Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 19 of 32 1 2 17 18 19 20 21 31 32
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by AllrikFassbauer

Du lerne aber erst mal schreiben Jüngelchen, bist ja ziemlich unterbelichtet offenbar!

Die anderen Schwachköpfe hier mit ihrem Gemecker dauernd gehören sowieso alle mal ordentlich in den Arsch gefickt!

Werden solche Leute wie Du nicht normalerweise von der Welt abgeschottet und weggeschlossen, wie kommt man denn bei euch neuerdings an Internet? confused

So, und nun just ignore und wieder Back 2 Topic...wann kommt der Patch grin

Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
wie kann man so billig sein und "Betty" nacheifern du bist echt ein kleiner wicht und ein ganz kleines würstchen

Originally Posted by Lar_q
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by AllrikFassbauer
Super danke!
Der Sauhund gehört wirklich gelöscht, der hat offenbar meine Postingzahl manipuliert der Arschficker!


hahaha

Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, daß ich dich ernst nehme, Allrik ?

Du erinnerst mich übrigens an die Klone aus der Thrawn-Trilogie im Star Wars-Universum : Die hatten auch immer einen Buchstaben mehr im Namen als ihre "Originale" ... wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by fasfasfas
wie kann man so billig sein und "Betty" nacheifern du bist echt ein kleiner wicht und ein ganz kleines würstchen

Herrje, wo kommst du denn jetzt so aus dem Nichts auf einmal her, wie dem auch sei, bestell Allrik mal einen schönen Gruß, ihr trefft euch sicher morgen beim täglichen Rundgang durch den Hof wieder...

Wo ich schonmal so gut drauf bin geb ich dir noch einen Tipp fürs Leben: Armes Würstchen sind die die andere im Schutze des anonymen Internets persönlich beleidigen!

Cheerio my friend

Last edited by Reno Raines; 01/09/09 04:31 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Aber hallo,

was geht denn hier ab? Hier herrscht ja eine Tonart, das geht ja garnicht.
Gibt's denn hier keine Mod's die mal Ordnung ins Posting bringen? Hallo DTP Ihr seid hier gefragt.
Raus mit solchen Leuten.
Das ist ja unter aller Gürtellinie. Warum existieren Forenregeln und wer achtet auf deren Einhaltung?

Rh

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Leider keiner. Würde mich Freiwillig als Moderator melden wenn einer gebraucht wird ummal aufzuräumen.Cheerz wink

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Originally Posted by AlrikFassbauer
Der Vertrag mit denen ist bereits vor ein paar Wochen leider ausgelaufen.

Das war wohl leider nur ein kurzes Gastspiel hier.

Im Drakensang-Forum haben sie sich sogar noch formvollendet verabschiedet.


Huch, schade aber das passiert halt, wenn sie sich nicht hier verabschieden (konnten?). Kannst du den Link zum Drakensang Forum mir schicken? Bin doch so neugierig. stupid

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallöchen.

Ich habe mir den Nonsens der letzten Seiten mal besser nicht sooo intensiv angetan und frage nochmal frank und frei, ob es schon etwas Neues gibt. Ist der Patch da und wenn ja: Wo?

Ich las zwischendrin mal etwas von wegen "Ende August." Das ist nun schon ein paar Tage her. Also seid so lieb und klärt mich bitte mal mit dem ein oder anderen Satz, dass Thema betreffend auf. wink

Vielen Dank
Cucu


Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill
Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Sobald der Patch veröffentlicht wird, wird das wohl auch angepinnt werden, genau wie beim 1.01 Patch. Also kann man den Patch eigentlich nicht verpassen. smile

Ein Release Date gibt es ja bisher nicht, aber man sagte das er im QA ist - also fertig - und das er in den nächsten Tagen Online sein wird.

Gruß

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Mann, Mann, Mann,

da ist man mal 2 Tage nicht da und dann spammt sich hier einer die Seele aus dem Leib *brummel*
Ich räume gerade ein wenig auf und lösche unqualifizierte Posts.
Falls ich welche übersehen habe, bitte PM an mich.

Danke Leute!
Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Oha dtp Betty, die wichtigste Info hast du aber vergessen. Ich mein die alles entscheidende bzgl. dem Patch^^

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Das erforsche ich soeben und melde mich in Kürze wieder. smile


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Ich hab in einem anderen Thread gelesen der Patch 1.02 durchläuft soeben eine testquali und wir uns dann zur verfügung gestellt confused
dtg Betty ist as wahr oder müssen wir noch länger warten confused


Und welche Probleme behebtder Patch? confused

hehe hehe



div2 div2s


Sers,hallo

Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Eine frage an dtg Betty jedes mal wenn ich div 2 state kommt eine Fehlermeldung von Phix nidia oder so das es nicht auf den aktuellen stand ist wirkt sich dasauf das spiel aus weil wenn ich ok drücke ich das spiel dann spielen kann.

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Quote
hallo
dtP Betty ist as wahr oder müssen wir noch länger warten confused

Und welche Probleme behebtder Patch? confused
Sers,hallo


Das würde mich auch interessieren, und ob man ein neues Spiel starten muß oder ob auch ein laufendes Spiel komplett gepatcht wird!

Vielen Dank an Betty schonmal, Alex

Last edited by ali69; 02/09/09 09:28 AM.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Mit dem Patch wirst Du, damit die Verbesserungen wirken, am Besten ein neues Spiel beginnen müssen.
Der Patch ist - soweit ich eben erfuhr - weiterhin im Testing.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009

Last edited by Gor; 02/09/09 10:02 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hi Betty,

danke für die aktuelle "Wasserstandsmeldung". Ich bin ja mehr Leser als Schreiber in diesem Forum, aber ich muss sagen, die Warterei treibt mich ein bisschen zum Wahnsinn.

Ich habe das Spiel am Releasetag gekauft - und warte seitdem (nach ganz kurzem Anspielen) verzweifelt auf den zweiten Patch. Und das sind schon ein paar Wochen...

Gut, ich verstehe, dass im Moment nicht mehr zum Zeitpunkt des Erscheinens des 2. Patch zu sagen ist. Die Jungs im Testting sollen ihren Job ja auch ordenlich machen dürfen. Aber so eine kleine [b]Geste [/b] wink für die doch zumeist noch recht geduldige und nachsichtige Community wäre das klasse. Und die vollständigen Patch-Noten (nicht nur die Schlagworte) wären doch ganz hervorragend hierfür geeignet, findest du nicht? hehe

Es wird ja wohl auch Highres-Texturen geben etc., da würde es den ein oder anderen vielleicht auch heute schon interessieren, wie die Systemvoraussetzungen sich ggf. ändern etc. Oder ein kleiner Screenshot des neuen UI. Oder...

Ich würde mich freuen - und mir wäre die Wartezeit vielleicht nicht wirklich verkürzt, aber mit ein bisschen Vorfreude zumindest versüßt.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Hallo Betty welcome back danke für die Infos na dann kann man ja hoffen das es Wochenende soweit ist!^^

Page 19 of 32 1 2 17 18 19 20 21 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5