Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 28 of 32 1 2 26 27 28 29 30 31 32
Joined: May 2003
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: May 2003
Originally Posted by Garrett84
Betty (oder jemand anderes) hatte doch zuletzt mal gepostet, was alles gefixt wird:

The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.


wer lesen oder englisch kann ist klar im Vorteil! "we'll be releasing an entire list when the patch is out." heisst soviel wie "wir sagen euch was genau alles gefixt wurde wenn der Pacht fertig ist"
und genau das stört mich! Wenn ich nämlich jetzt schon wüsste, dass z.B. der Sammler-Bug nicht behoben wird, dann könnt ich das Game von der Platte schmeissen weil ich kein Bock habe auf den Patch 1.2 / 1.3 etc. zu warten.
Wenn ich Software entwickle und der Kunde schickt mir ne Fehlerliste dann mach ich mich ans fixen und sobald das Paket geschnürt ist sag ich dem Kunden was er auf den nächsten Release gefixt kriegt, denn dass (oh wunder) interessiert ihn nämlich.

ich verstehe nicht weshalb es so viele leute da draussen gibt welche immer gleich mit allem zufrieden sind und sich auf der Nase rumtanzen lassen!

Allen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ich in meinen Postings stets höflich aber durchaus kritisch und fordernd bin. Denn ich habe wie bereits erwähnt schon gutes Geld für die Software bezahlt welche nicht die Qualität aufweist, welche sie sollte. Damit mein ich keine kleine Fehlerchen sondern die substantiellen Bugs. dass es keine fehlerfreie Software gibt und auch nie geben wird bin ich mir nämlich bewusst. Aber es ist keine grosse Sache und schon gar kein grosser Aufwand schnell und präziese zu informieren.

Gruss
Loopan


Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ich mach ma ne komische vermutung:vll sagt se uns ja nix weil der patch viel mehr macht als nur bugverbesserungen und grafik vll gibt es ja neue quests und so das wäre doch ma was für die dies schon durchgespielt haben glaube zwar nicht das es so wird aber naja man kann ja mal glauben ^^


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
HMMMMM wäre möglich und ne nette dreingabe^^

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
un macht euch mal keine hoffnungen...

ausserdem, lieber rechtzeitig ein patch der die"fehler" behebt, als ein patch der sehr lange auf sich warten lääst nur um extra Content reinzubringen...oder?

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Phillpanski
wo genau bist du denn? Kundus?

oder wo?

was genau ist dein Einsatzgebiet?



ISAF PRT Kunduz


Patrouille ca. 4 mal am tag



Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Laß uns doch träumen^^

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Hellzero
Originally Posted by Phillpanski
wo genau bist du denn? Kundus?

oder wo?

was genau ist dein Einsatzgebiet?



ISAF PRT Kunduz


Patrouille ca. 4 mal am tag





Wow,

hoffe du kommst unbeschadet zurück zu deiner Familie..

PS:wie kommstn da ins I Net? Internet Caffee?


Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Haben da nen riesen wlan netzwerk anmelden und für die 4 monate 40 euro blättern. Dann kannste da ins inet mit ner dsl 6000er leitung richtig jut.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Loopan
Originally Posted by Garrett84
Betty (oder jemand anderes) hatte doch zuletzt mal gepostet, was alles gefixt wird:

The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.

The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.


wer lesen oder englisch kann ist klar im Vorteil! "we'll be releasing an entire list when the patch is out." heisst soviel wie "wir sagen euch was genau alles gefixt wurde wenn der Pacht fertig ist"
und genau das stört mich! Wenn ich nämlich jetzt schon wüsste, dass z.B. der Sammler-Bug nicht behoben wird, dann könnt ich das Game von der Platte schmeissen weil ich kein Bock habe auf den Patch 1.2 / 1.3 etc. zu warten.
Wenn ich Software entwickle und der Kunde schickt mir ne Fehlerliste dann mach ich mich ans fixen und sobald das Paket geschnürt ist sag ich dem Kunden was er auf den nächsten Release gefixt kriegt, denn dass (oh wunder) interessiert ihn nämlich.

ich verstehe nicht weshalb es so viele leute da draussen gibt welche immer gleich mit allem zufrieden sind und sich auf der Nase rumtanzen lassen!

Allen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ich in meinen Postings stets höflich aber durchaus kritisch und fordernd bin. Denn ich habe wie bereits erwähnt schon gutes Geld für die Software bezahlt welche nicht die Qualität aufweist, welche sie sollte. Damit mein ich keine kleine Fehlerchen sondern die substantiellen Bugs. dass es keine fehlerfreie Software gibt und auch nie geben wird bin ich mir nämlich bewusst. Aber es ist keine grosse Sache und schon gar kein grosser Aufwand schnell und präziese zu informieren.

Gruss
Loopan



Ja Genau, aber wir machen uns damit aber die Überaschung kapput.

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Im kommenden Patch enthalten:

- eine verbesserte Sortierfunktion
- ein Schwierigkeitsgradregler (leicht, mittel und schwer)
- generell verbessertes Balancing und verbesserte Animationen
- mehr Möglichkeiten zur Grafikeinstellung

Und nun wünsche ich ein wunderschönes Wochenende allerseits!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
dir ebenso, das sind doch schon mal ein paar mehr infos, danke dir smile

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
jetzt kann man noch ein monat oder 2 warten bis der patch kommt danke für die infos.

Joined: Dec 2004
Location: Köln
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Originally Posted by dtp Betty
Im kommenden Patch enthalten:

- eine verbesserte Sortierfunktion
- ein Schwierigkeitsgradregler (leicht, mittel und schwer)
- generell verbessertes Balancing und verbesserte Animationen
- mehr Möglichkeiten zur Grafikeinstellung

Und nun wünsche ich ein wunderschönes Wochenende allerseits!


Ich bin eigentlich mit dem momentanen Schwierigkeitsgrad sehr sehr zufrieden. Was muss ich machen, damit das so bleibt ;-) (leich mittel oder schwer einstellen???)

(Ich weiss, das war eine etwas ketzerische Frage hehe
lg


Gruß
Rigor
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hellzero
jetzt kann man noch ein monat oder 2 warten bis der patch kommt danke für die infos.
was ein monet oder 2 !!!!!!!!!!!!


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
MONAT nicht MONET wer lesen kann is klar im Vorteil. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
ne ich meine 1 monat oder 2 is das nicht ein bischen lange ??? ich dachte der kommt dieses wochenende noch schade frown


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
naja kay war eher nur ein scherz aber das war ironisch gemeint, es könnte aber passieren. Da wir ja jetze schon 1 monat gewartet haben ^^.

Last edited by Hellzero; 04/09/09 05:12 PM.
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by kivsload
Originally Posted by Hellzero
jetzt kann man noch ein monat oder 2 warten bis der patch kommt danke für die infos.
was ein monet oder 2 !!!!!!!!!!!!


Seit wann schreibt man Ausrufezeichen nach einer Frage? Und dann auch noch so viel das man Augenkrebs bekommt.

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Na super kommen Infos und ihr lasst euch wieder weichklopfen jawdrop

Ich finde es eine frechheit, es kann nicht schwer sein einen gewissen Zeitraum zu nennen, oder?
1-2 Wochen, Monate oder Jahre so schwer kann es nicht sein.

Naja Hauptsache ihr habt wieder Wochenende und wir können wieder warten bis zum nächsten Monatsende.

So dann verabschiede ich mich geb das Game Morgen wieder zurück und euch allen weiterhin viel spass beim warten und verarschen lassen bye. hehe

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, AMEN BRUDER!

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Originally Posted by dahauns

a) Voll kompatibel? (eher unwahrscheinlich)
b) Kompatibel, aber nicht alle Gameplayfixes greifen (IMO am wahrscheinlichsten)
c) Völlig Inkompatibel (hoffentlich nicht! *schwitz*)

Es wird sein, wie meistens: Damit tatsächlich ALLE Tweaks und Fixes in Kraft treten, werdet ihr ein neues Spiel beginnen müssen.


kkthxbye

Page 28 of 32 1 2 26 27 28 29 30 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5