Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 14 of 32 1 2 12 13 14 15 16 31 32
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Phnx
Originally Posted by Hellzero
eigentlich wollte sich betty bezüglich patch hier noch mal info reinschwirren lassen aber pfff wahrscheinlich vergessen.

Hallo?! Leute?! Es ist gleich erst 13.15 Uhr. Wartet mal bis heute Abend! :P


1.01 kam auch um 11:02 ! =P

Ich rechne mal mit Montag, oder dann eben nächste Woche.

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
denke mal einfach das der patch jarnet kommt, die lassen sich bestimmt ne kluge ausrede einfallen und verschieben den auf ende oktober. :D:D:D

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ok viel spass


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Hellzero
eigentlich wollte sich betty bezüglich patch hier noch mal info reinschwirren lassen aber pfff wahrscheinlich vergessen.


Eher wohl: Keine Neuigkeiten bekannt. Der letzte Stand ist ja, dass das Ding in der QA und damit in einem eigenen Ablauf ist. Ich tippe, dass die in der QA alle Änderungen testen und dann das Spiel komplett durchspielen. Daher werden die da wohl mindestens ca. vier Tage - und nicht an Wochenenden! - mit beschäftigt sein.

Ich habe das Ding lieber drei Tage länger in der QA als dass es mir dann mein Spiel zerschießt. Vor allem da Larian so doof ist und keine Cheats veröffentlicht, mit denen man sich aus "doofen, buggigen Situationen" wieder raus retten kann.

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
WAS die spielen das spiel zich mal durch o0 wieviel leutz hängen denne da dranne einer nur.

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
ne die haben sich extra weltraumaffen aus der ehemaligen udssr dafür einfliegen lassen


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Die Cheaten sich nartürlich durch... kommt heute abend 18 Uhr,,

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Natürlich cheaten die, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht alles testen müssen - außerdem ist in der Verkaufsversion kein Cheat enthalten. WENN sie also alles mal in der "echten" Version, die dann auch beim Endkunden landet, so testen, wie es der Endkunde spielt, dann MÜSSEN sie das Ding auch mal komplett durchzocken.

Tja, sollten sie wohl mal die Cheats auch in der Verkaufsversion drin lassen? smile

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Silverdragon
Natürlich cheaten die, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht alles testen müssen - außerdem ist in der Verkaufsversion kein Cheat enthalten. WENN sie also alles mal in der "echten" Version, die dann auch beim Endkunden landet, so testen, wie es der Endkunde spielt, dann MÜSSEN sie das Ding auch mal komplett durchzocken.

Tja, sollten sie wohl mal die Cheats auch in der Verkaufsversion drin lassen? smile


Laber halt nich, sie ham ja sicherlich Tools mit denen das geht.

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@eurebel Die Cheaten sich nartürlich durch... kommt heute abend 18 Uhr,,

Na da bin ich aber mal gespannt ob du recht hast! hehe

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Silverdragon
Originally Posted by White Dragon
mein Lieblingsspruch ist: "It's done, when it's done." oops


Du weißt schon, wie das mit dem Projekt, das "When it's done!" geprägt hat, ausgegangen ist? wink

Wenn wir die selbe Schmiede meinen, dann ja.
Leider ist das der Standardspruch um Nörgler ruhig zu stellen. Wird von den einen mehr und von den anderen weniger benutzt.

****
Edit:
Sagt mal, ihr gönt den Devs und dem QS wohl überhaupt kein WE? hehe

Last edited by White Dragon; 29/08/09 03:19 PM.
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Doch aber erst nach dem 2 Patch!^^Nein ich würd mich freuen wenns echt heute noch kommen würde aber wenn nicht auch wurscht!^^

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by gemex
[quote=Silverdragon]Laber halt nich, sie ham ja sicherlich Tools mit denen das geht.


Ich "labere" nicht, ich weiß, dass in der Verkaufsversion die Cheats nicht enthalten sind. Übrigens ist dein Ton scheiße...

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Silverdragon
Originally Posted by gemex
[quote=Silverdragon]Laber halt nich, sie ham ja sicherlich Tools mit denen das geht.


Ich "labere" nicht, ich weiß, dass in der Verkaufsversion die Cheats nicht enthalten sind. Übrigens ist dein Ton scheiße...


Sei nich so empfindlich =)
Und die Devs können mit Tools sicher trotzdem cheaten.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by gemex
Sei nich so empfindlich =)
Und die Devs können mit Tools sicher trotzdem cheaten.


Jemand schrieb im Englischen Forumsteil, daß tatsächlich Cheats enthalten waren.

Die Betonung liegt auf *waren*.

Derjenige vom Team, der das schrieb, hatte davon einige selbst hineinprogrammiert, schrieb er.

Er schrieb aber auch, daß sie alle in der letztendlich gültigen Spielversion abgeschaltet sind.

Originally Posted by Greever
Yeah we in our inhouse builds have all sorts of cheatcodes smile Hell I programmed most of em in myself just to make testing things easier.

Even some cool ones that let you polymorph in any creature you want :hihi:

Unfortunately all of em were disabled for the shipped version smirk


Quelle: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=380368#Post380368


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
also heute kommt der nicht vll mojen oder montag oder jarnet die 3 möglichkeiten gibt es.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hellzero
also heute kommt der nicht vll mojen oder montag oder jarnet die 3 möglichkeiten gibt es.


Sonntag schliesse ich zu 100% aus ;]

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by gemex
Sonntag schliesse ich zu 100% aus ;]


Dazu müßtest du Firmenmitarbeiter sein, um das so genau wissen zu können.

Larian ist kein deutsches Studio, demzufolge kann denen auch die morgige Wahl völlig egal sein.

Einziges Argument wäre, daß sie Sonntags nicht arbeiten würden.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
irgendwie schon kacke wollte es eigentlich vor der schule noch anfangen zum zweiten man durchzuspielen mit der neuen grafik aber naja dan heissts halt warten


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by gemex
Sonntag schliesse ich zu 100% aus ;]


Dazu müßtest du Firmenmitarbeiter sein, um das so genau wissen zu können.

Larian ist kein deutsches Studio, demzufolge kann denen auch die morgige Wahl völlig egal sein.

Einziges Argument wäre, daß sie Sonntags nicht arbeiten würden.


Naja gibt ja kaum Betriebe die Sonntags arbeiten lassen, weis uach net von welcher Wahl du sprichst =)

Page 14 of 32 1 2 12 13 14 15 16 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5