Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380870 26/08/09 05:18 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ich hab ne Frage. Man braucht ja so en Siegel für die halle der seelen. Aber wo ist das???


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
DarkFantasy6 #380871 26/08/09 05:22 PM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Das Siegel ist in der Mine im zerstörten Trümmertal, und ich würde dort erst so ab lvl 29-34 rein, weil Ba'al wirklich sehr hart ist. Für sonstige Fragen Kartenthread oder SuFu.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #380872 26/08/09 05:27 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
zerstörte Mine???


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
DarkFantasy6 #381198 28/08/09 05:37 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Stolperst du automatisch drüber, wenn der Plot so weit ist. Dann kannst du ins zerstörte Trümmertal fliegen und findest in einem der Türme der Mine ein paar Leute, die dir vom Mineneingang erzählen (und den Schlüssel geben).

DarkFantasy6 #381262 29/08/09 01:01 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
zwischen dem banditenlager und dem punkt wo du den ersten gremory trifst (britischer akzent), der ein altes bauwerk untersucht. falls dir das nix sagt, von den orobas fjorden aus die erste rechts und dann immer weiter, bis zu einem größeren lager. das wird übrigens auch auf der karte vom trümertal angezeigt, wenn du so stark bist. level 32-33 wäre aber besser. und wenn es zu heftig wird, kannst du vielleicht auch mit dem drachenstein fliehen.
edit: war heute selbst da. nein man kann doch ent fliehen. kämpfen und siegen oder sterben.

Last edited by Galliad; 30/08/09 03:20 AM.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5