Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 25 of 32 1 2 23 24 25 26 27 31 32
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hoffentlich gibts hier überhaupt diese "QA", sprich Qualitätssicherung. Bei Gothic 3 gabs ja auch angeblich eine in Rumänien, aber entweder gabs die überhaupt nicht oder da waren nur Taub-Stumm-Blinde angestellt laugh

Ich bin mal gespannt und behalte das Ganze mal im Auge, denn das Spiel ist im Grunde nicht schlecht, ich habe mich anfangs nur über die erbärmliche und keinesfalls zeitgerechte Grafik gewundert. Mal sehen, was hier noch so passiert.

MfG


Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Absurdistan
Originally Posted by Apocaliptica
Hoffentlich gibts hier überhaupt diese "QA", sprich Qualitätssicherung. Bei Gothic 3 gabs ja auch angeblich eine in Rumänien, aber entweder gabs die überhaupt nicht oder da waren nur Taub-Stumm-Blinde angestellt laugh


Ist doch positiv das Jowood hier körperlich Behinderte, Rumänen, Inder, und demnächst wohl auch noch chinesische Kinder, in die Produktion einbindet! Jowood kann wirklich noch mit Stolz sagen das bei denen wirklich keinerlei Diskriminierung existiert grin

Last edited by Examiner; 04/09/09 07:05 AM.

Ich denke, also leide ich...
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Es könnte auch sein, daß Jowood nicht auf die QA gehört hat.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Heute kommt er so 17:40 Uhr... Wetten


" ich will enlich mal ne Runde was Ordenliches Spielen, das Spiel Vencatica oder so hab ich jetzt nicht gekauft, Risen kommt ja 2. Oktober schon.

Joined: Jun 2009
P
journeyman
Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009
Originally Posted by Delicous Peter!
Morgen also. Wie schmerzhaft....

Das Problem ist ja: Je länger dieser Patch dauert, desto länger dauert der nächste Patch um die Bugs die der neue Patch entstehen lassen hat wieder auszumerzen.^^

... zu merzen... zu merzen...^^

Das ist doch wohl ein Scherz! Deine Logik ist nämlich fehlerhaft. Je länger es dauert, den Patch zu testen, desto weniger Bugs sind in diesem Patch enthalten, desto besser funkioniert er. Wieso wird er wohl solange getestet?!


Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Sagen wir mal so: Eine Halbwahrheit. wink Patches die fixen sind meist eine Verbesserung. Patches mit Erweiterungen wie Texturpacks und neuen Inhalten dagegen enthalten potentielle neue Fehlerquellen. Liegt in der Natur der Sache. wink

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Gehört zwar nicht hier her aber heute kam Venetica an, installiert, getestet und fast geplatzt. Die Performance ist der größe Rotz und das bei der Grafik, hier mein Beitrag dazu

klick

Das schöne daran ist, ein Runterschrauben der Grafik bringt fast nichts, davon ab haben leute mit einer GTS 260 die selbe Performance wie ich mit einer GTX 295, dass schreit schon fast zum Himmel.

Eins weiß ich, dass war das letzte Spiel was ich von dtp gekauft habe ohne abzuwarten was die Community dazu sagt...

Spielbugs solls wohl auch etliche im Spiel geben, aber soweit komm ich garnicht, die Performance verdirbt mir den kompletten Spass am Spiel, ich würds am liebsten aus dem Fenster pfeffern...

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Reno Raines
Gehört zwar nicht hier her aber heute kam Venetica an, installiert, getestet und fast geplatzt...

... und ich werde es dennoch nachher kaufen. Manche sind halt unbelehrbar. aargh

Aber back to topic:

Liebe Betty, wie sehe die Chancen aus, dass wir heute noch in den Genuß eines Divinity 2 Version 1.02 kommen. Irgendwelche neuen Infos - war ja für heute in Aussicht gestellt (die Infos, nicht der Patch, ich weiß).

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 04/09/09 11:06 AM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
So langsam würde mir schon eine Erklärung reichen warum nichteinmal der Inhalt des patches bekannt gegeben wird. Büüüüüdde Betty

kiss , Alex

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by ali69
So langsam würde mir schon eine Erklärung reichen warum nichteinmal der Inhalt des patches bekannt gegeben wird.


Ich wette, es gibt hier auch keine QA oder diese wird auch außer Acht gelassen, das kommt mir hier auch alles spanisch vor.

Oder die lügen und der Patch ist nichtmal in der QA, sondern nichtmal fertig und die Leute wollen uns nur beruhigen :P


Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Nu aber mal nicht so sarkastisch^^:-)Ich geb die Hoffnung erst am Sonntagabend auf wenn wir bis dahin noch null Infos haben werd ich dann aber auch sauer^^

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Laut englischsprachigen Forum sollen die Verbesserungen des Patches in der X360 Version enthalten sein. Ob die getesteten Muster an die Zeitschriften die Verbesserungen beinhalteten wurde nicht gesagt.
Allerdings frage ich mich, was sie in den Patch alles reingehauen haben, daß sie nochmals die verschiedenen Hardwarekonfigurationen beim PC berücksichtigen müßen.

Originally Posted by ForkTong

The 360 review copy indeed has a lot of the fixes on board that are in the second PC patch. For PC however, things are a bit more complex, so it's still going through QA. Also note that every 360 has the same hardware on board, which makes it easier to predict / configure / optimize graphics and such.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381999#Post382336

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Marko3006
Ich geb die Hoffnung erst am Sonntagabend auf...

Wieso erst am Sonntagabend? confused Am Wochenende wird doch eh nicht in der QA gearbeitet, vermute ich. (Sei den Jungs und Mädels dort ja auch gegönnt, keine Frage.)

Wenn's also heute nichts wird, gehe ich erst von nächster Woche aus. Und das wäre schon ziemlich traurig, nachdem ja mal Ende August im Raum stand. Und die Aussage, dass der Patch Ende August fertig und bei der QA war, hilft mir als Spieler jetzt auch nicht gerade viel.

Ich bin ja immer gerne dabei, kleinere Entwicklerstudios (ja, auch Deck13) zu unterstützen und nicht zu warten, bis denen die Luft ausgeht und das Spiel zum Budgetpreis zu haben ist. Aber ich warte nun schon seit Release mit einem fast unberührten Spiel - und das ist schon reichlich lang her.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 04/09/09 11:56 AM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Warum noch unberührt?Ich mein ok wenn du echt noch auf den zweiten Patch warten willst ok aber ich finde Divinity 2 ist auch so ein gutes Spiel und so könntest du dann ja auch eher entscheiden ob der neue Patch auch was bringt in Sachen Balancing!Naja Sonntag ist bei mir mehr ein normaler Tag^^(Bäckerei da gibts kein WE hehe )Aber versteh dich schon so lange keine konkrete Info kann einen schon frusten!Mich persöhnlich störts nicht so sehr hab noch andere Hobbys und bin da also mit genügend Abwechslung gesegnet^^Vielleicht kommt ja noch bis morgen ein Wunder^^

Last edited by Marko3006; 04/09/09 11:57 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Marko3006
Warum noch unberührt?Ich mein ok wenn du echt noch auf den zweiten Patch warten willst ok aber ich finde Divinity 2 ist auch so ein gutes Spiel...

Ach, das ist irgendwie einfach so passiert. Ich hab das Spie gekauft, war dann zwei Wochem im Urlaub und dann hieß es, ein zweiter Patch käme bald. Und so habe ich dann halt gewartet. Und gewartet. Und gewartet.

Und ich würde mir doch in den Allerwertesten beißen, wenn ich jetzt anfange und der Patch kommt nächste Woche. wink

Und ehrlich gesagt, so richtig viel Zeit zum Spielen habe ich nicht, da bin ich froh, wenn ich ein Spiel zumindest einmal durchkriege. Mehrfach ein Spiel neu anfangen ist da nicht drin mit Familie, Kindern, Beruf, Sport, Freunden ...
horsey

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Aha^^ Na ich hatte gerade Urlaub als es rauskam daher paste das ganz gut!^^Ich wollt ja auch noch mal anfangen habe das aber auch gelassen und warte nu^^ Na dann hoffen wir mal weiter^^

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Aktuell gibt es eine kleine Verzögerung.
Sorry!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Naja immerhin mal ne Info!^^ Schade allerdings ne schlechte

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Aktuell gibt es eine kleine Verzögerung.
Sorry!


äähm... das war uns schon am 1. September klar?!

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Aktuell gibt es eine kleine Verzögerung.
Sorry!


Naja, wenn "klein" bedeutet, dass der Patch nicht um 17.00 Uhr sondern erst um 18.30 Uhr rauskommt, dann geht's ja noch.

Aber ich fürchte, "klein" ist hier eher relativ zum Bau z.B. eines A380. Und da reden wir von Dekaden... think

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Page 25 of 32 1 2 23 24 25 26 27 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5