Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
B
Betty Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
ihr seid echt das letzte wo bleibt der patch? ich revolutioniere solange der patch da ist

*** *** ***

man ihr seid echt das letzte so ein spiel zu verkaufen und es dann nicht mal zu schaffen einen patch nachzureichen, wie unglaublich schlecht das ist..
ihr solltet euch wirklich schämen und solltet froh sein das ihr noch weiter spiele machen dürft mit eurem nichtsnützigen können,.

echt schlecht



viva la revolution

Last edited by dtp Betty; 02/09/09 09:51 AM. Reason: unqualifizierte Beleidigungen (bin sehr sauer)
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
lol....

Last edited by Eurebel; 31/08/09 09:50 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
ban him

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
__CLOSED__

Bitte hier nicht mehr antworten - don't feed the trolls

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Man sollte diesen Thread wirklich schließen!!!


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
HeLeute ist der Patch jetzt da oder nicht und wenn ja wobekommme ich den her confused
Und weiß jemand was der Patch für Probleme behebt.

hehe hehe



div2 div2s



Sers,hallo

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by hallo
HeLeute ist der Patch jetzt da oder nicht und wenn ja wobekommme ich den her confused
Und weiß jemand was der Patch für Probleme behebt.

hehe hehe
...
Sers,hallo

hier ist der Hauptthread dazu: Patch 1.02 nun in Arbeit ?

und nein der Patch ist noch nicht da, da er in der QA ist.

Last edited by White Dragon; 02/09/09 11:41 AM.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
ja seid tagen schon.. QA kann doch nicht so lange dauern.. Oky heute hab ich noch mal Schicht ab Morgen 3 tage fei( nacht 9 Tagen schicht) villeicht hab ich ja glück. D

Last edited by Eurebel; 02/09/09 11:54 AM.
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
QA ist das wichtigste würd ich sagen also dauert es ich möchte nicht das ich kaum Patch 2 installiert habe dann schon direkt nach Patch 3 schreie^^ Ich werd auch langsam bissle ungeduldig aber bis Wochenende werden wir uns wohl gedulden müssen nehm ich mal an!

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
@ dtp Betty: Kannst du den Threat hier vielleicht löschen. Ist doch eh nur Blödsinn gewesen vom Ersteller - und er irritiert doch schon etwas, wie einige Post zeigen.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Ich schließe diesen Thread und verweise auf den bereits existierenden:
Patch 1.02-Thread

~ closed ~


dtp's Content & Community Manager

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5