Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 26 of 32 1 2 24 25 26 27 28 31 32
Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
lol eine kleine verzögerung? oder eine einzige verzögerung seit beginn o.o

ich finde so langsam sollte echt mal was passieren sonst werden hier echt viele kunden sauer..

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Jopp die Informationspolitik ist echt nice...

Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Hi,

ich persönlich könnte mich ja auch (auf eigene Gefahr) für eine öffentliche Betaversion begeistern...

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
kleine verzögerung is schon 1 monat

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Verzögerung, Verzögerung. Das ist das einzige was man immer hört, hättet ihr einen hotfix für die Grafikprobleme gemacht wären einige zufrieden gewesen, aber nein ihr zögert alles immer hinaus und Infos bekommt man auch keine. mad

Seit einem Monat warten viele Käufer nur darauf dass sie das Spiel, endlich mal normal spielen können und nicht wie im Daumenkino. aargh

Wenn man dann hört, das es bei einem anderen spiel wie z.B. Venetica genau so Probleme gibt, muss man sich Gedanken machen ob man sich überhaupt noch ein Spiel von dtp kauft, oder zumindest ein halbes bis ein Jahr wartet. frown

Sorry, ihr macht Supergeile Spiele aber wenn ich ein Daumenkino haben will, mal ich mir selber eins. meh

Ihr solltet in Zukunft überlegen was ihr dagegen tut, denn wenn eure Spiele ab Release nicht mehr gehäuft verkauft werden, na dann Prost Mahlzeit. confused

Tut mir leid, aber ich musste mir mal Luft machen. Denn das warten geht einem langsam auf den zeiger. grin

Nix gegen dich Betty, bist ja auch nur Angestellt aber euer/re Chef/s sollte/n sich mal Gedanken machen. think

So genug MIMIMI… gemacht groovy

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib fehler, dürft ihr behalten.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Joo, deren "Infos" machen wütend. Keine Details, nichts. Was dies nun im Einzelnen für den Erscheinungstermin des Patches bedeutet, darüber erfährt man nichts. Wir dürfen raten, Mutmaßungen anstellen, die uns aber alle nicht weiter bringen. Alles nur Hinhaltetaktik.

Venetica wird definitiv nicht gekauft. Sowas mache ich nicht mehr mit.

Michael

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Sachmal Betty...meit ihr das echt im ernst?

Glaube echt das ihr uns hier alle für Dumm verkaufen wollt...

Wenn der Patch noch dauert ok...aber diese SChwammigen scheiss Infos wo keiner weiss was er damit anfangen kann/soil is echt vorn Arsch und somit stelle ich euch leider noch eine Stufe unter Jowood und das heisst schon was....

Informationspolitik, was ich nicht lache...echt zum würgen...

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Bitte... Ein Patch dauert seine Zeit.
Der Relase Ende August war eine grobe Zeitschätzung und keiner kann 100%ig sagen, wann genau alle Parteien mit dem Patch zufrieden sind.
Ich kann euch nur sagen, wie der Stand ist.
Für Ausflüchte oder Rechtfertigungen seid ihr und ich nicht zu haben, denke ich.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Ihr erwartet ein wenig zu viel von Betty.
Sie ist nur die Person die vorgeschickt wird. Sie kriegt doch selbst keine Informationen zum Patchstand. Ihre einzige Funktion besteht darin hier ab und zu Präsenz zu zeigen um den Kunden das Gefühl zu geben nicht alleine da zu stehen. Würde sie in irgendeiner Form eingebunden werden, oder irgendeine weisungsbefugte Position inne haben, oder generell was von Bedeutung beizutragen haben, würde sie uns es wissen lassen. Insofern bleibt mal locker.


Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by dtp Betty
Ich kann euch nur sagen, wie der Stand ist.



Und GENAU DAS TUT HIER JA KEINER RICHTIG!!!!!!

Joined: Sep 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Sep 2009
Wie stehen denn die Chancen dass der Patch heute noch rauskommt? Eher schlecht oder?

Joined: Aug 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Der Erscheinungstermin des Patches 1.02 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!

MfG


Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Joined: Sep 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Ich möchte mal wissen wie die genau vorhersagen sollen wann sie den Patch fertig haben. Man, was da alles schief gehen kann... Wer soll das im Vorfeld alles richtig einschätzen?!?

Und mal Hand auf´s Herz: Unspielbar ist Divinity 2 ja nun mal nicht gerade. Allerdings würde ich mich trotzdem über den Patch freuen.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
100% wird er erst mit erscheinen der Xbox Version!

Ich geb das Game wieder zurück, Gottseidank hab ichs noch verschlossen gelassen..

Da warte ich lieber auf Risen, das kommt dann ja zeitgleich mit dem Patch...

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Das ist doch Quatsch wink.
Der Release des Patchs verzögert sich ein wenig.

Exakte Zeiten kann und will ich euch nicht geben, denn - wie bereits gesagt: Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wann ein Patch rauskommt.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Sep 2009
Wieso wurde der Patch zu Venetica dann offensichtlich sofort freigegeben? War der schon länger in der QA?

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Dann warte auf Risen und mal sehen was da dann in den Foren los ist!Denen vertrau ich nicht gerade obwohl ich Gothic Fan erster Stunde bin!Also sorry es wird ein bissle arg gejammert!Und Betty kann und wird hier keine Mutmaßungen anstellen nur damit einige sich beruhigen!Sorry aber dieses Gejammer nervt einfach bisschen kann zwar diejenigen auch verstehen aber muss ja nicht sein ändern tut ihr eh nix!

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Garrett84
Wieso wurde der Patch zu Venetica dann offensichtlich sofort freigegeben? War der schon länger in der QA?


Patch 101 wurde auch gleich frei gegeben.

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Phillpanski was bist du denn für ein Lumpi? Warte einfach mal ab, du wirst eine Woche ohne zocken auskommen, du Schmarotzer du.. Wenn sie hier nichts genaues ansagen dann ist das halt so, dass sie es wohl nicht können und ist doch auch jetzt egal.. einfach abwarten, wenn du langeweile hast, dann back dir ein Eis damit haste was zu tun =)

Originally Posted by Phillpanski

Ich geb das Game wieder zurück,


Eumel eh..


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Meine Rede als wenn man sonst nix zu tun hätte^^

Page 26 of 32 1 2 24 25 26 27 28 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5