Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
N
Necro Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Hallo,
Ich habe folgendes Problem habe einen Ring mit Verzauberungsfeld,habe die Zutaten alle und das Geld.
Es lassen sich aber keine Verzauberungen auswählen.
Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?
Ich danke schonmal für die Hilfe

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Es kommt drauf an welchen Gegenstand du hast. Eine Kette kann nicht mit einem Schadenszauber belegt werden, nur eine Waffe. Vielleicht liegts daran.

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Habe aehnliches problem, will dem Talisman des Nordens eine Verzauberung drauf zaubern und, es geht nicht, habe sogar verzauberungen aus dem Lovis Amulet ie ich dort drauf machte genommen und, es geht nicht, kann den Talisman nicht verzaubern . Habe Aura,Schaden,Leben+ etc eigentlich von allen Verzauberungsarten etwas und kann wirklich nichts darauf zaubern ...

*korrigiere--> keines meiner Schmuckstuecke bzw Guertel koennen verzaubert werden ....*

Mach ich was falsch?

Last edited by Wilhelmina; 04/09/09 03:12 PM.
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Keine Ahnung, irgendwie spielen da noch andere Faktoren rein, die leider vom Spiel nicht angezeigt werden (DAS ist Mist, der im Patch gelöst werden sollte!).

Bei mir funktioniert Verzaubern erst halbwegs sinnvoll, wenn die Verzauberungsplattform das erste Mal geupgraded wurde. Du hast auch die benötigten Edelsteine?

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
ja ist alles mit grüner Farbe untelegt, also ja ich hab alles denk ich. Naja dann werd ich mal schauen ob das Plattformupgrade was loest smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5