Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 124 of 128 1 2 122 123 124 125 126 127 128
Ddraigfyre #379213 18/08/09 05:50 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
So wollen wir mal hoffen, dass unseren Barbaren dieses Schicksal nicht auch ereilt hat.


Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Stone! party



...................



Allen, die mir im letzten ... ähm .... halben think .... Jahr entgangen sind, noch nachträglich zu gratulieren, wäre glaube ich echt nur mit einem tiefen Kniefall zu entschuldigen ...... es kommt trotzdem von Herzen, weil ich euch alle hier sicherlich nicht vergessen habe, sondern nur durch so manche Dinge "erschlagen" wurde .........

Also nehmt meine demütige Entschuldigung gnädigst an [Linked Image]

*ts,ts,ts* ........ und das als Dunkelfee silly


a fan from the beginning of Devine Divinity
Morgain #382070 01/09/09 12:14 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Über Alix' Name leuchtet heute eine Geburtstagstorte, ich gehe also davon aus, daß sie heute Geburtstag hat ! smile

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alix ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ja, Alix hat heute Geburtstag.

birthday Alix und alles, alles Gute. birthdaypie


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #382156 01/09/09 03:26 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Nee, Al!

Also Du bist mit Deiner Einschätzung ja mal wieder völlig "off" - wie üblich! rolleyes ouch
[Linked Image]

Die Torte bei Alix´ Namen bedeutet natürlich, daß es heute von unser aller Lieblings-Riesin und gutem Forumsgeist Frei-Kekse, Frei-birthdaypie und alles mögliche frei gibt - außer für Ddraiggy... und außer "Frei-TEE"!
Die Lebensmittelkontrolleure von Larian haben es ihr im letzten Moment wohlweislich untersagt. biggrin

Also:
Eine guten Appetit uns allen! cheer claphands


... silence Psst, ok. Also nur für den Fall aller Fälle:
Alles Gute zum Wiegenfeste (öm, wie groß und schwer sie wohl gewesen sein wird think ), liebe Alix!
Und mögen in Deiner Familie immer Glück und Gesundheit ihr fröhliches und ausdauerndes `Unwesen´ treiben!
up party birthdayjump


Ragon, der huuuuuungrige Magier *SCHMATZ* rpg005
delight

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
In dem Falle wünsche ich Alix doch alles Gute und birthday

fenwulf #382222 01/09/09 05:59 PM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
birthday Alix birthdayjump

Last edited by Rei; 02/09/09 08:24 AM. Reason: mit Dank an Ragon
Rei #382259 01/09/09 08:04 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Alex"!? [Linked Image]

Es ist ja schön, daß Du Alix´ Geburtstag so enthusiastisch aus der Ferne mitfeierst, Rei, und macht Dich menschlich sehr sympathisch.
Aber daß Du deswegen gleich schon einen im TE..., äh sitzen haben mußt.
Glaubst Du nicht, das geht dann doch ein ganz kleines Stückchen zu weit?! [Linked Image]


Ragon
[Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
dabei habe ich an den Tee doch nur mal kurz geschnuppert [Linked Image]

Rei #382405 02/09/09 01:04 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Danke für Die Wünsche!
think Irgendwie fühlt sich das 2-te halbe Jahrhundert auch nicht anders an als das erste.
think Was hab ich eigentlich in den vergangenen ca. 25 Mio Minuten gemacht?


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #382437 02/09/09 03:22 PM
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Alix. birthday

Namara #382502 02/09/09 07:05 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
birthday sagt mich auch !

So, genug der unwichtigen Formalitäten. Wo steht der Kuchen ??!


Ddraigfyre #382558 03/09/09 05:58 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich beeile mich ja schon!

*** Stellt eine Riesentorte für Ddraig bereit und einen Teller mit vielen kleinen Kuchenstücken zusammen mit Kaffee und Tassen, auf einem Tisch etwas abseits für alle anderen.

*** stellt sich vorsichtshalber bewaffnet mit einem Besen zwischen Ddraig und die gedeckten Tisch für die anderen. rpg005


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #382559 03/09/09 06:26 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
birthdayjump Nachträglich noch alles Gute, Alix! groovy birthdayjump


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #387618 02/10/09 10:20 PM
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Dem Herrn und Meister über Windeln und Fläschchen, Marian, die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. claphands birthdaypie party birthday

Namara #387634 03/10/09 09:49 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Oh da gratuliere ich doch glatt mal mit smile


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #387638 03/10/09 11:24 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Der große, unheilbringende, nach neuen Jungfrauen sabbernde Warlock hat also nur einen Ehrentag?

Möge das Babypuder und die Windel mit ihm sein, auf seinen unheiligen Streifzügen durch die norddeutschen Lande. Möge der Stachel und die böse Blicke seiner holden Frau ihn nicht so oft treffen - egal in welcher Reihenfolge. Soll er feiern bis es wieder Nacht wird und seinen Opfern sollte er nicht gnädig sein, denn das darf er heute ohne Konsequenzen zu fürchten.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Verdammt, ich hatte gehofft, ihr würdet das übersehen. Wenn man als Dunkelelf die 300 überschritten hat, feiert man einfach nicht mehr so gerne Geburtstag...

Trotzdem vielen Dank natürlich. hehe


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Marian #387642 03/10/09 12:09 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Auch von mir: birthday birthdaypie


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marian birthdayjump

Rei #387674 03/10/09 07:31 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Mögen die Knuddler zahlreich ausfallen ! laugh

Herzlichen Glückwunsch an Marian ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 124 of 128 1 2 122 123 124 125 126 127 128

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5