Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381927 31/08/09 09:49 PM
Joined: Aug 2009
B
Betty Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
ihr seid echt das letzte wo bleibt der patch? ich revolutioniere solange der patch da ist

und betty stinkt einfach übel nach kacke, was soll dieser name das ist einfach kein bisschen lustig betty oh oh oh ich bin was besseres blabla ui ich heisse betty schau mal mein name

man ihr seid echt das letzte so ein spiel zu verkaufen und es dann nicht mal zu schaffen einen patch nachzureichen, wie unglaublich schlecht das ist..
ihr solltet euch wirklich schämen und solltet froh sein das ihr noch weiter spiele machen dürft mit eurem nichtsnützigen können,.

echt schlecht



viva la revolution

Betty #381936 31/08/09 09:55 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
get lost

poOT #381940 31/08/09 09:57 PM
Joined: Aug 2009
B
Betty Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
man bist du ein cooler typ

Betty #381946 31/08/09 10:30 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
welch ironie....ich lieg unterm tisch xD

edit:

" ich revolutioniere solange der patch da ist "

Leute wie du die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind ,sollten bevor sie solche texte hier posten doch lieber nochmal zur schule gehn....Im falle das du noch schüler bist sollten deine eltern dir deinen rechner abnehmen.tztztz
Für den fall das der satz doch so gemeint ist wünsche ich dir viel spass bei deiner revolution bis zum ende deiner tage....

Aber zur belustigung bist du durchaus tauglich.. bwahaha

Last edited by poOT; 31/08/09 10:42 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5