Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 16 of 32 1 2 14 15 16 17 18 31 32
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Noch 12,5 Stunden Zeit den Patch zu liefern, ansonsten ist die Aussage im August 2009 ja nicht mehr wahr...

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
also nach der aussage ende august heißt es ja heute oder morgen

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Stiopka
also nach der aussage ende august heißt es ja heute oder morgen


Nö heute is schon der 31.
Morgen wäre Anfang September

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
hmm k dann müsste eig der patch heute kommen jetzt ist nur die frage wann heute

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Ist doch egal wann, um spätestens 23:59 schau ich hier rein und dann will ich einen Downloadlink sehen, wenn nicht brennt hier der Busch wink

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Naja ich hab mich in der zeit mit Oblivion-mods beschäftigt, ist auch wie neues game wenn mann alle zu laufen bringt und ich hab alle zu laufen gebracht..


aber hoffe mal hab das Spiel nur 5 Minuten gespielt..bin gespannt..hoffentlich nicht zu spät hab nachtschicht.

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Leute, wir haben gedränt nach einer Aussage und dann schließlich auch eine (vielleicht auch genervte) bekommen und die lautete wie folgt "... VERMUTLICH Ende August"
Jetzt tut ihr so als wär das ne Deadline und ihre angeblich definitive Aussage stimmt in so und so viel Stunden nicht mehr und dann ist einfach alles Scheiße oder wie? Geduld der Patch kommt bestimmt innerhalb dieser Woche, und wenn nicht werden sie uns eine berechtige Begründung liefern....... Ich warte genauso auf den Patch wie ihr, aber die eine Woche machts doch jetzt nicht wirklich?!


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Stimme Dir zu!Auch wenn ich auch endlich mal sehen möchte was sie noch herausholen aus dem Spiel aber wie du sagst VERMUTLICH ist keine Definitive Aussage!War Betty eigentlich mal wieder on?Ich würd mich freuen wenn zumindest mal heute gesagt wird wie es aussieht ob sie noch Zeit brauchen zum testen oder so!

Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009

Hi Eurebel ich hab eine Frage an dich grichten die deinem lezen Argument auf Seite 15 zu trifft.
Könntest du netter halber darauf antworten ,bitte. frown

Darauf noch eine allgemeine weiß jemand ob der 1.02 Patch das Problem behebt das nach ca. 5min
das Spiel hängt sich alle Personen auf der Stelle laufen und man nur noch über den Taskmanager beenden kann ,da die Eingabefunktionen nicht mehr funktionieren. confused


Ps: Seht bei Re:Spiel hängt sich auf, nach. exclamation


hehe hehe


div2 div2s


Sers,hallo

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Originally Posted by hallo

Hi Eurebel ich hab eine Frage an dich grichten die deinem lezen Argument auf Seite 15 zu trifft.
Könntest du netter halber darauf antworten ,bitte. frown

Darauf noch eine allgemeine weiß jemand ob der 1.02 Patch das Problem behebt das nach ca. 5min
das Spiel hängt sich alle Personen auf der Stelle laufen und man nur noch über den Taskmanager beenden kann ,da die Eingabefunktionen nicht mehr funktionieren. confused


Ps: Seht bei Re:Spiel hängt sich auf, nach. exclamation


hehe hehe


div2 div2s


Sers,hallo



Ne ich weis das Spiele immer Bugs haben, deshalb warte ich bei solch guten Spielen auf gute Update´s , es ist jedenfalls nichts stehen geblieben.

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Ach mir ists doch egal ob der heute kommt oder nicht, spiel die letzten 2 Wochen sowieso nur Sacred 2 im Closed und seit Freitag Ice&Blood, was mich sicher nochmal ein paar Wochen beschäftigen wird. Und Freitag kommt ja auch Venetica, also mir ists schnuppe, meinetwegen kann der auch erst in 4 Wochen kommen, ich hab erstmal genug vor der Brust und einmal durchgezockt hab ich Div2 ja schon wink

Würd mich nur für die Leute freuen die es noch garnicht gespielt haben und nur auf den Patch warten...für die wärs doch toll wenn der heute kommen würde!

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
klar wär das geil wenn der patch heute kommen würde

das ärgeliche ist das ich net weiter komme ka woran es liegt,
hab auch genug games um die zeit zu vertreiben aber hab einfach kb auf die games ^^

Joined: Jul 2009
G
apprentice
Offline
apprentice
G
Joined: Jul 2009
Es war doch klar, dass ein Patch bis Ende des Monats nicht verfügbar wird.
Das Wort "Vermutlich" sagt doch schon alles. Das Ziel wurde erreicht, die Community wurde beruhigt, (zumindest wohl bis heute) und den Spielern wurde Hoffnung gemacht. Ausserdem, wenn ich schon wieder lese, "Der Patch befindet sich gerade in der Qualitätssicherung" wird mir ganz anders. Es wird sowieso nicht der letzte Patch sein, der Fehler im Spiel behebt. Wenn es irgendwann mal einen Patch bezüglich neuen Content geben sollte, dann nicht mehr dieses Jahr.

Mag sein, dass ich mal wieder übetreibe, jap, aber ich habe einfach Null Vertrauen in DTP. Das kommende RPG Venetica interessiert mich eigentlich auch, aber ich werde einen Teufel tun und mir dieses Spiel kaufen. Schon mal gar nicht bei Release. Ich werde ganz nett warten, bis es 50% und mehr günstiger ist smile Das einzige was ich wirklich loben musste, war das Reparieren von defekten Spielständen.

Whatever, hoch lebe Trade-a-game, ... Patch abwarten, durchspielen, in Zahlung geben, hälfte des Geldes zurückbekommen und von dem Geld am besten später noch Venetica kaufen. Echt fies... smile

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Guten Tag!

Einige hier sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen, welchen Stuss sie hier teilweise von sich geben. Es wurde, auch auf mein Bitten hin, ein ungefährer Zeitraum von Betty genannt, wann die Arbeiten am Patch voraussichtlich abgeschlossen sein könnten.
Nach allem was man nun lesen kann, ist der Patch im Moment wohl in der Qualitätssicherung um sicherzustellen, dass er so gut wie nur irgend möglich funktioniert.

Mehr kann man dann doch wohl kaum erwarten, meine ich.
Sicher, ich könnte das ebenfalls alles als hohles gequatsche seitens Betty und der Entwickler ab tun, so wie das einige ja auch tatsächlich hier handhaben.

Ein Patch benötigt Zeit, ob es einigen hier nun gefällt oder aber auch nicht!


Gruß

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ja und warum sagen sie nicht, das es diesen Monat doch nicht klappt ? warum sagen sie nicht , wir haben noch fehler gefunden die die QA nicht überstanden haben, wiso sagen sie nicht das die QA mindesten 4 tage oder 10 tage dauert.

MFG

dann breuchte hier keiner so ungeduldig raten, heute kommt der Patch...Er ist in der QA das heist für uns laien , spieler der ist fertig.

Last edited by Eurebel; 31/08/09 03:47 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ich frag mich wirklich warum hier nie jemand von dtp oder larian studios reinschaut oder können die alle kein deutsch und gammeln nur im englischen forum rumm ^^ xD


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Jep das ist bissle doof das sich hier keiner meldet nur das man halt bescheid weis was nu is!Mehr verlangt man doch nicht!Ist nicht bös gemeint aber wenigstens bescheid geben könnte man ja!

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
*** ACHTUNG PROVOKATION START ***

Wer so Dumm war zu glauben der Patch würde Heute kommen den kann man nur auslachen.

Dieses dreckspack verarscht euch und Ihr stellt euch auch noch schützend davor.

Ihr werdet Belogen und schmeist denen auch noch euer Geld in den Rachen.

Ihr glaubt bestimmt auch alles was Politiker so Versprechen.

Jeder der ein Spiel noch Legal Kauft gehört in die Klapse.

*** ACHTUNG PROVOKATION ENDE ***

Ganz ehrlich gesagt hätte ich verständniss wenn das was ich da oben Geschrieben habe jemand ernst meinen würd.

Gruß T.

Last edited by Tauron; 31/08/09 06:00 PM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Aha also gibste zu das du gerne runtergeladene spiele zockst, aber manche spiele die muss man einfach kaufen. Kay das grade net aber z.b Dragon Age Origin oder Risen oder Gothic 4 die muss man kaufen.

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Ich arbeite im EDV Supportbereich. Second Level Support.Und wir haben uns schon lange angewöhnt uns die Leute zu "erziehen" sei es Manager, Angestellter, Bearbeiter oder auch nur die Putzfrau.

Jeder der meint rumquaken zu müssen weil er meint ersei was besseres wird in der Warteschleife wieder geschoben.

Zum Glück sind wir in der Position das machen zu können. Wir sind die die Probleme lösen. Das führt zu aussergewöhnlichen Lernprozessen. Und das arbeiten macht dann richtig Spass.

Miesmacher wie ich schon viele gelesen habe helfen da dem Larian Teamsicher nicht.

Ich wäre durchaus dafür die Links nur einmalgültig per PM zu verschicken und diese ganzen kleinen Möchtegern Halbstarken die noch nichtmal nen Haar auf der Brust haben einfach weiter zappeln zu lassen.


cheerz

Page 16 of 32 1 2 14 15 16 17 18 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5