Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
@ Liqud der Brustpanzer den du meisnt gehört zum 4 set dem ketten panzer! heist nur anders! zu erkennen daran das der text der selbe ist wie bei alen anderen teillen der ketten rüstung

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
höh? kettenpanzer?

es gibt eine plattenpanzerrüstung. gabs ne kettenpanzer auch?

der brustpanzer ist vom goblinkönig und trägt seinen namen: syldavari oder so ähnlich

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
ich weiss aber das komplete 4. set besteht aus kette.... und der text ist der selbe wie bei dem brutpanzer den du meinst von dem set habe ich als erstes die klauen gefunden und wer ist xanlosch? Der Dämon aus dem brunnen? wenn ja bin ich mir zimlich sicher das es der ketten helm ist. nicht das du den ketten helm meinst.. die sehn ähnlich aus!^^

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
und es gibt von den stas her wie volgt bei den brustpanzern zu beachten das knochen und kristal panzer + 40% leben geben und platten und ketten panzer eben 40% mana

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ach wäre nett wen mir jemand sagen kann wo es die knochenklauen und die ketten beinschützer gibt dann habe ich bis auf das platten set (weil es den brustpanzer anscheinetn nur in der Gut/Böse Höle gibt)alle zusammen den rest der palten rüstungen findet ihr in den festungen der bosse im inen bereich einfach truhen auf macchen.

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
xanlosh ist dieser fliegende käfer-dämon in den fjorden. braucht man auch für die 2.platform aufwertung des nekromanten-meisters.

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
ja bei deim necro fieöcht also meienr brachte nen ring von einem aufseher aus den fleigenden festungen... denktdran es gibt imer 2 verschiden chars pro platvorm! und ist es der ketten helm?

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by liquid_superstar
es gibt 3 drachensets und 1 unique drachenbrustpanzer.

Nein es gibt insgesamt vier Sets: das Knochen-, Ketten-, Platten- und Kristallset. Von denen kann man aber nur drei pro Spiel komplettieren, da sich anscheinend der Plattenbrustpanzer und der Kristallbrustpanzer gegenseitig ausschließen (beide aus Bellegars Höhle der Entscheidungen).

Eine Frage noch: kann man eigentlich nur Teile aus einem Set gleichzeitig tragen? Das Kettendrachenklauenstück wird immer wieder automatisch abgelegt, wenn ich versuche, es zu den vier Knochenpanzerstücken hinzuzufügen.

Last edited by Ieldra; 06/08/09 07:06 AM.
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
hey wo gabs dann das kettenpanzerzeug für den drachen?
wenn ich mich dunkel erinner hab ich glaub ich mal kettenpanzerbeinschienen gefunden oder so aber ich weiß es nicht mehr genau.

die anderen hab ich komplett (bis auf das plattenpanzerbruststück, da ich das kristallteil genommen hab in der höhle)

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
ja man kann sie kombiniren zumindest funst das bei mir...^^

Joined: Jul 2009
5
stranger
Offline
stranger
5
Joined: Jul 2009
wo findet man das schwanzteil der knochenrüstung?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Teile für die Kette:
Kettenbeinschutz: Imp-Mine
Kettenhelm: Stile Wasser sind tief. (Gedanken lesen)
Kettenkralen: Verschlossene Truhe im Havengebäude
Kettenschweif: müsste in der Alten Mine gewesen sein.
Kettenpanzer: bei Sviwaldi (trägt leider den Namen des Goblin-Chefs)

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Also in der verschlossen truhe Habe ich imer das schweifstück gefunden kans sein das du das vettauscht hast?

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Kann mir jemand sagen, ob man das Knochendrachenklauenstück noch irgendwo anders findet als in Lovis' Truhe? Ich hätte das Stück gern, will Lovis seinen Stein aber ungern zurückgeben, und wenn ich es nicht mache, bleibt die Truhe zu? Gibt's das Teil irgendwo anders?

@5p00nY:
Das Knochendrachenschweifstück ist in der Truhe neben dem Banditenchef Jagon, in der Höhle, wo man zuletzt gegen ihn kämpft.

Last edited by Ieldra; 10/08/09 03:58 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Darksource
Also in der verschlossen truhe Habe ich imer das schweifstück gefunden kans sein das du das vettauscht hast?


hm. Ich hatte das Schweifstück schon längst als ich die Truhe im Hafen im Garten geöffnet habe. confused

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Hm naj ich finde jednefals das Ketten schweif stück imer in diser truhe komisch ansosnten der Knochen schweif wurde gefragt? der ist im toten tempel bzw in der hölle danch die truhe seht auf eienm karren!

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Einfach wie ein Lemming den Berg runter Richtung Wasser. wink

[Linked Image] (Ich schaue hier nach SüdWest)

Gor #378227 15/08/09 08:21 AM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein Xanlosch ist nicht der fliegende Dämon in der Brunnenhöhle, das ist der kranke Typ der in Stones Festung der sein Tierchen ''isabella'' nennt.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ieldra
[quote=liquid_superstar]...
Eine Frage noch: kann man eigentlich nur Teile aus einem Set gleichzeitig tragen? Das Kettendrachenklauenstück wird immer wieder automatisch abgelegt, wenn ich versuche, es zu den vier Knochenpanzerstücken hinzuzufügen.

Das scheint ein BUG zu sein, das das bei mir mit allen Klauenstücken passiert.

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Knochendrachenset:
- Schweifstück: In Trümmetal im tempel des Todes im großen Raum wo man den Banditenanführer Killt. In einer der Truhen die auf dem Wagen.
- Kopfstück: In der Rüstungstruhe von Lovis. Dazu muss man Lovis allerdings den Seelenstein Bringen.
- Klauenstück: Wenn man Amdusias in Maxos Tempel besiegt hat gibs das als Beute
- Die beiden letzten Teile gibt es im Drachenturm nach dessen Eroberung. In den Persöhnlichen Räumen steht in höhe des Bettes an der linken Raumseite eine Truhe mit einem Drachen auf dem Deckel (Die Inventartruhe). In dieser Truhe findet man die beiden letzten Teilstücke für Brust und Beine.


Kettendrachenrüstung:
- Schweif: In der Truhe von Aurelius im Hafengebäude.
- Klauen: Wenn man Barnabus besiegt. Ist Beute.
- Beinschutz: Die Höhle wo man die Quest Grabräuber startet. Ganz am Ende befindet sich hinter dem Gefangenen eine Truhe. In der Truhe findet man diesesn Schutz.
- Brustpanzer: IN der Höhle der Rothammer Goblins in der Nähe von Svadilfaris. Ganz am Raumende in einer Truhe.
- Kopfstück: Wenn man die Quest "Stille Wasser sind Tief" angenommen hat, und den Dämon Zagan besiegt hat, dann findet man in einer Truhe beim Teleporter diesen Teil der Drachenrüstung.


Kristallrüstung:
- Brust: In der Gut/Böse Höhle von Bellegar (100% Böse sein).
- Kopfteil: In dem unterirdischen Gang in der Drachenburg. Die Quest "Sesam öffne dich" ist erforderlich. Wenn man die Fragen der Truhe alle richtig beantwortet gibt es dieses Rüstungsteil.
- Beinschutz: In Razes Festung im Komandostand. In einer der Seitennischen in einer Truhe.
- Scheifstück: In Rayhuns Kommandozentrale in Trümmertal in einer goldenen Truhe.
- Klauenteil: Rathaus von Aleroth. Links die Treppe zur Gallerie hoch. Dort in der Kiste direkt links an den Fenstern.

Plattendrüstung
- Brust: In der Gut/Böse Höhle von Bellegar (100% gut sein).
- Beinschutz: Stones fliegende Festung. In den Gartenanlagen findet man ganz am Ende eine Truhe. Dort findet man den Beinschutz.
- Kopfteil: Kalis Festung. In der Mitte der Großen Insel gibt es einen Teleporter in ein Lagerraum. In einer der Truhen ist dieses Rüstungsteil.
- Klauenstück: In Gesnizh Kommandostelle in Trümmertal. In einer goldenen Truhe.
- Schweifstück. In der Mine in Trümmertal. nachdem man den Dämon besiegt hat findet man im dem Raum mit dem Teleporter ine Truhe, welche dieses Rüstungsteil beinhaltet.

Ulthrings Rüstung
- Armschutz: Xalosch (Stones Fliegende Festung) Ihr müst Gedankenlesen einsetzen.
- Kürass: Vernichtet Stone. Ihr müst Gedankenlesen einsetzen.
- Beinschutz: Vernichtet Raze. Ihr müst Gedankenlesen einsetzen.
- Helm: Vernichtet Kali. Ihr müst Gedankenlesen einsetzen.



MfG
MDuss

Last edited by MDuss; 05/09/09 05:19 PM.
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5