Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 12 of 32 1 2 10 11 12 13 14 31 32
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Examiner
Die menschliche Wahrnehmung ist alles andere als einheitlich, es gibt Leute die haben so gute Ohren das sie 192kbps mp3s in vielen Fällen klanglich von 320kbps Dateien unterscheiden können, wieder andere dagegen merken nicht mal den Unterschied zwischen 128kbps mp3s und dem Original! Lange Rede kurzer Sinn; nur weil ihr kein ständiges Ruckeln wahrnehmt, heißt das noch lange nicht das es bei euch nicht auch ruckelt. Ich kann das Ruckeln sogar auf den Videos erkennen!

Ich meine es ist ja gut für euch, ähnlich wie jene die den Unterschied zwischen Original und 128kbps mp3s nicht erkennen im Vorteil sind da sie viel Platz sparen, könnt ihr das Spiel halt spielen ohne Kopfweh zu bekommen. Ich dagegen kann auf Dauer weder 128kbps mp3 Dateien noch das ständige Geruckel ertragen.


Du wirfst mir also vor dumm zu sein nur weil mein Rechner nicht so verkrüppelt konfiguriert ist wie eurer? Ich bin Coregamer und spiele seit C64 Zeiten und ich weis sehr wohl ob und ab wann ein Spiel ruckelt und wann nicht... Nur weil mal einer eure Verschwörungstheorie von wegen "Larian will uns allen was böses" nicht unterstützt müsst ihr nicht gleich beleidigend werden, selbst wenn die Beleidungen gut umspielt sind wie bei dir.
Edit: Und ich erkenne sehr wohl das hakelige Wasser, wenn ich drin stehe, aber ich habe größere sorgen als jeden Centimeter des Spieles nach Fehlern abzusuchen nur um dann irgendwas im Forum zum meckern zu haben, weil man ja so ein cooler und seriöser Typ ist wenn man alles schlecht redet... Und ja, Probleme die nur auftreten wenn man im Wasser steht bezeichne ich als kleinlich, denn davon hab ich ja wirklich nichts. Wann wurde ich denb gezwungen im Wasser zu stehen, während ich es durchspielte? Nie, richtig.
Ich spielte das Spiel übrigens mit höchsten Einstellungen auf diesem Rechner: Core 2 Duo E6750 2x2.6GHz, 2GB RAM, HD4870 1024MB GDDR5, Windows 7 RC1 x64 und hatte nie Performanceprobleme.
Und ja, ich erkenne auch den Unterschied zwischen 128kb/s und 192kb/s, ich bin Videobearbeiter und da muss man solche Unterschiede kennen. Beim Divinity 2 zocken habe ich so etwas jedoch nicht bemerkt.



So nun aber zurück zum Topic (und das gerade von mir laugh )
Diese Woche soll der Patch ja kommen, da ich denke das Larian nicht am Wochenende arbeitet, wird es wohl spätestens der 28.8 werden, hoffe halt schon das nich erst in der letzten Minute am 31.8 kommt, denn ich würde schon gerne in den Genuss des Patches kommen bevor ich dann ab nächster Woche wieder arbeiten muss.

Last edited by gemex; 26/08/09 01:57 AM.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich bin dieses WE weg, mir reicht daher Montag. wink

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Gor
Ich bin dieses WE weg, mir reicht daher Montag. wink


Achja stimmt Montag zählt ja auch noch zu diesem Monat :O

Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die nach Release mit " gebt uns einen Patch ! " schreien ein Wochenende haben? Ich glaub die werden übers WE gepeitscht damit die Community zufrieden ist! ^^

Und achja, Hallo erstmal. smile

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Give us teh patch! =)

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Da kommt keiner mehr, ich meine

- Kein Wort über Fortschritte
- kein Wort, freitag kommt Patch am Donnerstag
- Ferien

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Eurebel
Da kommt keiner mehr, ich meine

- Kein Wort über Fortschritte
- kein Wort, freitag kommt Patch am Donnerstag
- Ferien


Wie bitte? Es wurde doch gesagt das wir vermutlich Ende August einen Patch bekommen!
Ausserdem was soll ständig dieses blöde "Es sind doch aber Ferien" argument... Vielleicht bei den Kiddys, aber doch nicht hier. Divinity 2 ist schliesslich kein Schulprojekt... Stellt euch mal vor wie es wäre wenn in den Sommerferien jeder Betrieb Urlaub hat ;]

Und das "Ja was ist wenn die Devs Kinder haben dann müssen sie ja Urlaub machen" Arugemnt zählt erst recht nicht, weil dir kein Arbeitgeber frei gibt, wenn du sagst "ja ich hab aber nen Kind"... Es gibt noch sowas wie ein zweites Familienmitglied und auch sowas wie eine Möglichkeit von Tagestätten undso, also keine Ahnung was ihr ständig mit den Feriending habt, das kotzt mich solangsam an, wo denkt ihr eigentlich wo wir leben?

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Es hat jeder Betrieb auch urlaub, also ich kenne ein Freund der mach gerade Kunden gewinnung, 28 von 30 anrufen ,sind Chef´s im Urlaub. Er ist Journalist...


du willst es nur nicht wahrhaben,das du wie auch ich immer noch warten müssen..

Last edited by Eurebel; 28/08/09 07:47 AM.
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Originally Posted by gemex
[quote=Eurebel]Und das "Ja was ist wenn die Devs Kinder haben dann müssen sie ja Urlaub machen" Arugemnt zählt erst recht nicht, weil dir kein Arbeitgeber frei gibt, wenn du sagst "ja ich hab aber nen Kind"... Es gibt noch sowas wie ein zweites Familienmitglied und auch sowas wie eine Möglichkeit von Tagestätten undso, also keine Ahnung was ihr ständig mit den Feriending habt, das kotzt mich solangsam an, wo denkt ihr eigentlich wo wir leben?


ach, ärgere dich nicht. kinder gehen von ihrer eigenen situation aus und wissen es halt einfach nicht besser


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Eurebel
du willst es nur nicht wahrhaben,das du wie auch ich immer noch warten müssen..


Was hat das mit nicht warhaben wollen zu tun wenn es eine offizielle Aussage gibt, das man mit Ende August damit rechnen kann, guck halt mal bitte auf den Kalender ;]

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
So ist zwar von vorgestern, aber da ich das als durchaus positive Nachricht sehe einmal hierherkopiert.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=380794#Post380794

Originally Posted by ForkTong
Originally Posted by v1ctor
the game has been out for about a month now and Larian has yet to reveal their plans on the second patch. guess the devs are propably busy porting it to the consoles but let's not forget about the people who already paid for the game.


Don't fear: we've been doing the patch while working on the console version. It's not really porting either. Whatever we put in the patch also has an important impact on the console version. Patch is going through QA right now.


Grob übersetzt.

Originally Posted by ForkTong
Originally Posted by v1ctor
Das Spiel ist seit einem Monat draussen und Larian hat immer noch nichts konkretes zu einem Patch gesagt. Ich denke das die Entwickler momenatn sehr beschäftigt mit der Umsetzung einer Konsolenversion sind, aber lasst und nicht die vergessen, die betreits bezahlt haben.


Keine Sorge. Wir arbeiten parallel zur Konsolenversion an dem Patch. Es ist keine 1 zu 1 Umsetzung. Alles was wir in den Patch reinbringen, hat auch Einfluss auf die Konsolenversion. Der Patch ist im Moment bei der Überprüfung durch die Qualitätsicherung.

Last edited by Belgerog; 28/08/09 08:59 AM.
Joined: Oct 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2003
Originally Posted by Eurebel
Da kommt keiner mehr, ich meine

You are wrong, there will be.


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Macbeth
Originally Posted by Eurebel
Da kommt keiner mehr, ich meine

You are wrong, there will be.


I heard its coming very soon? :>

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Der Patch ist in der Qualitätssicherung??*Seufz* da wäre ich aber gern dabei^^Na das wird schon mit dem Patch ich vertrau den Jungs das die das ordentlich machen!:-)

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
nach der qualitätssicherung kommt dann noch was danach, oder is danach gleich release

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Ich tipp mal wenn der Patch funzt und keine neuen Bugs dadurch auftreten wird wohl der Release anstehen vermut ich jetzt mal!

Joined: Feb 2007
S
member
Offline
member
S
Joined: Feb 2007
hm es könnte ja sein das sie ende September meinten ^^,

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Na das will ich aber nicht hoffen^^

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Kommt bestimmt innerhalb der nächsten Woche bzw 2te Woche.. wurde ja gesagt "vermutlich ende august" .. wir wollten so eine frühe ansage, also haben wir eine vage bekommen und da dürfen wir uns nicht soo drauf festlegen, meine ich.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Feb 2007
S
member
Offline
member
S
Joined: Feb 2007
also doch ende September löl

@Rivellon
hm kommst du aus düsseldorf ^^ ?

Last edited by senki; 28/08/09 03:27 PM.
Page 12 of 32 1 2 10 11 12 13 14 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5