.18000
AVI Decompressor,0x00600000,1,1,,6.06.6001.18063
WMT MuxDeMux Filter,0x00200000,0,0,WMM2FILT.dll,
NetBridge,0x00200000,2,0,netbridge.dll,6.01.6001.18000
AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,,6.06.6001.18063
Nero InteractiveGraphics Decoder,0x00600000,1,1,NeBDGraphic.ax,5.05.0009.0009
WMT Volume,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Wave Parser,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
MIDI Parser,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
Multi-file Parser,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
File stream renderer,0x00400000,1,1,,6.06.6001.18063
Canon WAV Dest,0x00200000,0,0,CanonWavDest.ax,2.04.0000.0004
Nero Photo Source,0x00200000,0,1,NePhotoSource.ax,5.05.0009.0009
Nero Thumbnail Decoder,0x00600000,1,1,NeBDThumbnail.ax,5.05.0009.0009
WMT VIH2 Fix,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Microsoft MPEG-1/DD Audio Decoder,0x005fffff,1,1,msmpeg2adec.dll,11.00.6001.7000
AVI Mux,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18000
Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,,6.06.6001.18063
File Source (Async.),0x00400000,0,1,,6.06.6001.18063
File Source (URL),0x00400000,0,1,,6.06.6001.18063
Media Center Extender Encryption Filter,0x00200000,2,2,Mcx2Filter.dll,6.01.6001.18177
Nero Ogg Splitter,0x00400000,1,1,NeOggSplitter.ax,5.05.0009.0009
Nero MP4 Splitter,0x00600000,1,1,NeMP4Splitter.ax,5.05.0009.0009
Canon Motion-JPEG Encoder,0x00200000,1,1,CanonMJPEGEncoder.ax,2.04.0000.0004
AudioRecorder WAV Dest,0x00200000,0,0,,6.00.6001.18000
AudioRecorder Wave Form,0x00200000,0,0,,6.00.6001.18000
SoundRecorder Null Renderer,0x00200000,0,0,,6.00.6001.18000
Nero Sound Processor,0x00200000,1,1,NeSoundProc.ax,5.05.0009.0009
Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
WMT Switch Filter,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
Nero Video Decoder,0x00600000,2,1,NeVideo.ax,5.05.0009.0009
Enhanced Video Renderer,0x00200000,1,0,evr.dll,6.00.6001.18000
Uncompressed Domain Shot Detection Filter,0x00200000,1,1,WMM2FILT.dll,
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00200000,2,0,psisrndr.ax,6.06.6001.18177
Nero DV Splitter,0x00200000,1,2,NeDVSplitter.ax,5.05.0009.0009
MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,,6.06.6001.18063
psWav Dest,0x00200000,0,0,psWavDes.ax,1.01.0000.0002

WDM Streaming-Tee/Splitter-Geräte:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,,6.00.6001.18000

Video Compressors:
WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMVideo9 Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
MSScreen 9 encoder DMO,0x00600800,1,1,,
DV Video Encoder,0x00200000,0,0,,6.06.6001.18000
MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,,6.06.6001.18063
Cinepak Codec von Radius,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
DivX 6.8.5 Codec (4 Logical CPUs),0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Microsoft RLE,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Microsoft Video 1,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Sunplus 32-bit Compressor,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Sunplus 32-bit Compressor,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Sunplus 32-bit Compressor,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Sunplus 32-bit Compressor,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Sunplus 32-bit Compressor,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
EA VP60® Simple Decoder ,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
EA VP61® Advanced Decoder,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
EA VP61® Advanced Decoder,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
DivX 6.8.5 YV12 Decoder,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000
Zipped Motion Block Video v0.1,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18000

Audio Compressors:
WM Speech Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,,
Lernout & Hauspie CELP 4.8kbit/s,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
Lernout & Hauspie SBC 8kbit/s,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
Lernout & Hauspie SBC 12kbit/s,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
Lernout & Hauspie SBC 16kbit/s,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
IMA ADPCM,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
PCM,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
GSM 6.10,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
CCITT A-Law,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
CCITT u-Law,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063
MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,,6.06.6001.18063

Audio Capture Sources:
Realtek Digital Input (Realtek ,0x00200000,0,0,,6.06.6001.18000

Midi Renderers:
Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,,6.06.6001.18063
Microsoft GS Wavetable Synth,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063

WDM Streaming-Capturegeräte:
Realtek HD Digital input,0x00200000,1,1,,6.00.6001.18000
,0x00000000,0,0,,
,0x00000000,0,0,,
,0x00000000,0,0,,
,0x00000000,0,0,,

WDM Streaming-Wiedergabegeräte:
Realtek HD Audio output,0x00200000,1,1,,6.00.6001.18000
Realtek HDA SPDIF Out,0x00200000,1,1,,6.00.6001.18000

BDA Network Providers:
Microsoft ATSC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.6001.18061
Microsoft DVBC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.6001.18061
Microsoft DVBS Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.6001.18061
Microsoft DVBT Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.6001.18061
Microsoft Network Provider,0x00200000,0,1,MSNP.ax,6.06.6001.18177

Multi-Instance Capable VBI Codecs:
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.6001.18000

BDA Transport Information Renderers:
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00600000,2,0,psisrndr.ax,6.06.6001.18177
MPEG-2 Sections and Tables,0x00600000,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.6001.18000

BDA CP/CA Filters:
Decrypt/Tag,0x00600000,1,0,EncDec.dll,6.06.6001.18177
Encrypt/Tag,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.6001.18177
XDS Codec,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.6001.18177

WDM Streaming-Kommunikations-Transforms:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,,6.00.6001.18000

Audio Renderers:
Lautsprecher (Realtek High Defi,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,,6.06.6001.18063
Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
DirectSound: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio),0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
DirectSound: Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio),0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063
Realtek Digital Output (Realtek,0x00200000,1,0,,6.06.6001.18063


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Also, an der Graphikkarte und am Soundchip kann's nicht liegen, so ähnliche habe ich auch.

Ich vermute da

a) Kopierschutz

b) inkompatibles Laufwerk ???

c) Codec-Probleme.

Ansonsten bin ich jetzt selbst erstmal ratlos.

Ist die Spiel-DVD auch immer im Laufwerk ?


Originally Posted by Jonchu
Es lag daran, dass ich meine DVD-Laufwerk im AHCI Modus betrieben habe.


Ach, das geht ? wieder was dazugelernt ... Ich dachte bisher immer, AHCI ginge nur mit Festplatten ...


Last edited by AlrikFassbauer; 01/09/09 08:41 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Sep 2009
habe einen alten grafikteriebr installiert seitdem funktioniert das spiel super

Joined: Sep 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Sep 2009
grafiktreiber

Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5