Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374258 04/08/09 04:31 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Hat schonmal wer Antumbra in Aleroth gefunden, nachdem er sie nicht getötet hat in der Mühle ?

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ja das würde mich auch mal interessieren ich hab die ganz stadt nach ihr abgesucht

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Ihr meint nicht Aleroth, sondern Trümmertal. Wenn ihr die Lösung wissen wollt, hier:

http://www.webnews.de/http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
nö, das mit aleroth ist schon richtig so wie es im ersten post steht.
läßt man sie leben und buad über die klinge springen, sagt sie ja so etwas, das man sich in aleroth evtl. wieder sieht. aber gefunden habe ich die da auch nicht. das wäre natürlich schön gewesen.

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Okay, Aris, sorry, habe halt den guten Buad am Leben gelassen und hatte von daher keine Probs..

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
tja aber sie hat ja gesagt sie würde sich revanchieren wenn man in aleroth wäre aber da ist sie jetzt nicht zu finden

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Naja wird wohl wie der Rest von Aleroth der Zeit zum Opfer gefallen sein ...


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5