Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 18 of 32 1 2 16 17 18 19 20 31 32
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381992#Post381992

^^

Quote
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.


auf gut deutsch zusammengefaßt, der patch ist fertig und durchläuft die qualitätskontrolle, man rechnet damit ihn nun bald zu veröffentlichen.
eine vollständige liste der verbesserung wird veröffentlicht, sobald der patch draussen ist.
einige wichtige punkte:
- verbesserung des ui
- unterschiedliche schwierigkeitsgrade
- einstellungen zur erhöhung der grafikqualität
- verbesserung bei bei animationen (schwimmen, animatiomnsgeschwindigkeit etc.)
- high res texture pack,
- viele weitere optimierungen und fehlerbehebungen

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Da wird ja die DSL-Leitung glühen wenn die Server mitspielen. silly

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=380666&fpart=3
Originally Posted by Lar_q
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
SChade, daß dies offiziel nur im englischsprachigen Teil gepostet wird, obwohl die englische Version noch gar nicht erhältlich ist.

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Rei
SChade, daß dies offiziel nur im englischsprachigen Teil gepostet wird, obwohl die englische Version noch gar nicht erhältlich ist.

Das find ich auch recht sinnfrei, kann aber daran liegen das die meisten Progger bei denen wahrscheinlich nur englisch können...was macht eigentlich DTP Betty? Urlaub?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by poOT
ich bin mal gespannt was der neue streitpunkt werden wird nach dem patch release...


Ja ... irgendetwas zu Nörgeln muß ja immer sein, das Leben wäre ja sonst langweilig, näch ?


Originally Posted by Reno Raines
Das find ich auch recht sinnfrei, kann aber daran liegen das die meisten Progger bei denen wahrscheinlich nur englisch können...was macht eigentlich DTP Betty? Urlaub?


Das sehe ich auch so.

Ich würde nur "die meisten" durch "alle" ersetzen.

Daß einige Deutsch können, ist eine Mischung aus Zufall und der Tatsache, daß sie einige deutschsprachige Firmenmitglieder hatten oder noch haben (z.B. Marian, der Graphiker).

dtp Betty wird vermutlich - so sehe ich das - jetzt erstmal mit dem Release von Venetica ausgelastet sein, das in wenigen Tagen erscheinen soll.

Von Urlaub kann da also gar keine Rede sein.

Zudem betreut sie ALLE Spiele, die von dtp herausgebracht werden, und das sind nicht wenige ...

Mein Eindruck ist daher eher der, daß dtp ein paar mehr Leute braucht ...

Last edited by AlrikFassbauer; 01/09/09 12:04 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Es gibt doch noch das Two Pi Team silly

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Der Vertrag mit denen ist bereits vor ein paar Wochen leider ausgelaufen.

Das war wohl leider nur ein kurzes Gastspiel hier.

Im Drakensang-Forum haben sie sich sogar noch formvollendet verabschiedet.

Sie sind aber nicht untätig gewesen: Diese Webseite von/zu der GDC ist von denen:

http://journal.wheel-of-games.com/

Steht im Impressum dort.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Also ich finde das es mal ein Spiel ohne 1000 bugs ist ! Top kann man nur sagen !

Mein Rechner lässt die performance Ansprüche aber auch zu . Das ist aber aber auch alles was hätte besser sein können ! Bugs die verhindern das man Aufgaben lösen kann oder in der Grafik stecken bleiben habe ich nicht feststellen können .

Als Fan der Gothic Reihe kann ich nur sagen das ich mein g3 damals postwendend verkauft habe, weil es unspielbar war . DD2 ist bis auf die Systemanforderung echt gelungen (könnten mehr Quests sein )

Finger Hoch DD2 ist top .

Nicht zu leicht und nicht zu sChwer

Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Ich bin ein Schwachkopf.

Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Was hast du denn für ein Problem ! Habe ich dich irgendwie angegriffen ?
Kommst du mit der Welt nicht klar.

Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Ich schreibe wie ein Baby!

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
gelöscht gehört der wicht. andere angreifen aber in einem ton der all seine gutmütigkeit verblassen lässt. nicht vergessen mein lieber arschficker: fick dich selbst, dann fickt dich gott.


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Ach warum daran sieht man doch was aus einem wird wenn man nur vorm PC hängt also liebe Kinder nehmt euch kein Beispiel an Allrik!^^

Joined: Mar 2004
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Mar 2004
Der Troll missbraucht Alriks Namen.

Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
rpg006

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Der andere Alrik hat deutlich mehr Posts. Ich habe diesen Mißbrauch und das Spamming dieses Kindes gemeldet.

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Just ignore that person, he's not worth it, I mean the "bad" Allrik of course :hihi:

Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Super danke!


Joined: Mar 2004
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Mar 2004
Da ich nun seit Jahren mal wieder angemeldet bin,
möchte ich mich gleichmal für dieses wundervolle
Spiel bedanken. laugh

Page 18 of 32 1 2 16 17 18 19 20 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5