Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381834 31/08/09 05:24 PM
Joined: Aug 2009
poOT Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi!

erstmal hallo dies ist mein erster post hier smile

Und zwar hab ich in meinen quest items 3 amulette die ich in dem höhlensystem nähe dem turm wo lovis drin ist gefunden habe... Wie gesagt ich habe nur 3 gefunden,da sie aber himmelsrichtungs namen haben schätze ich mal stark das mir noch eins fehlt!? Oder sind es nur 3? Jedenfalls wenn ich bei den quest items eins auswähle und auf benutzen klicke sagt er das es hier wohl der falsche platz dafür ist unhd dann bekomm ich von nem blitz von oben eine gewaffelt das ich kurz vorm sterben bin xD

Nun bin ich mittlerweile aber schon weitergegangen und am drachenturm und hab gemerkt das ich ja garnimmer zurück kann,sind die 3 amulette(bzw 4 ) jetz für die katz? weil ein quest für die teile konnte ich nicht finden und ich habe ales gründlich abgegrast.



poOT #381861 31/08/09 06:59 PM
Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Solange du den Drachenturm net eingenomme hast kannst zurück...und es gibt nur 3 hab selber nur 2 bis ketz gefunden aber in so einem buch gelesen das man alle 3 an einen altar bringe muss um die kraft von irgendeinem gott zu bekomme wo der aber sein soll weiß ich net sry

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hallo,
es gibt im Tunnelsystem einen Altar, dort müsst ihr die Amulette in der richtigen Reihenfolge benutzen und bekommt dafür das vierte Amulett. Es ist kein selbstständiger Quest.

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
aso nehme das was ich gesagt habe zurück sry

Joined: Aug 2009
poOT Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
danke...hab den drachenturm schon eingenommen also kann ich die amulette vergessen denke ich frown


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5