Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#382982 04/09/09 05:34 PM
Joined: Sep 2009
H
Hamena Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Sep 2009
Hallo Zusammen,

ich wundere mich total, dass das Spiel bei mir bei der geringsten Auflösung nicht Ruckelfrei läuft, obwohl ich ein ziemlich gutes Betriebssystem habe!!!
Hier ist mein Betriebssystem:
Windows Vista
4 gb ram
nvidia 8500gt
intel core 2 duo cpu 3.16 ghz
motherboard p5q se

Wisst ihr ob das normal ist?
Es wäre nett wenn ihr mit helft!
Danke im vorraus!

Liebe Grüße

Hamena

Joined: Sep 2009
H
Hamena Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Sep 2009
oder ist das normal???

Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Die Graphikkarte ist recht schwach auf der Brust.
Die anderen Komponenten sind mehr als in Ordnung.
Abgehackte Bewegungen bei entferneten NPCs sind im Augenblivk normal. Das soll im kommenden Patch behoben werden.
Ich hatte am Anfang auch starke Ruckler. Hatte das Spiel auf meinem Laufwerk D:\ installiert. Ich habe es deinstalliert und neu in dem vom Spiel bei der Installation vorgeschlagenen Verzeichnis auf C:\ installiert. Jetzt läuft es völlig flüsssig. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Das mit der Installation auf C: bei Vista habe ich auch mehrfach hier gelesen.

Ich wundere mich immer, daß das überhaupt Einfluß haben kann ... ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
H
Hamena Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Sep 2009
Danke für die Hilfe, wollte mir sowieso bald eine neue graka kaufen.

Lg

Hamena

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Ist sogar eindeutig die Grafikkarte. Der Rest vom System reicht *locker* für alles...

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by peterhinz

Ich hatte am Anfang auch starke Ruckler. Hatte das Spiel auf meinem Laufwerk D:\ installiert. Ich habe es deinstalliert und neu in dem vom Spiel bei der Installation vorgeschlagenen Verzeichnis auf C:\ installiert. Jetzt läuft es völlig flüsssig.


War bei mir genauso und hängt mit dem Kopierschutz (und Vista) irgendwie zusammen, da es auch bei Drakensang auftritt und das die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Spielen ist.
Die dtp-Spiele scheinen leider eine Securom-Variante zu benutzen, die damit nicht klar kommt.

Last edited by Bfler; 05/09/09 11:27 AM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5