Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 15 of 32 1 2 13 14 15 16 17 31 32
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by kivsload
irgendwie schon kacke wollte es eigentlich vor der schule noch anfangen zum zweiten man durchzuspielen mit der neuen grafik aber naja dan heissts halt warten


Freu dich, dass es das Spiel noch nicht zum weiter spielen gibt und mach' lieber Hausaufgaben. wink

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Immer noch nix neues von dem Patch...würds gerne nochmal anfangen das Game, wenigstens die Patchnotes könnte man ja schonmal rausrücken wenn der wirklich Final und in der QA ist müssen die ja schon stehen...!

Woher kommt eigentlich die Info das der Patch in der QA ist? Ich hab hier nix dazu gelesen in dem Thread...

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Reno Raines
Immer noch nix neues von dem Patch...würds gerne nochmal anfangen das Game, wenigstens die Patchnotes könnte man ja schonmal rausrücken wenn der wirklich Final und in der QA ist müssen die ja schon stehen...!

Woher kommt eigentlich die Info das der Patch in der QA ist? Ich hab hier nix dazu gelesen in dem Thread...


Englisches Forum, der Thread "upcoming patch"

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
und von wo haben die das

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hellzero
und von wo haben die das


Das hat jemand von Larain dort reingeschrieben wink

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Silverdragon
Originally Posted by kivsload
irgendwie schon kacke wollte es eigentlich vor der schule noch anfangen zum zweiten man durchzuspielen mit der neuen grafik aber naja dan heissts halt warten


Freu dich, dass es das Spiel noch nicht zum weiter spielen gibt und mach' lieber Hausaufgaben. wink
jaja du meine hausaufgaben hab ich schon fertig ^^


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Am Monat kommt der Patch... um 14.20.03 Sekunden

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Aha am Monat^^Wann isn das?^^

Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Hey Eurebel du meinst woll am Montag,oder?
oder meinste Ende des Monats.
Acha wenn du den Montag gemeinst hast ,welchen Montag kommenden oder nächestenoder den erst in 3 Wochen confused



Und von wem haste die Info oder ist das nur das wir Gamer uns falsche Hoffnungen machen. confused

hehe hehe
div2 div2s

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by hallo
Hey Eurebel du meinst woll am Montag,oder?
oder meinste Ende des Monats.
Acha wenn du den Montag gemeinst hast ,welchen Montag kommenden oder nächestenoder den erst in 3 Wochen confused



Und von wem haste die Info oder ist das nur das wir Gamer uns falsche Hoffnungen machen. confused

hehe hehe
div2 div2s


Er ist halt nen Troll...

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallo

ich weiß jetzt nicht ob dieser bug schon gepostet wurde undzwar,
wenn man mit den drachenturm fertig ist muss man als drachen gegen türme nesttürme usw. kämpfen.
und bei mir ist es so das bei mir die nesttürme nicht da sind, hab mir gedacht install ich es neu und patche es neu aber hat es nur noch verschlimmert jetzt seh ich überhaupt keine türme mehr

MfG Stiopka

Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
Ich habe mir erst einmal das Sacred 2 Add on "Ice and Blood" zugelegt, da bin ich nicht vom Warten auf den Patch abhängig...

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by bkrueger
Ich habe mir erst einmal das Sacred 2 Add on "Ice and Blood" zugelegt, da bin ich nicht vom Warten auf den Patch abhängig...


Jap, das mach ich auch morgen ;]

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by gemex
Originally Posted by bkrueger
Ich habe mir erst einmal das Sacred 2 Add on "Ice and Blood" zugelegt, da bin ich nicht vom Warten auf den Patch abhängig...


Jap, das mach ich auch morgen ;]


nunja, das addon hätte patches dringend nötig. questketten die nicht immer richtig getriggert werden und somit unlösbar sind. höhlen, wo der monsterspawn teilweise bis zu 5 min. dauern kann. das sind eher noch harmlose sachen.....
solltet ihr win7 haben, vergesst es, das addon ist nicht kompatibel damit und läuft überhaupt nicht darunter. aber es stimmt, man muß nicht auf patches warten, was aber an der tatsache liegt, das es das entwicklerstudio nicht mehr gibt. alle rechte liegen beim publisher, bis sich ein neues team in den code eingearbeitet hat und in der lage ist, evtl. fixes vorzunehmen, dürften etliche monate vergehen.
da haben wir es hier richtig gut, wenn man sieht, das sich viele z.b. nur über die animationen beschweren.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ArisEiswind
Originally Posted by gemex
Originally Posted by bkrueger
Ich habe mir erst einmal das Sacred 2 Add on "Ice and Blood" zugelegt, da bin ich nicht vom Warten auf den Patch abhängig...


Jap, das mach ich auch morgen ;]


nunja, das addon hätte patches dringend nötig. questketten die nicht immer richtig getriggert werden und somit unlösbar sind. höhlen, wo der monsterspawn teilweise bis zu 5 min. dauern kann. das sind eher noch harmlose sachen.....
solltet ihr win7 haben, vergesst es, das addon ist nicht kompatibel damit und läuft überhaupt nicht darunter. aber es stimmt, man muß nicht auf patches warten, was aber an der tatsache liegt, das es das entwicklerstudio nicht mehr gibt. alle rechte liegen beim publisher, bis sich ein neues team in den code eingearbeitet hat und in der lage ist, evtl. fixes vorzunehmen, dürften etliche monate vergehen.
da haben wir es hier richtig gut, wenn man sieht, das sich viele z.b. nur über die animationen beschweren.


Weis ich schon längst alles und hab ich auch kein Problem mit, das war ja zum Sacred 2 release nicht anders =) Und wer Win7 jetz schon drauf hat und dabei keine zweite Partition mit stabilem OS hat ist halt selbst schuld.

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Forum des Spieles Divinity 2 - Ego Draconis
Thread Thema: Patch 1.02 nun in Arbeit?
Inhalt der Diskussion: Sacred 2 + Addon und dessen Kompatibilität mit Windows 7

WTF? xD

Back to topic^^


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
ich schätze, die werden den aktuellen patch noch in die xbox 360 version einbauen wollen. ich rechne nicht vor der xbox 360 gold-meldung mit dem erscheinen des patches. (wahrscheinlich eher mitte september)


Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
der patch soll endlich kommen ich bekomm hier noch nen raster kann echt nicht sein ey

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
kann das sein wegen den patch 1.01 bei mir keine nesttürme angezeigt werden?

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Originally Posted by gemex

Weis ich schon längst alles und hab ich auch kein Problem mit, das war ja zum Sacred 2 release nicht anders =) Und wer Win7 jetz schon drauf hat und dabei keine zweite Partition mit stabilem OS hat ist halt selbst schuld.


Win7 ist schon jetzt ein stabiles OS. Über das MSDNAA Programm an Unis ist auch schon die Vollversion, so wie sie in knapp 2 Monaten auch im regulären Handel erscheint, verfügbar.

Page 15 of 32 1 2 13 14 15 16 17 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5